Erstbesuch Mittwoch, 4.5.
Hallo zusammen!

Hatte am Mittwoch meine Club- und World-Premiere.
Nur auf dem hinteren Parkplatz noch einen Platz bekommen.
Um 19Uhr am Empfang vorgesprochen, bezahlt und eingewiesen worden.
Spind gefüllt und duschen gegangen. (Gedächtnisvermerk: Nächstes Mal eigenes Duschgel mitbringen, da das gestellte mir etwas zu sehr nach Erdbeer-Puffseife riecht).

Clubanzug vorschriftsmäßig angelegt, der Clubeinführung hier im Forum sei Dank, dann zu ersten Mal die heilige Abflughalle betreten. Mehr los als gedacht, etwas mehr Frauen als Männer, würde ich sagen. An der Bar niedergelassen und Apfelschorle geordert. Sehr süß.

Recht zügig Kontaktaufnahme durch Damen. Hatte mir allerdings vorgenommen, es langsam angehen zu lassen. Daher ca. 5 Damen nach etwas Smalltalk und dem Hinweis, daß ich nach der Arbeit erst etwas abschalten will, freundlich abgewiesen. Namen weiß ich nicht mehr, erinnere mich aber eine Blonde (ein paar Tage älter, mit auffällig angeflanschten Tüten, angeblich ursprünglich aus Italien, nun Bayern) sowie eine angebliche Kubanerin (was ich sogar glaube), die ewtas länger brauchte, um zu begreifen, daß ich sie nicht will. Noch eine Puffschorle getrunken, aber von den Mädels hat mir keine so recht gepasst (zu schwer, zu kühl, zu aufdringlich, weniger als 20 Vokabeln in deutsch oder englisch. Bin eben so ein Schwieriger...). Im Laden umgesehen, die erste Viertel Stunde ManU vs. Schalke geschaut, dann doch etwas Lust auf Frauensport bekommen.

An der Bar in der Abflughalle mit einer süßen kleinen Rümanin fast zusammengestoßen.
Ab hier nahm dann das Unheil seinen Lauf: Zu hübsch, um gut zu sein. War aus den Forum vor solchen Optikficks gewarnt, nutzte mir aber nichts... Stellte sich als Tamara vor, 22 oder 23 Jahre, klein, perfekte Figur, B-Tüten. Spricht gut englisch, daher auf die Couch im Untergeschoß. Etwas geplaudert, dann ins Zimmer (ja, so eins ohne Decke). Sie war nett, aber viel zu passiv. Blasen fast unmerklich, da ohne rechten Zug und Druck. Finger in die Muschi verboten (dann als Aufpreispflichtig angegeben. Sauerei.), lecken ok, küssen ok. Etwas sehr grob den Gummi drübergezogen, was meine Laune auch nicht hob. Flutschi in die Ritze und aufs Gummi (weil ich angeblich "big" sei, was nicht stimmt. Völlig durchschnittlich), dann aufgesessen. Wenig gespürt, dank Flutschi. Wurde ihr auch bald zu anstrengend, deshalb suchte ich mein Heil im Doggystyle. Auch hier wenig gespürt, da sie einfach wenig gegengehalten hat. Schwach im Abgang, gerade so gekommen. Tolle Wurst.
Bezahlt (natürlich 1CE), geduscht, wieder in die Halle. Mit Verweis auf den kürzlichen Zimmergang weitere Annäherungsversuche geblockt. Noch das Ende des Schalke-Debakels angesehen, dann das Etablissement verlassen.

Fazit: Mit Optikfick nicht klargekommen. Soll mir eine Lehre sein. Hoffe, beim nächsten Mal gibt´s ne richtige Hure...
Idealerweise bei freilufttauglichem Wetter tagsüber wiederkommen.

Gruß
Heide

P.S.: Hat jemand Erfahrung mit der Dame mit Wuschelfrisur und Brille (kleine Titten und etwas nerd-mäßig)?
Danke für Deinen Einstandsbericht und willkommen bei den aktiven SchreiberlingenWink