02.09.2011, 17:32
Ich wollte mir mal eine B2B Massage gönnen. Da ich meistens sehr schnelle komme, meine Frage an euch. Heisst es dann wegwischen und es mird nochmal Hand angelgt?
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für eine B2B in Fffm.
Stefan
Bewertung:
02.09.2011, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011, 18:18 von Lustwandel.)
Kläre vorher wie oft Du kommen darfst. Das ist vom Studio und der Frau abhängig. Wenn Du eine Stunde buchst sollte das aber ohne weiteres möglich sein.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Also ich habe die Erfahrung gemacht, also z.B. Im Schmuseparadies in Flörsheim Wicker, dass die Damen sehr wohl einschätzen können, wann der richtige Moment ist. Und die B2B widmet sich ja meist erst in den letzten Zügen deinem besten Stück.
Viel Spass dabei,
Stp
Bewertung:

(02.09.2011, 21:15)stp schrieb: Und die B2B widmet sich ja meist erst in den letzten Zügen deinem besten Stück.
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei einer guten B2B Massage kümmert man sich eigentlich fortwährend um das "beste Stück".
Du solltest Deine Wünsche auf jeden Fall mit der Masseuse besprechen, damit es für dich ein gutes Erlebnis wird. Gehe am besten zu einer erfahrenen Masseuse, wobei es nicht heißt, dass sie "alt" sein muss. Lies Dir hier die Berichte durch und treffe Deine Wahl.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.