Gina, Sweet Dreams, Trierweilerweg 15
Kontaktdaten
Gina
Trierweilerweg 15
54294 Trier
0151 - 43559482
girls@sweet-dreams-trier.de
Karte Anzeigen
Danke für den Kurzbericht nicolas1978!
Wäre aber noch besser gewesen, wenn du den als separaten thread nach der "one girl - one thread"-Regel und dann ev, auch noch etwas ausführlicher geschrieben hättest. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

GINA

Alter 18 Jahre
Größe 158 cm
Gewicht 58 kg

Haare Schwarz (Natur Rot)

Herkunft Ungarn
Sprachen Ungarisch, Deutsch

Mo-Do 10-01h, Fr 10-05h, Sa 12-05h, So 12-23h

[Bild: 3709420-f171eow.jpg]

[Bild: 3709420-f1mepj.jpg] [Bild: 3709420-f2fft5.jpg] [Bild: 3709420-f3rct4.jpg] [Bild: 3709420-f48fzw.jpg] [Bild: 3709420-f5acyb.jpg] [Bild: 3709420-f6kd5q.jpg] [Bild: 3709420-f75dqt.jpg] [Bild: 3709420-f8ceob.jpg] [Bild: 3709420-f9pdsl.jpg] [Bild: 3709420-f10ocq5.jpg] [Bild: 3709420-f11ae23.jpg] [Bild: 3709420-f12rf2n.jpg] [Bild: 3709420-f137cvs.jpg] [Bild: 3709420-f14mfwd.jpg] [Bild: 3709420-f15vda9.jpg] [Bild: 3709420-f16pfvo.jpg]




abgetrennt aus Neuer Laden: Sweet Dreams
Zitieren
#2
Daumen hoch 



Hallo zusammen,

die Neugier hat mich dich in diesen neuen Laden getrieben. Und besagte Gina sah auf den Bildern auch nicht schlecht aus.
Freundlicher Empfang der Chefin. Hab gefragt ob Gina zu tun hätte was aber nicht der Fall war.
Kaum später ist sie erschienen und die Bilder haben nicht gelogen. Vielleicht ein ganz klein wenig mehr Speck auf den Rippen als im Net zu sehen war, aber vollstens OK.
Dann eine Stunde für 120 Euro ausgemacht und es ging dann nach oben.
Hat mich dann doch verwundert dass sie mir beim Ausziehen geholfen hat. Na ja, die Haare sind eben schon grau.
Ab zur Dusche und erst mal alleine hinein. Hab sie dann gebeten auch drunter zu kommen was sie sichtlich erfreute. Ist zwar ziemlich eng gewesen aber dafür war der Körperkontakt nicht ohne. Konnte Gina überall streicheln und sie hat sich dann sofort an meinem, mittlerweile nicht mehr kleinen, zu schaffen gemacht.
Aber wegen des Platzmangels und der Befürchtung schon hier zum Abschuss zu kommen bat ich darum dass wir doch in´s Zimmer gehn. Ein freundliches Lächeln ihrerseits.
Dann im Zimmer erst mal streicheln und Körperküsse ihrerseits was ich erwiderte.
Auch hier wieder überall ohne Widerstand berühren dürfen.
Da sie kaum Deutsch spricht zeigte sie auf das Bett und wir legten uns dann hin.
Auf Zungenküsse verzichtete ich, mir war sie dafür zu jung mit ihren 19 Jahren. Is nun mal so. Wär aber im Stundenpreis enthalten gewesen.
Ihre Brüste sind fest und die Nippel werden schön steif kaum dass ich sie berührt habe.
Nach ein wenig blasen ohne Gummi bat ich sie einen zu montieren und sie setzte sich dann auf mich und begann zu reiten. Nach ein paar Minuten merkte ich jedoch dass meine Standfestigkeit, aus gesundheitlichen Gründen, nachließ und bat sie weiter zu blasen. Schien mir sichtlich enttäuscht die gute.
Egal, sie bläst zwar sanft aber die Zunge kreist doch wie wild. Hat auch nicht lange gedauert bis ich abspritzte. Hab aber kurz davor ihren Kopf zur Seite gedrückt. Ich mag es nicht in den Mund zu kommen.
Hat mich dann mit Tüchern gereinigt und es wurde weiter gestreichelt. Fragte dann nach einer Massage oder Runde zwei. Beides musste ich aber , wie gesagt, leider aus gesundheitlichen Gründen ablehnen.
Dafür hab ich sie aber noch genüsslich und langsam geleckt. Hab ja schon einiges erlebt was den Geschmack angeht. Gina jedoch absolut lecker!
Hat zwar ein wenig gedauert aber auf einmal begann sie heftig zu stöhnen und wurde sehr nass.
Ist dann auch sehr schnell gekommen. Glaube mal nicht dass es gespielt war. Die Anzeichen, die wir ja alle kennen, waren zu eindeutig.
Tja, dann war die Zeit rum. Etwas überzogen was aber nicht gestört hat. Nochmal in´s Bad, angezogen und nochmals der Chefin übergeben.
Die Frage ob alles zufiedenstellend war musste ich mit einem sehr deutlichen ja beantworten. Kleiner Small Talk und freundlich verabschiedet worden.
Die Location ordentlich und gepflegt. Man kennt ja leider anderes. Das Zimmer spärlich aber dennoch nett eingerichtet und vor allem sauber!
Der einzige, wenn man es so sehen will, Makel ist dass sie eben kaum unserer Sprache mächtig ist.
Dennoch bin ich sehr gut mit ihr klar gekommen.
Dass ich sie wieder mal besuchen werde steht absolut außer Zweifel!
Auf einer Skala von eins bis zehn bekommt dieses junge Mädel von mir eine zwölf!

Denke mal dass ich nichts vergessen habe. Bis zum nächsten Mal dann.

Zitieren
Hat sie jetzt braune Haare oder schwarze Haare? Oder sind das 2 verschiedene Mädchen?
Zitieren
#4
Von Natur aus rot aber momentan schwarz.
Zitieren