Bewertung:
30.06.2011, 07:02
Hallo,
ich hoffe, ich werde nicht gleich dafür gesteinigt (oder gesperrt), dass mein erster Beitrag gleich eine Frage ist!?
Mir gefällt diese "HotSecretary" bei kaufmich seeeehr gut. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt? Möchte mich einfach erstmal informieren, bevor ich sie "teste"...
Also, vielen Dank für Informationen zu ihr.
Bewertung:
30.06.2011, 19:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 07:41 von Lustwandel.)
Als kleine Dienstleistung zum Einstand und damit die bisher bekannten Daten komplett sind. Bitte beim nächsten Mal die Anzeige nicht vergessen, sonst kommt die Steinigung vielleicht doch noch.  .
Ansonsten viel Spaß beim eventuellen Test.
Zitat:Quelle: kaufmich.com
Ich möchte mir mit meinem Hobby ein wenig Taschengeld dazuverdienen.
Mach mir ein Angebot. Kann mir eine ganze Reihe von gemeinsamen Unternehmung vorstellen. Gerne Begleite ich Dich zum Abendessen oder ins Kino. Wir können aber auch gleich zum Wesentlichen kommen ;-)
Habt bitte Verständnis dafür, dass ich voll berufstätig bin und nur nach Vereinbarung Zeit habe. Ich mache das eben nur als Hobby. Aus diesem Grund werde ich mich auch nicht mit jedem x-beliebigen Mann treffen. Etwas Sympathie muss schon im Spiel sein.
-- Nachtrag:
Vielen Dank für die vielen, vielen, vielen Nachrichten. Ich kann leider nicht jedem, an dem ich kein Interesse habe, eine "Sorry, kein Interesse"-Nachricht schicken. Also habt bitte Verständnis dafür, dass keine Antwort von mir auch gleichtzeitig kein Interesse bedeutet. Wer also denkt, dass er durch weiteres Nachfragen mein Interesse wecken könnte, irrt sich!
Mein Profil
Alter 30
Größe 180 cm
Gewicht 65 kg
Körbchengröße A
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Kosten pro Stunde 100,00
Arbeitszeiten Nur nach Absprache
Bild entfernt,CopyRight,lw
Bewertung:
und hoffentlich wird's trotz Blümchenkleid kein Blümchensex....
Bewertung:
OK, sorry fürs vergessen der genauen Anzeigen-Daten.
War etwas schwierig sie zu erreichen. Habe jetzt aber einen Termin und werde dann hier berichten... bin sehr gespannt.
Bewertung:
08.07.2011, 06:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 07:42 von Lustwandel.)
So, hier ist der versprochene (Einstands-)Bericht zu meinem Date mit Real Name entfernt-privat,lw (so nannte sie sich) aka "HotSecretary":
Die Kontaktaufnahme mit ihr war leider etwas problematisch, da sie bei kaufmich gerade zu mit Nachrichten zugeschüttet wird. Sie macht das wirklich nur "nebenberuflich" bzw. als Hobby und ansonsten geht sie einem ganz normalen Job nach (auch im Büro aber so wie sich das angehört hat nicht wirklich als Sekretärin) ;-)
Ich habe Sie zu mir bestellt, sie kam pünktlich und hatte, wie von mir gewünscht, ein Business-Outfit an mit knielangem Rock, Blust, Brille und hohen Schuhen. Ich liebe große Frauen und fand es toll, dass sie mit ihren über 1,8m auf Augenhöhe mit mir war.
Man merkte, dass sie noch Anfängerin ist. Sie wirkte etwas zurückhaltend aber nicht unbedingt schüchtern. Wir haben uns erstmal völlig normal unterhalten und ich fand es toll, dass sie das nicht wie eine Professionelle durchzieht.
Wir haben uns auf 150 für 1,5 Stunden geeinigt und ich habe es nicht bereut. Nach der Geldübergabe kam sie langsam auf mich zu, schmiegte sich an mich und es dauerte nicht lange bis sich unsere Zungen gefunden haben.
Wir zogen uns wild knutschend im Stehen (hab ich schon erwähnt, dass ich auf große Frauen stehe ;-)) aus und zum Vorschein kam ein sehr schlanker, recht straffer Körper in geschmackvollen Dessous. Das Alter von ca. 30 Jahren kommt hin. Die üblichen Altersspuren sind schon leicht zu erkennen, also kein Teenykörper mehr. Es gibt bestimmt einige, die das stören könnte: Sie hat nahezu keine Titten, was man mit dem A-Cup-Wonderbra im angezogenen Zustand gar nicht so gesehen hat. Mich hat es aber eigentlich nicht besonders gestört. Dafür hat sie herrlich lange Beine die an einer schön glattrasierten Muschi endeten.
Ich habe sie dann auf die Knie gebeten, damit sie mal mit FO loslegen kann. Ihr französisch ist OK… nicht perfekt, da leider nicht zu tief und nicht fest genug. Aber sie war dabei sehr kreativ, leckte und lutschte schön an den Eiern, leckte den Schwanz entlang und saugte immer wieder schön an meiner Eichel. Ab und zu schaute sie mir dann mit ihren braunen Rehaugen tief in die Augen, um zu überprüfen, dass es mir auch gefällt und das tat es.
So, ich will mal etwas abkürzen. Ich habe sie dann aufs Bett gelegt und schön geleckt und gefingert, wobei sie richtig gut feucht wurde und sehr überzeugend gestöhnt hat. Der eigentliche Zweikampf erfolgte dann über Missionar, Reiter und Doggy. Gerade von hinten schien es ihr besonders zu gefallen. Teilweise wusste ich gar nicht, wer hier wen fickt :-) … alles natürlich mit Gummi. Anal macht sie übrigens nicht.
Insgesamt immer mal wieder Pausen, nette Gespräche, tiefe Zungenküsse. Nach ca. 1,5 Stunden und 2 Orgasmen (eine Ladung ging ins Gummi und eine hat sie zu meiner Überraschung sogar geschluckt) später musste ich sie dann leider verabschieden.
Insgesamt war es herrlicher Girlfriend-Sex mit der Hobbyhure von nebenan. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine sehr nette und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Seit nett zu ihr :-)
Bewertung:
Wo war das treffen? bei Ihr, im Hotel ?
Bewertung:
11.07.2011, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 18:13 von Liebling.)
(08.07.2011, 06:55)FrancoForto schrieb: Ich habe Sie zu mir bestellt, sie kam pünktlich
(11.07.2011, 17:31)epex schrieb: Wo war das treffen? bei Ihr, im Hotel ?
Ich tippe, bei ihm.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
12.07.2011, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011, 07:42 von Lustwandel.)
(08.07.2011, 06:55)FrancoForto schrieb: So, hier ist der versprochene (Einstands-)Bericht zu meinem Date mit Real Name entfernt-privat,lw (so nannte sie sich) aka "HotSecretary":
Welcum FF, einer der wenigen, die nicht nur ankündigen, sondern auch wirklich schreiben
 für den Bericht!
Gruß lindner
Bewertung:
Sie ist leider nicht mehr auf kaufmich.com zu sehen.  Weiß jemand wie man sie sonst erreichen kann?
Grüße Stef66
Bewertung:
Versuch mal dein Glück bei friendscout... dort sucht sie mit dem gleichen Foto
|