T34 Laura (Ungarn), 6.OG, Zimmer ???
Kontaktdaten
Laura
Taunusstrasse
Frankfurt
Karte Anzeigen
Laura , Rotes haus , 6.Stock

Laura , ca. 180 cm groß , lange blondierte Haare , Ungarn,
Ich war gestern bereits zum 3. mal bei der o. a. Laura. Für 30 € bietet sie FM + Verkehr in mehreren stellungen an. Für 50 € bietet sie eine Intimrasur an . Ich muß sagen für Rotes haus bietet sie einen überdurchschnittlichen korrekten Service



*edit: präfix in titel eingefügt, btp
Zitieren
Du bist hier seit vier Jahren Mitglied! Kannst Du sie nicht besser beschreiben? Alter, Titten, Figur? Eine Zimmernummer wäre auch hilfreich ...
Zitieren
... seit Jahren immer wieder in der 6. Etage in Zimmer 6.05 oder 6.06.

Sie ist nicht 1,80 Meter groß. Das käme nur mit Highheels hin Wink


(29.08.2011, 07:02)frankw schrieb: Laura , Rotes haus , 6.Stock

Laura , ca. 180 cm groß , lange blondierte Haare , Ungarn,
Ich war gestern bereits zum 3. mal bei der o. a. Laura. Für 30 € bietet sie FM + Verkehr in mehreren stellungen an. Für 50 € bietet sie eine Intimrasur an . Ich muß sagen für Rotes haus bietet sie einen überdurchschnittlichen korrekten Service



*edit: präfix in titel eingefügt, btp

Zitieren
Ich war vor Jahren mal zum Spannern im Roten Haus. Eine Laura aus Ungarn stellte mich einem Herren als ihren Freund vor, der sie ziemlich primitiv belästigt hat und zog mich rein ins Zimmer.

Loyal, wie ich bin, habe ich ihn verschäucht und sie gleich mal gefickt. Wenn ich mich recht erinnere, war sie ziemlich klein, hat ein eher kräftiges Becken, war solarium gebräunt und die kleinen Tittchen hingen ein bischen, so schlauchförmig, irgendwie. Auch ein Arschgeweih könnte sie gehabt haben.

Der gummierte Blowjob war anständig und ficken sollte ich sie von hinten, weil das ihre Lieblingsstellung wäre.

Für 30€ war´s OK.

SBM, der vom RH weniger erwartet hätte
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Taunusstrasse
Karte Anzeigen
War gestern bei Laura und habe die Intimrasur für 50 € gebucht.
Habe schon bei mehreren Damen Intimrasur gebucht .
Aber Laura macht dies mit Abstand am gründlichsten
Zitieren