25.11.2004, 22:09
Hallo Freunde der käuflichen Lust,
ich war vor wenigen Tagen bei Laura in Speyer. Dort habe ich mir bei Luci eine Runde :blow und
für 50 Bucks gegönnt. Nun gut, nach dem waschen (selbst) legten wir uns aufs Bett und ich fing an uns zu streicheln was sie sich gerne gefallen lies. Leider sprang kein wirklicher Funke über und sie musste meinen unwilligen kleinen Freund erst anblassen. Dies war recht angenehm nur deutlich zu kurz (mein Fehler ich hätte es ihr sagen sollen). Nach kurze Zeit wechselten wir als in die Misso und ich steckte meine kleinen Freund in ihre rasierte Spalte. Ich hatte leider erst zu spät bemerkt, dass sie wohl leicht erkältet war. Was zur Folge hatte, dass sie auf dem Rücken liegend schlecht Luft bekam, was mich wiederum etwas irritierte. Ich kann nicht sagen woran es lag, aber ich kam nicht wirklich in Fahrt. Sie hat dann bei sich selbst Hand angelegt was mich etwas mehr antörnte. Nach einiger Zeit wechselten wir zu Doggy und ich füllte den Conti. Luci war sehr freundlich, doch leider sprang der "berühmte" Funke ?( nicht über. Wiederholungsfaktor für mich nur 5% (sag niemals nie :-) )
ich war vor wenigen Tagen bei Laura in Speyer. Dort habe ich mir bei Luci eine Runde :blow und