21.06.2011, 20:31
Im Zimmer links in der Ecke im 1. OG der T26 VH fand ich Ina. Sie sagte aus Italien, iss klar, Bukarest. 175 cm gross, schlank, blondiert, hübsches Gesicht, geiler Figur, KF34, A-Tittchen, trug schwarze Strapse und Korsage, sprach gut Deutsch, 30 EUR FM und GVM. Warum nicht. Rein, ausgezogen, auf's Bett gelegt, Gummi über den schlaffen Lurch, blasen. Gar nicht schlecht, fragt ob langsamer oder schneller, als ich hart hab nimmt sie sie Hand weg - angenehm, bis auf den Präser. Nach 5 min fragt sie: "Ficken?" Ich nicke, ein wenig Flutschi auf die Dose und nach einem ängstlichen Blick auf meinen Schwanz aufgestiegen. Geht prima, tief rein und raus, sie zeigt keine Ermündungserscheinungen. Meint dann aber doch, ich solle nach oben. Ich hebe sie ohne auszudocken um, da passiert es: Das Bett kracht unter uns zusammen, die Matratze hängt in der unteren rechten Ecke bis auf den Boden durch. Wir lachen beide, lassen uns aber nicht beeindrucken und ich ficke sie schön im M durch, sie winkelt die Beine schön an und zieht mich an der Hüfte tief in sich rein. Irgendwann abgespritzt, sie telefoniert nach dem Hausmeister, ich ziehe mich an und bin raus.
Stuart, die könnte im Club auch ordentlich verdienen ...
Stuart, die könnte im Club auch ordentlich verdienen ...