Pauschalclub Bochum
Kontaktdaten
Pauschalclub Bochum
Dieselstrasse 37
Bochum
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
am 28.3. gab es wieder mal ein Zeitfenster, für den 31.3. war ja Acapulco fest vereinbart (Bericht ist ja schon hier), da wollte/musste ich mich zwischen "Freude 39" und "Pauschalclub Bochum" entscheiden, letztendlich wurde es "Pauschal", da man mit 150 Euro für das Tagesticket alles finanziell unter Kontrolle bekommt. Und die Anwesenheitsliste war nicht schlecht, 2 CDL die AV im "Angebot" hatten, und 6 die FT anbieten.

Gegen 15.45 dort aufgeschlagen,die erste Überraschung: nicht die Show wie geplant findet statt, sondern "Girls Gonna Wilde" mit Arabella & Samanta. Auch nicht schlecht,...

Umgezogen, geduscht,... die erste "Show" oben auf der Spielwiese hatte anscheinend gerade begonnen, und Arabella und Samanta waren mit 4 Herren zu Gange. Ca. 3 - 4 weitere standen daneben und warteten, bis Arabella sie dazu rief, ich musste nicht lange warten und sie bekam mich in die Finger. Sie wurde von hinten gepoppt, zuerst war ich noch neben ihr und griff die (etwas hängenden) B-Titten ab, dann sollte ich mich so unter sie legen, dass sie mit FO beginnen konnte. Gesagt getan, ich mach es mir bequem, und sie legt los wie eine Verrückte. Ich hatte ja schon mal das Vergnügen mit ihr bei den FT Parties,.... das ist ihre absolute Paradedisziplin,.... den Schwanz in ihrem Mund, sie saugt und saugt,... und ich ihr gleich die volle Ladung reingespritzt. Alles schön abgeleckt, ich runter zum Duschen, die nächsten auf die Matte. Bin dann gleich wieder nach oben, da wird nicht geraucht und ich konnte mich stärken. Die Party ging weiter, ich mal einfach zugeschaut,.... bis Arabella eindeutige Handzeichen machte, ich sollte doch gleich nochmals auf die Matte. Klappt das schon wieder? Ja, bei Arabella und Samanta schon. Arabella hat erst schön angeblasen, dann Konti drauf und ich sie von hinten genommen. Dann wollte ich doch mal die C - D Cups von Samanta ertasten, und rüber zu ihr. Gummi runter und sie FO loslegen lassen, ich stand genüsslich vor ihr und konnte das nun verdammt lange aushalten. Arabella war gerade fertig, kam zu uns, kraulte mir mit den Fingernägeln die Eier, ..... und die ganze Sahne in den Mund von Samanta. Auch hier vorbildliche "Endreinigung", ... kein Tropfen ging verloren. Die Matte sah dann wie ein Schlachtfeld aus,.... wurde aber alles wieder sauber gemacht.

Jetzt war eine Pause nötig, wie gesagt, oben im NR-Bereich kann man es aushalten, da ist auch die Verpflegung.

Ende Teil 1.

Spanier
Zitieren
Da die CDL meist nach getaner Arbeit oben zum "frischmachen" gehen, kann man so den ein oder anderen Blcik auf sie werfen, auch mal ohne die obligatorischen Dessous.

Irgendwann hat es mir dann Renata angetan, top Fahrgestell, einzig die A-Cups mindern in meinen Augen das 100 % Beuteschema. Also in die "Raucher-Höhle" runter zu ihr, etwas Small-Talk auf dem Sofa und dann nach oben. Im Zimmer sie dann "ausgepackt", der wirklich kleine Landestreifen ist sexy, und ihre Nippel reagieren sofort auf die kleinsten Reize. Die werden so was von hart und stehen nach oben ab, auch Fingern war erlaubt. Dann ihr FO (sie bietet auch FT an), tief, nass, so wie es mir gefällt. Lecken an den Brüsten ausdrücklich erlaubt, auch 69 kam zum Einsatz. Dann den Conti drauf, ich wollte eigentlich Reiter, sie leiber Doggy,... und als sie mir ihren klasse Arsch so entgegenstreckt, ja dann halt im Doggy. Sie hält gut dagegen, man kann gleichzeitig noch ihre Titten mit den tollen Nippeln abgreifen, schön rein und raus, und dann den Gummi gefüllt. Ihr Gesicht ist schon ein wenig gezeichnet, die Bilder auf der www. machen sie etwas jünger.

Dann wieder Pause, die Uhr tickte so langsam, ich musste am Folgetag früh raus und hatte noch eine Stunde zu fahren. Nochmals Party mit Arabella und Samanta? Insgesamt waren wohl 9 Damen anwesend, Marianela hätte mich noch gereizt, oder Olivia, es wurde dann die Türkin Sibel, ein Kollege, der gerade ging als ich reinkam, hat sie der Thekenkraft als seine "Favoritin" genannt,.... aber es war dann nicht der Bringer. Auch hier das Gespräch auf dem Sofa gesucht, dann nach oben. Beim Ausziehen wurde mir dann klar, dass Sibel doch schon einige Jahre mehr auf dem Buckel hat, als angegeben, das törnte mich dann irgendwie doch ab. Sie begann mit einem guten FO, langsam, nicht zu hektisch, dann den Conti drauf und in die Missio. War aber nicht so prickelnd, hatte "Standfestigkeits" Probleme, aber wenn es im Kopf nicht klappt,.... aber dann hat sie FT angeboten. Gut, so schaffen wir das doch noch war meine Devise,.... aber auch FT ist nicht ihre "Paraedisziplin", kurz bevor es mir kam hat sie ihn aus dem Mund genommen, noch kanpp mit der Zungenspitze war sie dran, und die letzten Tropfen sind dann auf ihre Brüste getropt. Kein Vergleich mit dem wirklich "Aussaugen" von Arabella oder Samanta.

Fazit: für 3 x FT und 1 x GV hätte ich in der Freude ca. 275 Euro bezahlt, hier 150. Klar, die Frauen in der Freude sind schöner, attraktiver,... aber das FT von Arabella UND Samanta sind fast Referenzklasse und nur schwer zu übertreffen.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Am vorletzten Montag bin ich gegen 11:30 Uhr im Pauschalclub eingetrudelt. Erstmal 100 Euro für drei Stunden, später erweiterte ich auf das Tagesticket für weiter 50 Euro, und nach dem obligatorischen Duschen, noch einen Latte Macchiato auf der Terrasse getrunken.

Bevor dir erste Runde an Jessica
[Bild: 2f2274e26f298ed8e4b71ed8460642b7.jpg]
ging.
Sie kannte ich schon vom ersten Besuch. Und auch diesmal war das Blasen von ihr sehr angenehm. Wie erwartet kam ich sehr schnell und bekam danach noch ein Rücken- und Schultermassage von ihr.

Nach einer kurzen Pause. Erblickte ich Alina
[Bild: 5b471b5f3853ebe5c1fe635a1e09e64a.jpg]
auf der Terrasse. Zuerst wirkte sehr genervt und ich überlegte schon, ob ich nicht besser eine andere nehmen sollte. Aber ich wagte es doch und sollte es nicht bereuen. Kaum auf dem Zimmer wurde sie schon lockerer und fing an herum zu albern. Es folgte ein sehr gutes tiefe gebläse. Reiten wollte sie nicht, also einigten wir uns auf die Missionar. Im Eifer des Gefechts versuchte ich sie an einer bestimmten Stelle zu küssen. Da fing sie auf einmal an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. Ich hatte wohl ihre kitzligste Stelle erwischt. Mußte aber danach Versprechen, niemanden die besagte Stelle zu erwähnen. Schon lange nicht mehr so viel gelacht beim Sex.

Nun mußte ich auch mal bei der Show vorbei schauen.
Samanta
[Bild: f73ab4d9100534c12020aa4882f93f50.jpg]
Hatte davor noch nie öffentlich in einem Club gefickt. So dauerte es auch am Anfang recht lange, bis mein bestes Stück auch Betriebstemperatur kam. Da sich aber sonst nur noch einer auf die Matte traute und dieser schon von Tamara versorgt wurde. Kümmerte sich Samanta ausdauernd um mich. Als er endlich stand durfte ich Sie, in den gewöhnlichen drei Stellungen, in der Arsch ficken.


Eleni
[Bild: f8583ab9a13d6d29a88165ffe95565dd.jpg]
war der erste Tag in Bochum, davor war Sie in Dortmund. Das blasen war zwar sehr zaghaft, dafür leckte und saugte Sie ordentlich an meinen Eiern. Nach dem sie erst auf mir ritt endetet die Nummer in der Doggy.

Danach gab es das einzige negative an diesem Tag. Auf einmal waren fast alle Frauen verschwunden und das fast eine ganze Stunde lang.

Paris
[Bild: d9b888281e89289ff87bc5178a04612a.jpg]
war eigentlich nicht auf meiner Liste, da aber die anderen immer noch verschwunden war. Durfte Sie rann und bedankte sich gleich mit einem sehr tiefen blasen. Da fehlte nicht viel bis zum Deepthroat. Auch Sie verwöhnte meine Eier. Was für mein befinden viel zu wenig Frauen machen. Dann ritt sie heftigst auf mir und ich konnte das Tempo nicht lang mithalten und kam sehr rasch. Sie kuschelte sich erst mal an mich und nach einer weile fing sie an mein bestes Stück zu streicheln und es dauerte nicht lange und er regte sich wieder. Sofort zog Sie mir wieder ein Kondom drüber und setzte sich wieder drauf. Nach dem wir noch in die Doggy wechselten beendete sie dann die Nummer. So was hatte ich in einem Club noch nie erlebt. Bis jetzt war die Aktion immer beendet nach dem ich kam. Es wurde höchstens noch ein wenig gekuschelt.

Auf den Geschmack gekommen, ging ihr zur nächsten Show. Zur Überraschung stand ich alleine da. So kümmerten sich Samanta und Tamara[Bild: f1f9ba0cb8d585bc8ae3dd9c94ad95a2.jpg]
um mich. Samanta sorgte wieder für meine Standfestigkeit. Dabei konnte ich Tamara überall abgreifen. Mit ihr ging es dann auch weiter. Doggy, Missionar und Reiten. So langsam machte sich der lange Tag bemerkbar und trotz größter Bemühungen von Tamara wollte ich nicht kommen. Dann fickte ich Samanta noch Mals in den Arsch und konnte so doch noch die Tüte füllen.

Zum Schluß ging ich noch mal mit Alina aufs Zimmer. Doch das war wohl zu viel des Gutes. Also bat ich sie auf den Rücken und verwöhnte Alina oral. Es schiehn ich auch zu gefallen. Sie wurde immer Feuchter, das zucken wurde auch immer heftiger und es dauerte nicht mehr lange und sie kam. Was mit einem „Katastrophe“ begleitet wurde. Ein Wort das Sie gerne verwendet.

Nach der Aktion Verlies ich zufrieden gegen 20 Uhr den Club. Ich werde wieder kommen.
An diesem Tag waren auch noch Arabella, Kami und Catalina anwesend. Beide letzteren wurde leider ab der zweiten Tageshälfte von zwei Männern die ganze Zeit in Beschlag genommen, was einfach nur nervt..
Zitieren
(04.04.2011, 16:29)spanier schrieb: ..., da wollte/musste ich mich zwischen "Freude 39" und "Pauschalclub Bochum" entscheiden, letztendlich wurde es "Pauschal", da man mit 150 Euro für das Tagesticket alles finanziell unter Kontrolle bekommt.

(04.04.2011, 17:02)spanier schrieb: Fazit: für 3 x FT und 1 x GV hätte ich in der Freude ca. 275 Euro bezahlt, hier 150. Klar, die Frauen in der Freude sind schöner, attraktiver,... aber das FT von Arabella UND Samanta sind fast Referenzklasse und nur schwer zu übertreffen.

Eine andere günstige Alternative findet man vor Ort in Bochum im FKK-Arabella
http://fkk-arabella.com

Eintritt dereit 9,99 EUR
5 Nummern 99 EUR

carolusMAGNUS
Zitieren