Bericht vom 02.05.2011
Hallo zusammen,

heute am Montag gegen Abend wieder in der World aufgeschlagen. Hatte mir schon gedacht das es eher ruhig werden würde. Aber es war OK. Es gab trotzdem noch jede Menge Girls die gefickt werden wollten.

Ich machte so meine Rundgang, da werde ich schon von einer kleinen Rumänen abgefangen die mich direkt anmacht. Aber ich sagte Ihr das ich nicht möchte. Ich setzte mich dann später in die Abflughalle und da war Sie schon wieder und lies einfach nicht locker. Eigentlich hatte ich schon ein ungutes Gefühl aber ich ging dann doch mit Ihr aufs Zimmer.

Herfunkt: Rumänien
Name: Diana
Größe: ca. 1,60 m
Konfektion: 32
Titten: A-Cups
Haare: gelockt, schwarz-braun
Tattoos: keine
Spricht Deutsch

Zuerst geile Zungenküsse. Dann fing Sie mit blasen an. Das war der absolute Reinfall, viel zu hastig mit viel Handeinsatz. Na gut dachte ich lass Sie einfach mal machen. Aber von Minute zu Minute verlor ich so langsam die Lust. Sie wollte mich dann auch noch überreden mit Ihr 1 Stunde auf dem Zimmer zu bleiben. Aber ich machte Ihr klar das 30 Minuten ausreichen. Ich sagte Ihr das ich Sie jetzt ficken möchte. Habe Sie reiten lassen was leider auch nichts war. Da ich absolut keine Lust mehr hatte habe ich die Sache im Doggy zuende gebracht. Leider war die ganze Nummer gar nichts, sodass meine Stimmung absolut im Keller war.

Ich machte dann erstmal Pause und schaute mich ein bisschen um. Auf der Suche nach einer neuen Spielgefährten fiel mir mehrmals eine Schönheit mit schönen B-Cups auf. Sie saß an der Bar und sah gelangweilt aus. Nachdem ich Blickkontakt aufgenommen hatte, lachte Sie mich sofort an. Nach kurzer Zeit lag Sie dann neben mir auf dem Sofa. Man kann sich gut mit Ihr unterhalten.

Herkunft: Spanien
Name: Jasmin/Rebecca
Seit 1 Monat in der World
Größe: ca. 1,75 m
Konfektion: 34
Titten: schöne Natur B-Cups
Haare: schulterlange schwarze Haare
Bachnabelpiercing
Tattoos: mehrere kleine Tattoos
Spricht nur Englisch

Auf dem Sofa merkte ich schon die Kleine hat richtig Feuer. Also worauf lange warten ab ins nächste Zimmer mit Ihr. Sie hat schöne rote Lippen als ausgiebig geküsst und Zungenküsse ausgetauscht. Habe Sie dann gefingert was Sie ohne Probleme machen lies. Sie hat dann schön angefangen zu blasen was Sie auch sehr ausgiebig getan hat. Hat mich richtig Geil gemacht sodass ich auf 1 Stunde verlängert habe. Danach Gummi drauf und reiten lassen. Richtig Geil. Hab Sie dann in der Missio rangenommen. Dann noch in der Doggy durchgefickt bis ich nicht mehr konnte und das Gummi gefüllt habe.

Ein geiles Girl welche mir den Abend gerettet hat.

Gruß

King Leonidas
Schöner Bericht!
Zitat:Hat mich richtig Geil gemacht sodass ich auf 1 Stunde verlängert habe.
So muss das sein und nicht schon wie bei der vorherigen Nummer nachgekobertWink