treff 188
Daumen hoch 
..war gestern mal im Treff 188. Ist ja hier bei den Berichten nicht gut weggekommen, nichtsdestotrotz habe ich mich geopfert. War bisher einmal da, da war er noch in Rödelheim, Erfahrungen waren durchschnittlich.

Angerufen, gefragt wer da ist, es wurden mir 4 namentlich genannt die auch da waren als ich ankam (Adelina, xxx, Laura und Amanda, letztere beiden waren auch schon im Maxis). Um 12:00 dort aufgeschlagen. Eintritt 89 Euronen

Positiv, es waren Parkplätze vorm Haus, Räumlichkeiten gepflegt, 3 Einzelzimmer mit Türen, ein größeres Zimmer fürs "Rudelbumsen". Duschen 2 stück, aber sauber und gepflegt und genug Handtücher. Aufenthaltsraum,
naja, ging so, gemütlich ist was anderes.

Negativ, keine der die Theke "managte", entweder man bedient sich selbst oder eines der Mädels gibt einem was wenn sie da ist. Die location würde gewinnen wenn die durchaus nette und gutaussehende Inhaberin die Theke managen würde und zur Kommunikation beitragen würde. Desweiteren negativ... Rauchen erlaubt, man muss sich schon was einfallen lassen wenn man zuhause gefragt wird wieso die haare nach rauch riechen;-)

Gäste waren jeweils 4-6 da, alles nette deutsche kollegen mit denen man sich gut unterhalten konnte (gruss nach koblenz/Limburg).

Kurz nach ankunft hat sich mir Adelina an den hals geschmissen. Vorab, die Mädels fordern einen schon auf mal mit ins Zimmer zu gehen und nicht so dumm rumzusitzen;-). Bei all den Nummern kam NIE Zeitdruck auf, kann auch daran liegen das nicht hochbetrieb war. man sollte nicht meinen das es ein flatrate-club ist, da die mädels schon motiviert zur sache gingen.

Also Adelina, war das geld alleine schon wert. nicht die bestaussehende, aber performance-mäßig, die dame scheint naturgeil zu sein . Tiefe Zk, sie aufgefordert mindest zwei finger in die möse zu stecken, konnte gar nicht tief und fest genug rubbeln, bestes FO, Abschuss dann in der Missio....

Dann nochmal Nummern mit Laura und einer molligen Rumänin, beides definitiv
besser als im Laufhaus, zwar kein Fo (hatte nicht explizit nachgefragt), aber absolut geil ohne in Einzelheiten zu gehen.

Hatte dann leider keine Zeit mehr, aber hier geht mehr, der Kollege neben mir wurde von Laura und Amanda "entführt" und er musste sich einem dreier hingeben... er kam ziemlich ausgepumpt zurück.

Fazit, gar net mal so schlecht, werde ich irgendwann wieder wiederholen.
Danke für das Update zum treff 188.
War selbst zuletzt vor über 1 Jahr da und da war es nicht so dolle, irgendwie alles total lieblos.
Mangels Kundenfrequenz hat sich hier möglicherweise was getan.
Wer war zuletzt ebenfalls da und kann den Bericht unseres Lehrlings bestätigen?
Auf die Chefin waren schon viele scharf. Leider nicht poppbar.
Grüsse
Hey Joe
(14.10.2011, 16:12)rwk99 schrieb: War bisher einmal da, da war er noch in Rödelheim, Erfahrungen waren durchschnittlich.
...
Fazit, gar net mal so schlecht, werde ich irgendwann wieder wiederholen.

Interessanter Bericht Beifall

Gibts aktuelle Kontaktdaten Grübel
(15.10.2011, 08:39)lindner schrieb:
(14.10.2011, 16:12)rwk99 schrieb: War bisher einmal da, da war er noch in Rödelheim, Erfahrungen waren durchschnittlich.
...
Fazit, gar net mal so schlecht, werde ich irgendwann wieder wiederholen.

Interessanter Bericht Beifall

Gibts aktuelle Kontaktdaten Grübel

http://www.treff-188.de/
Zahlt man dort sonst nix für den Sex außer den Eintritt ?

Sorry für die frage aber war noch nie in so nem Club
Ja, ist ein Flatrateschuppen.

Stuart, auch noch nie da gewesen
Auf der HP steht was von Swingerclub. Was ist es denn nun?

Spider Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(15.10.2011, 22:04)Spider1hb schrieb: Auf der HP steht was von Swingerclub. Was ist es denn nun?

Spider Verwirrt

..ein Flatrateschuppen der als Swingerclub firmiert. Im Prinzip alles professionelle aber es kann auch sein das sich ab und zu mal ein Pärchen dorthin verirrt, dürfte aber die absolute Ausnahme sein
Es ist quasi beides. Pauschalclub und Swingerclub.
War da 4. mal. In den 4. mal Mädels kommen und gehen sehen.

Die Joana ist eine nette die selten mal an der Bar ist. Sie ist auch die Chefin.
Ansonsten sind die Mädels dort öfters hinter der Theke.

Zu den Mädels naja man kann sich zwar Zeit lassen beim Sex so wie es auf der HP steht
aber so wie es auf der HP steht mit den Leistungen der Mädels die dort angegeben bis jetzt nur standart Sex, FM.
Und bei manchen hat man das Gefühl dass die einem so wie im LH behandeln.

Möcht den laden ungern schlecht machen. Muss Jeder selbst erleben. Für ab und zu geht es.
Im Grossen und Ganzen passt der Laden.
Da gibt es noch eine Webpage für einen Treff Nr. 1 mit der gleichen Adresse Düsseldorfer Straße. Ist das der gleiche Laden...?
@HarryHirsch2004 Poste mal die Adresse.
Dann kann ich Dir sagen ob es der gleiche Club ist.
Wohl die hier:

http://www.treff-eins.de/home.php?ts=1319229897

Stuart, GidF
Ja das ist der gleiche Club aber die http://www.treff-188.de/ ist die Aktuelle und da wird auch unter Partys und Events immer aktualisiert.
Es war ok

Ich war vor einigen Wochen auch mal da.
Auch damals waren vier Mädels anwesend, denen man keine Arbeitsverweigerung vorwerfen kann. Es waren keine Granaten, aber sie gingen auf die Gäste zu und animierten mich mehrfach zum Zimmergang. Der Sex war ok, aber ohne GF-Faktor.
Wer für kleines Geld mehrfach entspannen möchte ist hier sicher gut aufgehoben.

Sauna und Whirlpool aus dem Baumarkt. Es gab auch was zu essen (war aber schnell weg).

Insgesamt fehlte mir damals die Begeisterung oder der Frust für einen aktuellen Bericht
Wer nicht will, der kann nicht !
Hallo liebe Kollegen,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich war kürzlich zum ersten Mal dort gewesen. Clubbeschreibung wurde ja schon weiter oben geliefert.
Tatzeitpunkt bei mir war Montag abend 18.00-20.00h. Es waren etwa 4-5 CDLs da und ebensoviele Dreibeiner.

Die erste Nummer mit einer Brasilianerin, Name schon wieder vergessen. Die Nummer war wirklich OK, ein paar ZK, schönes tiefes Gebläse ohne Handeinsatz, EL, und dann Reverse Cowgirl, wobei mir beim Anblick des kleinen südamerikanischen Arsches schon der Saft kam.

Dann eine halbe Ewigkeit dumm auf der Couch rumgesessen und Zigarettenqualm eingeatmet (bin NR). Von Animierung seitens der Mädels keine Spur, die saßen nur gelangweilt auf der Couch bzw. waren gar nicht im Aufenthaltsraum.

Zweite Nummer mit einer schlanken, etwas älteren Rumänin. Die Nummer war OK und LH-Durchschnitt.

Fazit: Für zwischendurch ist der Laden OK, allerdings weiß ich nicht, ob ich da so schnell nochmal aufschlage. Dann doch lieber 20 EUR mehr ausgegeben und ins Royal oder einen anderen Club...

Viele Grüße
Euer Anthrazit
Ich war auch dort und kann die unterschiedlichen Meinungen hier bestätigen.

Eindruck:
+ Liegt am Ende der Straße und man kann ungesehen den Laden betreten.
+ Dusche ist ok und es gibt Handtücher
+ man braucht nicht mit
Zuschauern zu poppen
- dunkles Ambiente, gemütlich ist was anderes.
- Männer in Klamotten schleichen umher, offenbar Aufpasser

Sauna: gab es im Innenhof und war geschlossen.

Essen: Flatrate gilt hier nur für Sex und Getränke, man sollte nur schwere Eier aber keinen Hunger mitbrigen.

Frauen: Sahen besser aus als ich vorher gedacht habe. Zwar keine Models für den Playboy, aber auch keine Hässliche dabei.

Ich war bei Andrea, Südosteuropa, eher Milf und wohl in den 30ern. Sie ist schlank und sieht ganz gut aus. Sie bläst etwas mechanisch und ließ mich in der Missio ran.

Ich war auch bei Adelina, die ich durchaus attraktiv finde. Ihre Performance fand ich auch gut, wie der Kollege schon geschrieben hat.
Beide Nummern waren jetzt nicht so ganz Gf6, aber man kann echt nicht meckern.

Die Frauen hielten sich bevorzugt in der Nähe der Stammgäste auf, daher ist es sicher vorteilhaft, öfters zu kommen.
Man muss dort also weder um Sex betteln, noch wird man permanent angemacht.

Neuerdings schreiben die was von Happy Hour für 79€, kann das aber nicht bestätigen. Falls das stimmt, komme ich vielleicht wieder.


Hallo Gemeinde,

war die Tage auch mal da. Ich war so geil, dass ich einfach da anhalten musste, als ich zufällig in der Nähe war.
Es waren 4 Frauen da. Zwei aus Brasilien, zwei aus Polen. Namen ???
Nach zwei Minuten im Raum kam schon die erste etwas kräftigere Brasil. zu mir und meinet, Ficken? Klar! Also ins Zimmer, FM, von hinten eingelocht, sie macht gut mit und lässt sich abgreifen, so auch abgespritzt.
Da die Sauna an war, hockte ich mich mal rein in das enge Ding.
Dann die zweite Brasil. Wieder FM, sie hockte sich dann auf mich, zuerst mit dem Rücken zu mir, dabei konnte ich schön das hintertürchen bearbeiten. Dann drehte sie sich um und hockte sich auf mich. Sie fickte so geschickt, dass mein Schwanz an ihrem Schambein schabte. Herlich... so auch abgespritzt.
Sauna...
Dann die lispelnde Polin gefickt. FM. Dann lag sie da, zog ihre Beine bis hinter die Ohren und sagte und machte nix. Habe sie so durchgekolpt, Fotze schon ausgeleiert. Dann irgendwann auch so abgespritzt.

Nach 90 Minuten bin ich wieder raus..
Wenn ich wieder so Notgeil bin, werde ich wieder hingehen. Sonst ziehe ich doch FO und GFS vor.

Grüssse
Winke

sub
#19
die lispelnde Polin könnte Nina gewesen sein. Dunkelhaarig? etwas 1,65 m groß? Schlank? Eine absolute Drecksau, wobei sie bei mir FO mit Aufnahme gemacht hat.
(28.11.2011, 23:09)real77 schrieb: die lispelnde Polin könnte Nina gewesen sein. Dunkelhaarig? etwas 1,65 m groß? Schlank? Eine absolute Drecksau, wobei sie bei mir FO mit Aufnahme gemacht hat.


Nee, schlank war die nicht
VollschlankLachenLachenLachen:

sub