(01.07.2011, 14:03)MrNiceGuy69 schrieb: Das würde mich auch seeehr interessieren!
Ihre sekundären Geschlechtsmerkmale sind echt der HAMMER!
Allerdings frage ich mich, wie diese Okolyten in einen BH der Größe 70B verstaut werden sollen???
Genau so habe ich auch gedacht und deshalb war ich heute mal in der Ricklinger Straße 30 bei Fröhlich, um Cora mal wechzubolzen. Daraus ist aber dann nichts geworden, denn die Frau, die auf der Anzeige von Cora abgebildet ist, hat ungefähr genauso viel gemeinsam mit der realen Cora wie ein Elefant mit einem Meerschweinchen. Ich behaupte mal, es handelt sich bei den Fotos vielleicht sogar um eine völlig andere Frau.
Die Cora, die sich mir vorstellte kommt übrigens aus Tschechien, spricht ganz passabel deutsch und hinterließ einen recht netten Eindruck. Sie offerierte auch einen ganz ordentlich Service. Für 50 Tacken sollte es eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen und auch ZK geben. Ob Madame auch ohne Gummi bläst habe ich leider vergessen zu erfragen.
Ansonsten beschreibe ich die Cora, mit der ich gesprochen habe wie folgt:
Name:............... Cora
Nationalität:....... Tschechin
Größe:.............. max. 1,60
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... blau (glaube ich)
Haarfarbe:.......... so dunkelblond
Haarlänge:.......... lang, glatt und zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden
Oberweite:.......... nicht so genau drauf geachtet, denn sie trug eine Strickjacke oder so etwas ähnliches, ich sage mal Körbchen B
Besonderheiten:..... K. A.
Zusätzlich hätte ich noch anzumerken, dass ich ihr Gesicht weder hübsch noch hässlich ist und dass Coras KFG im Zusammenspiel mit ihrer Körpergröße sie sogar ein wenig pummelig erscheinen lässt.
Ich jedenfalls habe mich entschieden zu gehen und habe es im Nachhinein nicht bereut...