Greenhorn sucht Anschluss
Hallo an alle,

Habe noch keine Erfahrung in PaySex, aber möchte dies "gerne nachholen"...

Das Forum ist interessant, und der Markt ist wohl sehr schnellebig, denn viele Links in Berichte über gute Erfahrungen führen nirgendwohin. Mal sehen welche Tipps ich mir abstauben kann.

Bis dann,
cb
Wenn es nun auch Damen in Clubs oder solo gibt, die meine Wünsche entsprechen (und mich zufriedenstellen) wäre eine Wiederkehr nichts entgegenzusetzen.

Leider sind meine Vorlieben sind sehr breit (sozusagen Omnifetischist Wink - nur KV kann ich mir nicht vorstellen)...
Im Moment stark antörnen würden mich - als Service neben dem Vanilla-Standard (GV, HE, OV) - folgende Punkte (es müssen natürlich nicht alle angeboten werden): 69, AV aktiv, FS, FT

Bei entsprechender Atmosphäre und Charisma der Dame würde ich eine Einführung in die Themenwelt passiver Soft-BDSM, AV passiv und NS passiv nicht entsagen Wink

Und die Damen da schwanken meine Vorlieben recht häufig, im Moment ist das Alter egal (bei entsprechendem Aussehen gerne auch bis 50), nur einigermaßen schlank und nicht zu groß sollte sie sein. Und bitte nicht zu größe Brüste (maximum Cup B lieber A) - "erschlagen lassen" will ich mich im Moment nicht (das kommt aber wieder)

Richtig geil macht mich momentan der "Punkstyle" (damit meine ich Piercings, Tattoos und gerne knallbunte Haare) - dann aber bitte nicht zu alt Wink - gibt es so eine Dame überhaupt?

Hoffend,
cb
wir freuen uns vor allem auf deine erfahrungsberichte!
Willkommen hier Smile
Grosses Grinsen 
Hier ist der gewünschte Anschluß im Paysex: [Bild: 0006.gif]

Mal sehen welche Berichte wir von Dir abstauben können. Sind die gut, dann gibt es auch Tipps zu Paysex, wie z.B. den perfekten Dreier ...

Have fun here!
Pikashu

Wilkommen im LSH carnalboy und viel Spass hier! Welches ist denn Deine bevorzugte Region?

Viele nützliche und hilfreiche Infos findest Du unter Ankündigungen & Einsteigerinfos, besonders als Neuling P.E.T.R.A.: P)aysex E)insteiger T)utorial mit R)eichlich A)nleitung

Gruß Hesse74, der sich schon auf die ersten Erfahrungsberichte von Dir freutWink
Moin cb,

herzlich willkommen im LSH Winke der Kollege H74 hat dir ja die wichtigsten Links für Einsteiger bereits geposted - Einfach mal ein wenig die Suchfunktion ausprobieren -
wenn dann noch Fragen offen sind das ? nicht vergessen wenn hier Infos abgefragt werden.

Ansonsten wünsche ich geile Events und das Berichten nicht vergessen Pst

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Hallo und viel Spaß hier.

Bei deinen speziellen Vorlieben sind wir gespannt auf deine Berichte.

Im Falle solch spezieller Vorlieben ist ein wichtiges Instrument hier dieses:
https://www.lustscout.to/forum/search.php

Und eine wichtige Rubrik das:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=22

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!