Beate Uhse Kino Kiel
#1
Kontaktdaten
Beate Uhse Kino Kiel
Am Wall
Kiel
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Hallo Leute , ich bin der Tom und neu hier und möchte einfach mal schreiben was ich gestern abend um 20.15 im Beate-Uhse Kino in Kiel erlebt habe...ich habe mir ne Cola und den Eintritt gegönnt, und bin mal hoch um mal die Filme zu testen...dann kam ich in Kino 2 und was sah ich...Dodgyda war ein Pärchen, er vielleicht 40,Bierbauchansatz und sie..blond , 160-165 cm, knabenhafte 34/36 A-Körbchen und sehr eng gebaut...und machten vor allen Anwesenden eine Privatvorstellung mit Blasen vom Feinsten, er hat ihr volle Lotte alles in den Mund gegeben, dann hat er Sie gefingert, vor ihr knieend sie geleckt und sie hat auf ihm geritten, sie hatte einen absoluten Traumbody..null Gramm Fett und ne echt enge Lustgrotte, die mir entgegengestreckt wurde, als sie ihn blies und die Eier leckte...Hammer, ausser mir waren noch 4-5 andere da....weiss jemand wo man diese Mädels buchen kann...ich will auch...die waren da fast 2 Std... am rummachen und sie hat 4-5 mal so gezittert und gestöhnt...wenn sie kam..und das alles für 8,00 Euro Hammer ...werde wieder hingehen...aber würde gerne auch so eine Liebesdienerin dazu nehmen...weiss jemand Kontaktdaten..?
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch!
Das war wohl ein Zufallstreffer auf den ich immer noch warte.
War in den letzten Monaten regelmässig da - und ausser mir nur ältere Herren mit dem Schwanz in der Hand.
Sind die Einzelkabinen mal wieder heile? Letzten funktionierten nur 2 Stück - sehr ärgerlich!
------------------------------------------------
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist!
Laut Lach
Zitieren
War am 01.06.11 da.
Nachmittags nur die üblichen älteren Herrschaften.
Gegen 16.00 h dann ein mittelaltes Paar (50?).
haben erstmal Mengen Zigaretten geraucht und einige Bier verzehrt.
Sahen so aus, als gehörte das zum tägliche Programm, also recht abgewrackt.
nach ca. 1 Stunde verschwanden sie dann in eine Nische und liessen 5 Herren wichsend zusehen. Sie hat sich komplett ausgezohen und ihm einen bis zum Abschuss inden Mund geblasen. Er hat ihre Möse massiert (da hat sie ordentlich gezuckt).
Insgesamt ne ordentliche Vorstellung. Leider sahen die beiden kein bisschen ansprechend aus.

Hoffe, dass da bald mal mehr Pärchen und Frauen den weg ins PK finden.
Aber die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt!
------------------------------------------------
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist!
Laut Lach
Zitieren
@tom: was hast du denn mit der Lüdden alles gemacht?
Zitieren
#5
...ich...gar nichts.......war nur zu Besuch.....habe aber aus einer eigentlich zuverlässigen informativen quelle, das sich das diese Woche nochmal wiederholen soll an irgendeinem Abend....ich denke...ich werde mal wieder zugucken....weil...die Kleine ist so geil anzusehen...da platzen mir die Eier...!!
Zitieren
Dann finde doch mal raus wann es soweit ist - dann komme ich auch!
------------------------------------------------
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist!
Laut Lach
Zitieren
#7
Daumen runter 
Hallo liebe Gemeinde,
dann will ich mal meinen Einstand-Beitrag verfassen, wenn gleich dieser weniger toll war... Komme gerade aus dem Uhse-Kino - war seit einer halben Ewigkeit mal wieder dort. Eintritt abgedrückt, Cola geschnappt und das Kino erklommen... Insgesamt wirkt der Laden leider noch runtergekommener als ohnehin schon immer. Naja, Schwamm darüber und Filmchen genießen, ein paar Runden drehen (von den 5 Kabinen funktionieren nur noch 2, die Sitze sind größtenteils kaputt...) Naja, also wieder in Kino 1 - Film gucken...
Da schneit irgendwann ein Mädel rein - macht eine Runde durchs Kino und verschwindet wieder - hab's erst gar nicht realisiert, aber ein netter Duft verblieb in der Luft... Abgewartet. Sie kam wieder... Mal hinterher und einen Blick riskiert: Alter ca. 25-30, sehr schlanke Figur, lange dunkle Haare zum Zopf geflochten, Ohrringe und ein nettes Parfüm.... "Willst Du was machen?" in gebrochenem osteuropäischen Deutsch... Klar, was denn... Blasen 25 - bist Du oft hier? Hier hätte ich vielleicht stutzig werden sollen, hab sie aber erstmal mit in eine Kabine genommen - eine MIT Fernseher um nicht im Dunkeln zu stehen - gott sei Dank. Sie sich hingesetzt, rein Tür zu - ist schon irgendwie eng -, sie legt ihren Pullover ab... Arme komplett zerstochen und zerkratzt - Fixerin... Grrr - dann im Licht die Zähne gesehen - ein Traum in Umbra, zumindest die, die vorhanden waren... Nix wie weg - Lust war im Ar... Schei.. Schummerbeleuchtung...
Früher gabs immer mal wieder Ärger wenn sich dort gegen Geld gepoppt wurde, scheint aber in letzter Zeit öfter vorzukommen, wenn man anderen Foren glauben mag - aber -so-?

kielman, der doch lieber wieder zur nr15 oder in die Goethestrasse geht.
Zitieren
(27.01.2012, 20:09)kielman schrieb: kielman, der doch lieber wieder zur nr15 oder in die Goethestrasse geht.

Mein lieber Kielman, das wirft die Frage auf, wo der Bericht zu der Nr.15 bleibt...
Gonzor hatte auch schon einmal aus Neugierde mit einem Beusch dort geliebäugelt, wollte aber erst einmal erste Bericht der werten Mitschecher - vielleicht auch des Stechers - abwarten...
Beste Grüße
Gonzor - in Vorfreunde auf die Nr. 15
Zitieren
#9
Hallo Gonzor,
könnte den Bericht gerne nachliefern, nur ist mein Besuch dort a) letzten Sommer gewesen und b) arbeitet Sissi leider nicht mehr dort :-(
Bericht folgt wohl nächste Woche über Esra - wenn's klappt.
Was ich sagen kann, auch wenn's OT ist: das Ambiente ist wirklich angenehm, sauber und ansprechend!

Der Kielman
Zitieren
@Gonzor
Haben die das Kino renoviert? Oben hieß es noch es zerfällt jetzt Ambiente angenehm, sauber und ansprechend. Das Beate-Uhse Kino ist das gegenüber vom Bootshafen oder?
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
#11
Hallo sal28, ich lese das mit dem Ambiente so, dass das im Tonberg 15 der Fall sein soll.

Gruss T
Zitieren