Babs aus Frankreich in TG-Ladies
Frage 
Kontaktdaten
Babs
Anfrage über taschengeldladies.de
nicht besuchbar
Hallo, schon seit Monaten taucht bei TG-Ladies eine Babs auf mit ziemlich konkreten Vorstellungen:

Zitat:Hallo lieber Unbekannter ;-)

Lass den Alltag hinter Dir. Tauche ein, in meine Welt, lass Dich fallen und
genieße mit mir hemm. Sex, unbändige Lust und ein gutes Glas Wein oder Champagner!!!

Über mich:
Ich bin Babs, eine 32-jährige junge Frau mit Klasse, Stil und guten Manieren...
Habe Spaß am Sex (mit Gummi) und OV und würde den gerne mit Dir teilen ;-) Küssen und Streicheln mag ich total gerne...
Trage lange, blonde Haare, Konfektionsgröße 38, bin 1,60m groß, habe grüne Augen und BH-Größe 75 B und bin rasiert.
Meine einzigen Tabus sind AV/KV, SM und alles was verboten ist !

Wenn Du besondere Wünsche hast, maile mir einfach…..

Zu unserer aller Sicherheit natürlich nur Safer Sex !! (so viel Verantwortung sollte man(n) haben)

Du solltest ein netter - symphatischer –stilvoller und gepflegter Gentlemen sein- mehr verlange ich nicht…

Männer, die nicht die oben stehenden Voraussetzungen erfüllen bzw. sich nicht mit ihnen einverstanden erklären, sind von den Dates ausgeschlossen!!!

Das Date kann in einem Hotel in Saarbrücken, Zweibrücken, Althornbach oder 50km Umkreis stattfinden, ich bin mobil.
Als Gentlemen übernimmst Du freundlicherweise die Hotelkosten (diese entfallen, wenn wir uns bei Dir treffen können, ein Auto- oder Kinodate haben!!!)
Da ich aus Frankreich komme, erlaube ich mir, 0,25€/km zu berechnen! Wir können uns auch in meiner Nähe treffen, dann entfällt auch der Anfahrtspreis!!!
Unser Date wird ca. 1-2 Std. dauern (..werde nicht ganz genau auf die Uhr schauen...) in denen (fast) alles möglich ist!!!!
Das vereinbarte TG legst Du mir bitte zu Beginn des Dates unaufgefordert und diskret in einem Umschlag auf den Tisch!
Da ich einen Vollzeitjob habe, kann ich Dich werktags abends ab ca. 18 Uhr treffen an den WE´s hab ich ganztags Zeit!! (Oder auch im Urlaub!)

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne eine Mail schreiben!
Freue mich auf ein heißes Date mit Dir!!!!

Heisse Grüße,
Babs :-)

[Bild: 3224023-f1hu73.jpg] [Bild: 3224023-f2qumh.jpg] [Bild: 3224023-f3luwx.jpg] [Bild: 3224023-f4un8c.jpg]

Hatte denn schon jemand mal das Vergnügen und kann die Dame empfehlen? Mann möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen... Grübel Vorab schon mal Danke Winke Wäre schön, wenn es mal wieder was über eine "private" Lady aus TG-Ladies gäbe. Winke
Zitieren