Hautnah SP:Renata
Grosses Grinsen 
Muss doch mal wieder einen Bericht geben. Vor einigen Wochen war ich schon zweimal mit Rani zusammen, jetzt traf ich sie in dieser Woche wieder an einem total ruhigen Tag, wo außer mir nur noch 2-3 Dreibeiner dort waren und einige auch neue Damen. Aber sofort als ich mich für ein Getränk an die Bar setzte, sah ich sie neben einem Gast sitzen, der sie aber sofort entließ, als sie mich sah und irgendeine Bemerkung zu ihm machte.
Rani aus der Mongolei.
Sie ist für mich im Moment die absolute Superfrau, mit der ich gerne öfter zusammen wäre. Keine Optik-Superfrau, aber eine CDL mit toller Performance. Größe ca 170, Alter schwer zu schätzen, kann auch schon über 30 sein (?),Figur ohne Besonderheiten, schöner Hintern, schlanke Taille, schöne etwas hängende Naturbrüste, etwas breites asiatisches Gesicht mit total schwarzen Augen, schwarze Haare bis auf den Rücken. Alles ziemlich durchschnittlich, aber im Bett eine Wucht! Leider spricht sie kein Deutsch und Englisch auch nur sehr rudimentär (lebt in Ungarn).
Im Zimmer legten wir noch ziemlich manierlich das Laken zusammen auf das Bett, dann fielen wir übereinander her wie sich paarende Schneeleoparden, heiße hungrige tiefe Küsse, aneinandergeklammert, dass kein Papier zwischen uns gepasst hätte, 4 Hände streichen gierig über zwei Körper, so dass man gar nicht mehr weiß wo oben und unten oder welches die eigenen sind. Dann mußte ich nach unten tauchen, um ihre Muschi ausgiebig zu küssen, schlecken, streicheln, Finger eingeführt, erste Zuckungen bemerkt. Wieder Küsse, Schwanz wird fester, zwischen ihre Schenkel plaziert und heftig dazwischen gefickt (weit genug entfernt von der Muschi ). Tauchstation ihrerseits und intensive DT-artige Blasarbeit, dann ganz selbstverständlicher Übergang in 69 und weiter ging es mit der gegenseitigen Schleckerei fast bis zum Auffressen.
Jetzt kam ein Problem: Schwanz wurde trotz geiler Stimulation und vorher eingeworfener Pille wieder schwach. Was bei anderen CDLs zu müden Reststreicheleinheiten oder nur müden Aufforderungen geführt hätte: Rani kramt im Täschchen, holt ein Kondom heraus, scheint mir noch zu früh, aber sie rollt es auf, zieht es lang und bindet es mir gekonnt um Gliedwurzel und Eier, wie ich es früher in Ludwigshafen nur bei Lissandra (Kuba) udn Daniela (Brasilien) erlebt hatte: das gefiel dem kleinen fröhlich gut und er schwoll zu ungeahnter Größe und Härte an, noch etwas tiefes Blasen, dann kam ein weiteres Kondom zum eigentlichen Zweck zur Anwendung.
Im Reiter eine lange Phase intensives Ficken mit Küssen und tiefen Blicken in diese unergründlichen schwarzen Augen, herumgerollt in die Missio und teils im Klappmesser in wahnsinnigem Tempo weitergefickt, dann doch etwas ruhiger in normaler Miss-Position einen tollen Höhepunkt in den Gummi geschossen. Langsames Nachzucken, dann spüre ich vaginale Kontraktionen, ein tolles Gefühl. Längeres Liegen mit Liebkosungen mit abklingender Leidenschaft, dann entfernt sie die Kondome, küßt den abschwellenden Schwanz, meine Brust, meinen Mund, ein wunderschöner Ausklang!
Wir waren ca. 40 min zusammen, 2 CEs waren es wert.
Nachher im Umkleideraum traf ich den anderen Gast, der wohl vorher mit ihr im Zimmer war, er machte eine BemerkungBig Grinas sei wohl eine Favoritin auch von ihm, die sei jeden Cent wert. Konnte ich nur zustimmen.
Es grüßt ein glücklicher
fröhlich
Oha...wenn das mal nicht ins Beinkleid geht.Etwas ähnliches ist mir vor Jahren mit Vanessa im Palace passiert....Fazit:Es gab nen schönen neuen Titel der das Wort "Cockring" beinhalteteLachen

Friese,klasse BerichtWink
Frage 
Tut mir sehr leid, wenn ich Durcheinander produziere. Die CDL über die ich hier berichtet habe, heißt im FKK Hautnah: RENATA. (ich finde aber ein bescheuerter Name für eine Mongolin).
Grund meines Irrtums: als ich sie das erste Mal traf, fragte ich sie nach ihrem Namen und da hatte sie wohl noch Probleme ihn richtig auszusprechen oder ich habe bei der lauten Musik an der Bar nicht richtig verstanden. Daher hatte ich sie bei mir als Rani geführt, aber jetzt weiß ichs richtig: Renata.
Habe daher den Artikel auch den Administratoren gemeldet.
fröhlich
(21.04.2011, 06:24)Friese schrieb: Oha...wenn das mal nicht ins Beinkleid geht.Etwas ähnliches ist mir vor Jahren mit Vanessa im Palace passiert....Fazit:Es gab nen schönen neuen Titel der das Wort "Cockring" beinhalteteLachen

Friese,klasse BerichtWink
Stimmt da haben wir noch lange viel gelacht Lachen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
sag ich doch....Liebhaber gebundenem GummisLachen

Friese,so was schreibt man nichtLachen
Doch, doch solch Außergewöhnliches muß man unbedingt in den Berichten erwähnen Idee
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands