Sol in M36 4.OG Zimmer 26.
M36 4.OG Zimmer 26
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
So liebe Stechergemeinde.
nachdem ich schon des öfteren von Euren Anregungen und Tips profitiert habe, muss ich Euch nun schweren Herzens auch einmal eine Anregung geben:
Wollte heute zur Lady in der M36 4.OG Zimmer 26. Nur war die Lady nicht da.
Stattdessen eine bildhübsche kaffeebraune junge Dame.
Name: Sol
Alter angabegemäß 24 Lenze.
Herkunft angabegemäß Nicaragua.
Sehr hübsches Gesicht und super Figur: nicht gerade dünn aber wohl proportioniert.
Habe erst kurz überlegt und konnte ihr nicht mehr widerstehen, nachdem ich ihr in die Augen geblickt hatte.
Preisansage 25 für das normale Programm.
Ich kann nur sagen: ich bin mehr als zufrieden nach Hause gegangen. Kam leider viel zu früh, weil sie so hübsch stöhnte.
Sie ist sehr zärtlich und geht voll auf einen ein. Spricht leider nur Spanisch. Hat aber nicht ausgemacht.
Die harte Tour ist wohl nicht ihre Sache und das würde auch nicht zu ihr passen. AV geht glaube ich auch nicht, ich steh sowie so nicht drauf.
Eine In Augenscheinnahme lohnt sich für Euch in jedem Fall.
Sie sagte sie sei nur 2 Wochen hier und würde dann nach Spanien gehen. Ist wahrscheinlich die Vertretung für die Lady, denn der Service und die Zuvorkommenheit sind fast identisch.
Gezahlt wurde erst danach.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%.
Bitte behandelt sie anständig, ordentlich und versaut sie nicht. Sie ist keine typische Nu… Dafür ist sie einfach zu nett, zu zärtlich und zu hübsch.
Wäre doch schön wenn sie uns länger erhalten bleibt.
Winke
Nö, wir ziehen jetzt los und versohlen ihr mal richtig den Arsch.

Danke für den Bericht und Willkommen im Forum.

SBM, der sich gerade fragt, was eine Nu.. iss.

Seid nett zu mir, ich bin es auch Schuldig
Eine Nu... ist eine Hur...
Habe noch vergessen: Tatzeit: Heute 16.00 Uhr.
Grüßt mir die kleine von dem Mann im dunkelblauen Anzug, der so früh kam.
Vielleicht werd ich dann nächstes mal noch mehr verwöhnt.
Bei dem Gruß wird sie fragen "Welcher von dem halben Dutzend?"... Big Grin
BTW: Du kannst hier gerne Hure oder Nutte schreiben, hier wissen alle, worum es geht und dass die Mädels keine Nonnen sind.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Danke für den Bericht, Strichweb!

Hattest Du sie nach FO gefragt?

Gruß
Pikashu, der fest glaubt, dass es die typische Nutte nicht gibt, aber sicher weiß, dass die alle die drei identischen Löcher haben, auf die es ankommt. Mit einigen Ausnahmen in diversen Hinterhäusern vielleicht ... Lachen
(12.08.2011, 18:29)Pikashu schrieb: Hattest Du sie nach FO gefragt?
Hatte heute sogar FT mit ihr ohne Aufpreis!!! Aber ich kenne sie auch schon ein wenig von ihrem letzten Aufenthalt in T36 vor einigen Monaten. Sie ist wirklich sehr nett und wer auf etwas mehr Kurven steht is bei ihr richtig. Bitte behandelt sie gut, damit sie nach ihrem nächsten Spanienaufenthalt (in 2 Wochen) gerne wieder zurück kommt!

Wie sind denn immer ihre Arneitszeiten nach Deiner Erfahrung ?
Smile 
(13.08.2011, 08:20)Strichweb schrieb: Wie sind denn immer ihre Arneitszeiten nach Deiner Erfahrung ?
Sie fängt am späten Vormittag an. Mein frühester Termin mit ihr war Samstags ca.11:00 Uhr. Da hatte sie sich gerade umgezogen. Wie lange sie arbeitet weiss ich leider nicht.Dodgy
Danke, schlage vor, wir informieren und gegenseitig, wenn Sie nach ihrem Spanientrip wieder gesichtet wurde
Hat jemand eine Ahnung, wo die kleine Sol geblieben ist? Wollte sie gerade mal wieder frequentierten, aber da war ne andere im Zimmer