T34-3.01-Skinny Girl
Ich war letzte Woche im Roten Haus im 3. Stock, dann rechts ganz hinten, also wohl Zi. 3.01.

Dort erwartete mich ein Skinny Girl mit schwarzen Haaren, A-Cup, ca. 1,55 m groß, sagte sie wäre schon sehr lange hier.

Für 30 € hatte ich FM und GV in mehreren Stellungen. War sehr nett und das im RH, daher wollte ich gestern noch Mal hin, aber da sagte eine andere DL sie wäre vor ein paar Tage ausgezogen Weia

Weiß jemand wohin - oder ob sie wieder kommt?

Smile 
Hättest Du mal über sie berichtet! Dann gäbe es hier einen Thread, in den weitere Informationen von anderen Usern eingeflossen wären, wie zum Beispiel ihr Name, ihre Nationalität und - viel wichtiger - etwas über ihre Reispläne.

So? Wahrscheinlich wird es extrem schwierig, falls sie nicht im BHV umgezogen ist ...

Viel Glück!
Pikashu Winke
(19.08.2011, 18:25)Pikashu schrieb: Hättest Du mal über sie berichtet! Dann gäbe es hier einen Thread, in den weitere Informationen von anderen Usern eingeflossen wären, wie zum Beispiel ihr Name, ihre Nationalität und - viel wichtiger - etwas über ihre Reispläne.

Stimmt natürlich. Aber gerade weil ich beim Namen nicht wirklich aufgepasst habe, wollte ich ja mit meinem Thread warten bis ich wieder bei ihr war und den Namen weiß. Einen Bericht habe ich ja dennoch abgeliefert, sorry dass er etwas oberflächlich ist, aber im Laufhaus geht ja alles schneller als im Club oder in einer Wohnung. Was die Nationalität angeht, sagte sie glaube ich dass sie Türkin sei. Übrigens hat sie blaue Augen.

(19.08.2011, 18:25)Pikashu schrieb: Wahrscheinlich wird es extrem schwierig, falls sie nicht im BHV umgezogen ist ...

Hoffe, dass sich vielleicht jetzt jemand erinnert. Sie soll ja sehr lange dort gewesen sein.

(19.08.2011, 18:25)Pikashu schrieb: Viel Glück!
Pikashu Winke
Danke Smile Verspreche auch einen ausführlicheren Bericht zu liefern, wenn sie doch wieder auftauchen sollte Winke