Lera - Lagune Rooms
Frage 
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
Karte Anzeigen
In der Saarbrücker Niederlssung der Lagune ist seit heute Lera.
Wow, wenn das mal nicht eine sehr, sehr hübsche ist. Herz

Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?

Das mit den Bilder krieg ich nicht hin, vielleicht kann das ja jemand übernehmen.
Danke schon mal ;-)

ladies.de schrieb:
[Bild: th_762236285_9_123_236lo.jpg]

[Bild: th_762297898_2_123_377lo.jpg] [Bild: th_762298989_3_123_76lo.jpg] [Bild: th_762299580_4_123_345lo.jpg] [Bild: th_762300602_5_123_478lo.jpg] [Bild: th_762301106_6_123_54lo.jpg] [Bild: th_762302485_7_123_565lo.jpg]

[Bild: th_762333445_8_123_51lo.jpg]

Derzeit in Lagune rooms:

NEU NEU NEU
LERA aus Lettland!

25 Jahre jung ist diese blonde Schönheit mit
einem tollen Körper Konfektion 36
und einer schönen Oberweite 75 B.

Lass Dich mit ihrem tollen Service verwöhnen:

Franz., ZK, KB, Fingespiele, Dreierspiele,
H*denmassage/erot. Massage, VE, DS, NS..

KONTAKT
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
Lagune Rooms
0681-9401161
E-Mail senden
Mo-Sa 10-24h
www.lagune-rooms.de

Anzeige
hallo

ich bin auf folgende birichte gestoßen

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49442

bin mir aber nicht 100pro sicht ob es um die gleiche dame handelt.

ich habe heute noch ein terminMad ich hoffe es wird keine enttäuschungWein,
da gerade montag viel betrieb ist und die damen sind etwas kaputt.
sindMüde

So wie ich vorhin geschrieben habe, war ich heute bei lera, Lagune rooms.

Zu lera: sie sieht Top aus ihre sexy Figur hat kein Gramm fett zu viel. Ihre Haut ist rein und glatt.
Die titten sind Größe B und fühlen sich schön weich und sitzen genau richtig.
Das Gesicht ist jedoch nicht so rein, jedoch sie sieht gut aus.
Lera hat zwei Tattoos , einer auf der linken Halsseite, der andre am arm, ein langer Satz mit hässlicher
schifft.

Ich war pünktlich wie immer und müsste die obligatorische 5 Minuten warten.
Lera ging dann an mir vorbei und sagte ohne zu blicken ein schüchternen hallo.
Danach müsste ich etwas 5 Minuten anhören wie laut und nach meinem empfinden schlecht gelaunt lera mit den anderen Damen redet.

Sie kam, bittete mich sie zu folgen. Mein glass musste ich selber tagen .

Ins zimmer wie immer kassierte die Dame das Geld. Und kurz darauf kan sie wieder um mein freund waschen.

Schon beim waschen merkte ich was ich schon getarnt hatte, zwischen uns funkt es nicht.
Lera ist zurückhaltend. Das mag ich nicht, ich kann damit nicht umgehen. Ich mag lieber gute gelaunte offen Frauen.

Wir fangen an mit fummeln vorm Bett. Es fing gut an mein kleiner stand direkt, das reiben in ihrem
kleinen arsch gefiel ihm. Dachnach FO, sie auf dem Bett, ich stehend. War nicht schlecht auch die Eier massierte sie mit ihrer Zunge. Ich dachte dann okay es kann doch besser werden.

Ich stieg dann zu ihr ins Bett und wollte weiter fummeln. Als ich Richtung ihr Gesicht steuerte um sie zu küssen schaut sie verwirrt. Ich fragte nach ob sie es tut, naja schon aber nicht tief mit der Zunge.
Mein freund zeigte mir deutlich dass er kein Bock mehr hatte. Er ziehte sich zurück und wollte seine ruhe haben, Spaß hat er keins.

Egal 70 hatte bezahlt, die Sache musste zu ende gebracht werden

es ging weiter mit fummeln, leichtes küssen und dann weiter FO, was sie strickte nicht von der Seite machte und fragen wollte ich wieder nicht,also könnte ich zu keiner zeit zu ihrer Dose kommen. Es klappte bis sie dem Gummi holte, sorry sie machte das so langsam und unerfahren. Erotik gleich 0 .
mein freund wollte schon wieder nicht und sie kam irgendwie nicht zu recht. Lera setzte sich an der Bett kante und sagte mir in einem zickigen Ton: er will nicht was soll machen.
Ich zu ihr: du brauchst nicht zu meckern ist nicht deine schuld.
Sie kam wieder runter und fragte was sie machen soll. Nachdem ich sie bittete mein Brustwarzen zu lecken schaute sie als wäre das etwas ganz komisches, was sie noch nie bei einem gemacht hatte.
Auch da war sie geizig und machte es nur ein paar Sekunden.
Egal das ganze ging mir auf die nerven und ich lies sie das irgendwann mit der Hand fertig machen.

Lera kamm mir zurücklatend, sie hat jedoch keine berührungs ängeste.
velleicht es ist einfach ihre Art. ich kamm einfach nicht damit zurecht.
velleicht braucht sie jemand der eher dominant ist. ich stehe eher auf das nehmen und geben Prinzip, eine Frau sie sich an den Akt beteidigt, mir was bietet, mich geil anmacht. leider war hier es nicht der Fall. ich fand es eher langweilig und öde.
Sie bietet nichts, will ein 0815 programm durchziehen, wenn man nach was fragt, schaut sie komisch, eher angewidert.
zum Schluss beim HJ hat sie mir leichte ZK angeboten, ich merkte ein schlechten Geschmack in ihrem Mund,bin noch geiler geworden als vorherWein

zum Schluss

sie : du siehst traurig aus
mein Kopf: ja 70 Euro Heul
sie: vielleicht braucht du mehr liebe
ich : hm , mein Kopf: Mädchen zieh Leine
sie : vielleicht suchst du dir ein geiles Mädchen.
ich : okay, mein Kopf : habe ich, ficke ich regelmäßig du
und deine koligenen sind nur so zusagen das Dessert, aber der
schmeckt ja leider nicht immer, auch wenn er so lecker ausieht.

in diesem sinne
Danke für den ausführlichen Bericht. Die Dame wollte ich eigentlich auch heimsuchen - das werde ich mir jetzt sparen.
Warum sind die Optikkracher immer so verkorkst :-(
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Schade´Heul