12.08.2011, 17:00
nachdem ich schon des öfteren von Euren Anregungen und Tips profitiert habe, muss ich Euch nun schweren Herzens auch einmal eine Anregung geben:
Wollte heute zur Lady in der M36 4.OG Zimmer 26. Nur war die Lady nicht da.
Stattdessen eine bildhübsche kaffeebraune junge Dame.
Name: Sol
Alter angabegemäß 24 Lenze.
Herkunft angabegemäß Nicaragua.
Sehr hübsches Gesicht und super Figur: nicht gerade dünn aber wohl proportioniert.
Habe erst kurz überlegt und konnte ihr nicht mehr widerstehen, nachdem ich ihr in die Augen geblickt hatte.
Preisansage 25 für das normale Programm.
Ich kann nur sagen: ich bin mehr als zufrieden nach Hause gegangen. Kam leider viel zu früh, weil sie so hübsch stöhnte.
Sie ist sehr zärtlich und geht voll auf einen ein. Spricht leider nur Spanisch. Hat aber nicht ausgemacht.
Die harte Tour ist wohl nicht ihre Sache und das würde auch nicht zu ihr passen. AV geht glaube ich auch nicht, ich steh sowie so nicht drauf.
Eine In Augenscheinnahme lohnt sich für Euch in jedem Fall.
Sie sagte sie sei nur 2 Wochen hier und würde dann nach Spanien gehen. Ist wahrscheinlich die Vertretung für die Lady, denn der Service und die Zuvorkommenheit sind fast identisch.
Gezahlt wurde erst danach.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%.
Bitte behandelt sie anständig, ordentlich und versaut sie nicht. Sie ist keine typische Nu… Dafür ist sie einfach zu nett, zu zärtlich und zu hübsch.
Wäre doch schön wenn sie uns länger erhalten bleibt.