Totort war die E47_VH, EG, Zimmer 108
Isabellare, 23 Jahre alt, Spanierin aus Madrid, blonde Haare, schlank, natur A/B-Cub, etwa 165 cm, sehr hübsches Gesicht, Haut am Po und den Oberschenkeln ist nicht ganz straff, die kleine ist entweder schon Mutter oder macht wie alle anderen Ladies in dieser Altersklasse keinen Sport . Sie spricht gut Deutsch, man kann sich also ganz nett mit ihr unterhalten, leider spielt sie vorher und nachher etwas viel an ihren Handy rum.
An der Tür 25 Euro für GV, Französisch, Anfassen + 10 Euro für FO vereinbart, Küssen auf den Mund mag sie nicht! Also rein, Geldübergabe, selbst Ausziehen, Waschung durch sie am Waschbecken.
Sie sich komplett entkleidet hat gings ab auf die Matratz. Auch hier kein extra Tuch für mich, 2 Stockwerke höher habe ich mich auch schon auf die vom Vorgänger benutzte Matratze legen dürfen

Nach etwas anwixen gings los mit schönem ausgiebigem FO mit nett Eierkraulen. Dabei konnte ich Sie am ganzen Körper abgreifen und Ihre Pussy massieren. Finger rein ist nicht erwünscht,Lecken wollte sie sich auch niocht lassen - macht nix, rubbel ich mir wegstens nicht die Nase an ihrer brasilianischen Intim-Frisur wund. Irgendwann hat sie mir den Conti draufgezaubert, hat sich in Rückenlage begeben und ich konnte sie schön ficken, ein Bein über meiner Schulten, herrlich. Sie hat immerwieder kleine Andeutungen auf Zungenkuss gemacht und mich angelächelt und beobachtet, aber Küssen war nicht. Irgendwann habe ich dann hinter ihr meinen Platz eingenommen und losgelegt. Erst hieß es, bitte nicht so heftig, nachdem sie mir beim Ficken aber schön die Eier massiert hat und sich dann selbst die Pussy gerieben hat, hat sie ordentlich losgelegt. Nach insgesamt 20 Minuten war ich fix und fertig und zufrieden. AST aus dem Bad heraus war eher sperlich, weil meine neue spanische Freundin schon wieder mit einem altem Verehrer am SMSn war... Wer auch immer das von Euch war, sie möchte privat nicht mit Freiern ausgehen
35 € für eine schöne Nummer mit einer hübschen Maus, die, wie ich finde, ihren Job sehr ordentlich macht.
Ich werde sicher wieder mal bei ihr aufschlagen.