Baedecker Str. 15-17
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157/77153879
1 OG,App 14,
Karte Anzeigen
Natscha Lolita,Baedecker Str.,Koblenz
Guten Abend,
ich war durch den gestrigen Tag ein wenig gefrustet,weil er ganz und gar nicht das erbrachte was ich erwartet hatte(anderes Thema).So war ich heute in den frühen Abendstunden auf Achse um Dampf ablassen zu können.Zunächst am SS hinterm Bahr vorbei gefahren,aber sprach mich nicht wirklich an.So weiter zum SS an der Rheinzeitung,aber kein einziger Wohnwagen besetzt ?!

Na dann fährste mal schnell nach Andernach und siehst am weissen Haus mal nach...hätte ich mir schenken können...war auch kein Wagen besetzt,also zurück nach Koblenz.Nochmal hinterm Bahr vorbei...keine neuen Erkenntnisse...nur vier leere Anhänger.
Also Handy rausgeholt und Vormerkliste studiert,da heute unbedingt noch was passieren mußte(meistens wird es an solchen Tagen ein Flop).Naja hatte schon am nachmittag versucht einige nummern anzurufen, um das ein oder andere zu erfragen,wobei ich auch dabei nicht sehr erfolgreich war.
Egal,suchte mir die Nr von Natscha in der Baedecker Str. raus,rief an und sie war gleich dran.Statt erst mal infos zu erfragen,war ich froh jemanden erreicht zu haben,fragte ob sie Zeit hätte,ich wär in 10 min da.Sie hatte und ich stand schon bald vor der Adresse,bei der ich die ein oder andere gute wie schlechte Erfahrung gemacht hatte.Klingelte...Treppe hoch...nochmal geklingelt und die Tür ging auf.Natascha aus Japan,19 Jahre,OW75c(d,steht beides in der Anzeige)-ist aber eher c,vielseitig und naturgeil,langes glattes rotbraunes Haar stand dort im Halbdunkel und ließ mich rein.Erst mal die Formalitäten geklärt,ich habe 50.- dabei,was gibts dafür...FM,GV,und anfassen...ich,da leg ich noch nen 10er drauf und ich darf dich lecken ?Sie kurz überlegt: Naja,ok.Sie mir noch was zu trinken angeboten und ich abgelehnt.Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten.War alles sauber und ordentlich - eine typische aiatische Behausung in diesem Gebäude.Ich raus aus den Klamotten und rauf auf die Liegewiese,auf die sie nachdem sie grad was getrunken hatte,dazukam.Sie eher passiv,so das ich erstmal anfing ihre wirklich schönen Brüste zu streicheln und mit meiner Zunge ihre Brustwarzen zu liebkosen.Da ich merkte das es ihr gefiel,lies ich mir ein wenig Zeit,aber mit meiner anderen Hand fing ich an ihre Pussy zu massieren.Da kam der Spruch"Aber nicht mit dem Finger rein !"

Ok,dann halt nicht.Dann lies ich ab von ihren süßen Titten,um mich ausgiebig mit ihrer Pussy zu beschäftigen.Beine auseinander gedrückt und meinen Mund über ihre leider behaarte Spalte gestülpt und sie ordentlich abgeschlabbert.Ihr gefiel es ausgesprochen gut,leichtes Stöhnen und vorsichtiges näherkommen ihrer Hände Richtung Pussy waren ein eindeutiges Zeichen.Nur leider unterbrach sie das ganze Spiel nach etwa 8 minuten

Ob ich sie jetzt ficken wolle ? Na was bleibt denn da noch...null gefühl Aktion...nur schnell die nummer abgearbeitet...nicht mehr als unbedingt nötig dazu beitragen...ich war schon wieder bedient

Ich also eingelocht und wollte nur schnell fertig werden,als ich ihren teilnahmslosen Blick sah.Nach kurzer Zeit schoss ich ab und dachte, fragste mal nach ner kleinen Massage,um ihre Reaktion zu testen.Wie erwartet,das kostet nochmal 50 extra,halbe Stunde - 100eu,Stunde 150,Rest habe ich vergessen weil schon nicht mehr richtig zugehört habe.Angezogen und raus.
Fazit : Sieht so gut aus wie auf den Bildern ,aber der Service war wirklich grottenschlecht.Keine Wiederholungsgefahr !!
Ich hoffe das diese Pechsträhne bald vorbei geht.Bis bald