30.03.2006, 23:53
War heute mal wieder auf Ficktour gewesen und meine Auserwählte war diesmal Poi in der Carl-Bosch-Str. 227 bei Schön (Asia Team). Da ich Sie optisch recht ansprechend fand und mal wieder Lust hatte so richtig geil um mich zu spritzen wählte ich den Stunden-Service zu den ortsüblichen 150. Nach der rituellen Waschung liess ich mir erst mal schön den Schwanz hoch blasen, was Poi auch sehr gut beherscht (ohne Zahneinsatz). Da ich ein leidenschaftlicher Votzenlecker bin, zitierte ich Poi in die 69er, wobei ich schön ihre rasierte Lustspalte lecken konnte. Hat ihr sichtlich gefallen, den Sie quittierte meine Leckerei mit sanftem gestöhne+erhöhter Votzenfeuchtigkeit. Haben uns gegenseitig so richtig geil geleckt+gelutscht. Poi war nun soweit gefickt zu werden, oder besser gesagt ICH! Sie wechselte in die Reiterstellung und schob sich ohne weiteres meinen blanken Schwanz in ihre nasse Thaivotze. Wie ihr mich mittlerweile kennt, könnt ihr euch natürlich denken das mir das mehr als recht war, den es gibt für mich nichts schöneres als Thailöcher blank zu besamen! So nun weiter zur Action. Nach dem geilen Ausritt, drehten wir uns zur Missionierung. Konnte Poi hierbei schön tief und fest stossen wobei Sie immer artig ihre Votze dagegen hielt. Bald war es um mich geschehen und ich spritze ihr `ne ordentliche Ladung Ficksosse in Richtung Gebährmutter! Jetzt gab es noch eine kleine Kuscheleinlage während ich meinen Schwanz immer noch in ihrer spermagetränkten Lustgrotte verweilte. Irgendwie gefiel das meinem Schwanz den langsam begann er in Poi wieder auf Kampfgrösse zu wachsen. Nach ein paar weiteren Stössen in der Missionarsstellung war nun Doggystyle angesagt. Poi macht auch von hinten `ne gute Figur und liess sich geil und feste rannehmen und mein Schwanz kochte wortwörtlich im eigenem( +Poi`s) Ficksaft. War ein geiler Anblick meinen Sperma+Votzensosse verschmierten Schwanz in Poi rein und rausgleiten zu sehen. Zog irgendwann mein Teil raus und wollte Anal einlochen, allerdings liess Poi das nicht zu, mit der Bemerkung alles ausser Anal! So steckte ich meinen Schwanz wieder brav in ihr Thailoch und vögelte Sie bis zum 2. Abschuss nochmal richtig hart durch. Auch diesmal wurde wieder da abgeladen wo es hingehört, nämlich tief ins Votzenloch!!! Nach einem nötigen frischmachen im Bad, wurde ich nett an der Tür mit einem Zungenkuss verabschiedet, mit der Bitte bald mal wieder vorbei zu schauen. Klar dass ich das demnächst mal wieder tun werde und es bestimmt nicht beim schauen bleiben wird, sonder eher in Richtung Thaivotzen-Abfüllung!
Hier übrigens ihre Anounce bei Sexmodelle.de. Poi ist ihrem Motto laut Werbung treu geblieben: Bei Sympathie ist ALLES möglich, jedoch kein AV ! Wäre noch das i-Tüpfelchen wenn sie sich `ne Darmspülung verpassen lassen würde! Naja, macht aber nichts dafür hab ich ja andere.
Gruss Andy, der nun `ne weitere AO-Thai in seiner LU-Mannschaft aufgenommen hat!
Hier übrigens ihre Anounce bei Sexmodelle.de. Poi ist ihrem Motto laut Werbung treu geblieben: Bei Sympathie ist ALLES möglich, jedoch kein AV ! Wäre noch das i-Tüpfelchen wenn sie sich `ne Darmspülung verpassen lassen würde! Naja, macht aber nichts dafür hab ich ja andere.
Gruss Andy, der nun `ne weitere AO-Thai in seiner LU-Mannschaft aufgenommen hat!