Elektra, Deutschland
Daumen hoch 
Als Jennifer Garner Fan ist mir der Name Elektra natürlich ein Begriff und bürgt daher für Qualität. Die junge Dame hat zwar optisch nichts mit Der Film-Elektra gleich, auf jeden Fall ist sie aber elektrisierend. Dodgy

Elektra

Land: Deutschland
Aussehen: Ende der Zwanzig, knapp 170 cm groß, braune, lange, glatte Haare, Tattoos, B-C Cup-Sillis
Konfektion: 38
Couchaction: sehr sympathischer allgemeiner Talk
Französisch: abwechslungsreich, phantastique
Verkehr: elektisierend und einfach genial
Urteil: Absolutes Hammermädel mit grandioser Performance Unentschlossen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1.000.000 %
Klassifizierung: Champions-League mit Tendenz zu allerhöchsten Rängen eigentlich vom Start weg World-League Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

RR,der meint sowas erlebt man dann doch eher selten
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
eine absolute Klasse-Frau ... und unheimlich sympathisch und gute Gesprächspartnerin
OHHHHH JAAAAAA

RR, kurz vor World-League
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
wenn Master RR eine Empfehlung spricht, kann es nur gut sein! Auch ich probierte Elektra und war danach richtig elektrisiert! Gute Nummer, nettes und höfliches Mädel, die genau weiß, was sie will (werde sonst sehr selten zum Lecken aufgefordert). Chapeau, ist nächste Woche aber nur Freitag und Samstag da!
fuck the world
Elektra ist wieder im FB

Gruß RR

scheiße, ich werde alt! ich hab die geknallt das weiß ich 100pro und kann mich fast gar nicht mehr an sie erinnern, verdammt!
fuck the world