04.09.2011, 18:04
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher hoffe ich auf Nachsicht beim Lesen. Da ich bislang immer eure Berichte verfolgt habe und meine zurückhielt, möchte ich hiermit den ersten Bericht meinerseits vorlegen.
Nach 2 trostlosen Wochen Spanien, packte mich die Lust und ich surfte auf Ladies.de, um zu sehen welche Damen anwesend waren in Heidelberg.
Mein Geschmack ist nicht ganz so einfach in eine Schublade zu stecken.
Also suchte ich mir drei Damen heraus, Hannah bei Villa Royal, Nicole bei Club Fantasy girls und noch ein Mädel bei Agentur Angelina.
Ich entschied mich letztenendes für Nicole bei den CFG.
Frohen Mutes (das erste mal bei CFG vorbeigeschaut), begrü´te mich die Empfangsdame etwas skeptisch. Stellte mir Jana und Nicole vor, und ich entschied mich für Nicole. Etwas mollig aber süüßes Gesicht, das auf den Bildern nicht rauskommt.
Also 80 euronen für ne halbe stunde mit zk und beidseitig franz + gv.
Nun, die Empfangsdame hatte mir bereits mitgeteilt dass die gute kein Deutsch kann.
Sie zog mich zu sich aufs Bett und wir begannen heftigst Körperküsse auszutauschen. Plötzlich begann sie mir meinen kleinen Samurai ohne Kondom zu blasen.
Ohne Hand oder Zahneinsatz, sehr leidenschaftlich, ohne dass ich etwas erwiedern konnte. Dachte mir dann, wenn sie schon so gutes franz. macht, muss ZK net unbedingt dabei sein.
Man wollte ja seinen ersten Besuch nicht gleich verägert beenden.
Also weiter im Programm, als ich Sie dann etwas verwöhnen wollte, meinte Sie das koste extra.

Nunja, karte geholt und versucht ihr auf englisch zu erklären was 80 euro auf der speisekarte bedeuten........... nach 5 Minuten gab ich es auf.

Danach begann Sie weiter franz ohne, meinen Samurai zu verwöhnen und gummierte auf. schwang sich in reiterstellung und ritt fröhlich drauflos.
Meine Ausdauer ist eh nicht die beste und nach dem 1 A blasen kam ich recht flott.
Sie reichte mir die Tücher (anstatt selbst ans werk zu gehen) und nach einem küsschen auf die wange verschwand sie wieder.
Fazit:
Pro: Süße natürliche Ausstrahlung, scheinbar Anfängerin, super Französisch, schöne titten.
Contra: Hautdehnungsstreifen am Bauch, Verständigungsprobleme.
Wiederholungsrate...70% bei anderem Service sicherlich.
Anmerkung der Redaktion:
Da die Dame mit "mollig" und als "Rubensfrau" beschrieben wurde, wunderte ich mich nciht dass sie etwas dicker war.
Man muss ja nicht immer nur ein Stock vögeln oder? : )
Nicole - CFG
Ich hoffe der obige Link funktioniert, falls nicht, bitte ändern?
Gruß und bis zum nächsten mal.
DIe Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten