Sissi - In de Tarpen 110, Norderstedt
Frage 
Kontaktdaten
Sissi
In de Tarpen 110
Norderstedt
Karte Anzeigen
Hallo mitpopper kann mir jemand was zu ihr sagen? war schonmal jemand da?
ich hatte vorhin kurz mit ihr telefoniert halbe stunde soll 60 und stunde 100 kosten wobei dann dann bei beiden angeboten ales dabei wäre und ich sooft spritzen könne wie ich will... irgendwie kommt mir das komisch vor ich hab sonst immer entweder 80 für ne halbe oder 150 für ne stunde bezahlt....
bilder gibtet hier
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...uche=sissi
Zitieren
Kontaktdaten
Sissi
01577 8503238
Sissi bei modelle-hamburg.de

Zitat:Du bist der Mensch für das Außergewöhnliche? Ich auch! Null-acht-fünfzehn? NEIN DANKE!!!!!Mit mir kannst Du viele Facetten erleben, welche Du wohl nie mehr vergessen wirst.Ich sorge dafür, dass Du Dich bei mir und meiner privaten Atmosphäre wohl fühlst

Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Größe: 170
Figur: schlank
Gewicht: 56
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion:
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: Deutsch
Nationalität: osteuropäisch

GV
69
FS
FN
FN. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Safer
Spanisch Natur
GesichtsB
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Duschspiele
Badewannenspiele
DS aktiv
DS passiv
AV aktiv
AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
GF6

[Bild: 4504757980158005.th.jpg][Bild: 45043980421938005.th.jpg][Bild: 450211295722558005.th.jpg]
[Bild: 450712078085708005.th.jpg][Bild: start4557460048005.th.jpg][Bild: unbenannt17857994038005.th.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Björn, Hallo Forum Wink

ich hatte Sie besucht als Ihre Anzeige neu geschaltet wurde.
Ich bin ohne vorheriges Telefonat zu Ihr gefahren. Die Bilder versprechen mehr, zumindest hatte ich mir mehr versprochen (z.B. Gesicht - nicht häßlich, aber eben nix dolles)! Vor Ort verlangte Sie 70€ für die halbe Stunde... gesagt getan! Da auch ich ein gebranntes Kind bin, buchte ich nur das kleinste "Paket". Als Sie dann die Kohle in den Händen hielt kam die nachfrage ob franz. Natur auch dabei sei. Ich legte an diesem Tag aber keinen großen Wert da drauf, also verneinte ich. Dann gings/sollte zur Sache (gehen). Blasen mit Gummi, was Sie nicht mal 5 min machen wollte. 2mal konnte ich Sie noch bremsen, bis ich Ihrer bitte zum Ficken nachkam. Küssen macht Sie ungern und Zungenküsse waren Überhaupt kein Thema, trotz des Angebots bei MH. Sie war alles andere als Lustvoll bei der Sache. Ständig wurden die Haare zurecht gerückt, nicht mal Ansatzweise hat sie mit so getan als ob und schien eher gelangweilt. Ich hab die Sache schnell zu ende gebracht um es nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen.

Fazit: Es hat sich definitiv nicht gelohnt...
Zitieren
Ja super ich hatte mich schon gefreut die kleine mal vernaschen zu dürfen...aber dann wird da wohl wohl nichts draus ist vielleicht auch besser soVerwirrt
Zitieren
Hallo feinschmecker,
danke für deinen Bericht, die Dame ist jetzt in Lübeck in der Kronsforder Allee 92 A unterwegs.
Telefonnummer: 015778503238
Zitieren