Alina bei Grünstadt
Also .... ich habe mich heute auf den weiten Weg bis Carlsberg gemacht ...
wollte endlich die Wahrheit wissen.

Das Behauptungen mit " einem heruntergekommenen Anwesen " oder einem Seitentrakt stimmen nicht !

Es ist ein freistehendes Einfamilienhaus und wirklich völlig privat !

Es gibt auch keinen " Luden " , da ist nur ihr Ehemann der schon rein körperlich gar nicht in dem Gewerbe arbeiten könnte.
Ist ein seriöser Im und Export Kaufmann , aber halt offenbar eifersuchtsfrei.

Er hat zugesehen, wie Alina mir in der Wanne blanko einen geblasen hat.
Sie ist echt geil auf Sex und hat meinen Schwanz gesaugt ohne " Zewa " obwohl bereits Sperma rauslief.
Sie war richtig scharf drauf.

Zur Optik.

Sie ist ca. 30 Jahre sicherlich nicht älter, hat ein junges Gesicht, kleine feste Brüste und eine vollrasierte Muschi die gut schmeckt.

Sie hat ein paar Perücken , deshlab wohl auch die unterschiedlichen
Fotos.
Mir hat sie ungeschminkt , ohne perücke ganz " Alina pur " am Besten
gefallen.

Wir waren aber auch sofort in der Wanne im Luxusbad .... sie wird wild beim lecken
und ist echt naturgeil.

Okay sie ist eher nicht so die Schmusekatze, eher für wilden Sex
mit viel Temperament.

Sie macht auch GV und AV aber da kam gleich der Gummi drüber.
Alina ist sehr gelenkig ...

Die Schwester war auch da, ist etwas jünger aber als Anfängerin noch sehr schüchtern, ich habe sie nur gestreichelt aber hatte noch keinen Sex mit der
Schwester.
Ich vermute im Duo mit der schwester geht sie aus sich raus.

Fazit : 200 Km hin und zurück also sehr streßig .... aber ihr wird Unrecht getan mit vielen Behauptungen !
Zitieren
fotograf,

gut das du mal ausgecheckt hast was die Alina so bietet, aber Preis und was du dafür letztendlich gekriegt hast würd nicht nur mich sondern warscheinlich alle
interessieren. Hut ab, für 400 gefahrene Kilometer, die Community dankt.
Da ich auf Ostblock Chicks abfahre tu ma Butter bei die Fische, denn ich fahr dann
auch einige Kilometer. Thx im vorab.


Gruß Loki
Zitieren
Hi ..... nööö also es waren ehrlich gesagt .... 210 Km Hin und Zurück
und wegen den vielen LKW und der schlechten Autobahn ( gegenüber Hessen ) war es anstrengend.

Wie in der Anzeige 160 Euro für 1 1/2 Stunden solo mit Schwester
250 Euro soviel Geld habe ich halt nicht.

Sie ist natürlich nicht Heidi Klum , aber sie ist hübsch und sehr gepflegt.
Das Haus hat ein großes Luxusbad wo wir zusammen inn der Wanne waren,
die Küche ist teurer wie meine ganze Einrichtung .

Mein Eindruck ist, sie ist naturgeil und will sich Selbst bestätigen.

Alina ist aber recht selbstbewußt , nicht devot !
Kann sein, daß die Probleme daher kamen.

Die unfairen Behauptungen haben sie sehr verletzt ,
sie hatte Tränen in den Augen wegen diesen Leuten.

Wer drauf steht so richtig gelutscht und gesaugt zu werden,
der ist dort richtig.

Sie ist halt keine devote Schmusekatze , sondern eine Frau die richtig fordert
und extrem wild wird !!!
Zitieren
Hi,

Dank an fotograf...

endlich ein Report, der zum Besuchen animiert...

'mal schauen, wann ich dafür Zeit und Teuros finde...

Pierre.
Zitieren
@Mods:

nachd diesem Report bitte mal die Daumen nach oben setzen

Thanks, Pierre.
Zitieren
Ich sag ja, sie ist halt sehr selbstbewußt !

Außerdem extrem wild und temperamentvoll.... kann mir schon vorstellen,
daß es Leute gibt die diese Wildkatze nicht bändingen können und dann
sauer reagieren, wenn es nicht so hamonierte.

Alina ist halt weniger der Typ wo man beim Sex " Hochzeitsnacht " feiert
also kein Blümchensex ... eher Dirty Sex 8o

Die Schwester konnte ich nicht beurteilen, da sie es noch nie gegen Geld machte und man braucht da viel Einfühlungsvermögen denke ichz, sieht aber recht lecker aus und denke da schlummert ein naturgeiler Vulkan den ich leider nicht wecken konnte ( muß man auch mal zugeben können )
Zitieren
Hi

War denn in der letzten Zeit mal wieder jemand von Euch bei Alina?

Ich stehe gerade mit Ihr in Mailkontakt und Sie bietet mir 2 Std. für 200 €uropäer an.
Reizen würde Sie mich schon bin mir nur nicht ganz sicher...

Gruß

Nebelfelsen
Zitieren
Hi Nebelfelsen,

einfach testen...und NATÜRLICH berichten...dafür gibt es dieses FORUM... 8)

Pierre.
Zitieren
Hallo....

will auch kurz mal vermelden das ich bei ihr vor ca. 8 Wochen war.
Ich war sehr zufrieden mit ihr, sie war freundlich und nett. :]
Besonders geil fand ich das sie meinen Outfitwunsch erfüllen konnte. Big Grin

Schönen 69 , Blowjob und geilen Fuckin bekommen.

WinkBernie Wink
Zitieren
Hi,
ich habe mal Alina getestet.

Also angerufen und Termin für Abends gemacht. War zwar nicht leicht zu finden habs aber hinbekommen Big Grin

Dort angekommen kam Alina raus und ging mit mir über einen kleinen Trampelpfad und ein Paar etwas Baufällige Stufen in einen Anbau des Hauses. Dort war eigentlich bis auf die Temperatur alles in Ordnung. Sie führte mich in Ihr Zimmer und schaltete einen kleinen Elektroheizlüfter ein der die gleiche Wirkung wie Haarwuchsmittel besaß ?(

Das finanzielle geregelt, 1,5 Std. für 160 €

Ok dachte ich dann halt erstmal zusammen duschen, was sie auch bejate.
Ausgezogen und ab in die Dusche, hier wars angenehm und sehr sauber. Nur ließ Sie etwa 10 Min. auf sich warten und ich dachte schon mir wachsen schwimmhäute unter der Dusche. Als sie dann zu mir kam gegenseitiges einseifen, ZK alles kein Problem. Dann raus aus der Dusche und ab ins Bett.

Dort erstmal schön FT, so dachte ich. Aber sie stand dann plötzlich auf ging raus und telefonierte erstmal noch und kam dann wieder. Also auf ein Neues. Ihre Blaskünste würde ich eher als durchschnittlich beschreiben aber trotzdem kam ich in Ihrem Mund. Und dann der Supergau. Sie fing plötzlich an zu würgen und husten, rannte aus dem Zimmer und hat sich wohl übergeben. Da war meine Stimmund natürlich schon weit unter dem Nullpunkt und ich wollte schon gehen.
Als Sie dann wiederkam hatte ich irgendwie auch keine Lust mehr auf ZK Unglücklich

Während etwas Smalltalk versuchte Sie mir das zu erklären und erzählte mir eine Wirre Geschichte. Sie überredete mich zu bleiben und brachte mich mit der Hand wieder auf Vordermann. Conti montiert und schön doggy versenkt. Plötzlich fühlte ich dass irgendwas nicht stimmt, schaute kurz nach, und tatsächlisch das gummi war gerissen 8o.
Auf den Schreck erstmal ne kurze Pause und dann frisch gummiert noch mal von vorne wieder doggy was ja schon ein geiler Anblick war. Achtung jetzt kommts, auch das zweite Gummi hat nicht Stand gehalten 8o 8o

Sie kann da ja nix dafür und Ihr war es sicher genauso unangenehm wie mir und hat mich halt dann noch mit der Hand zum Höhepunkt gebracht und ich hab nach etwa einer Stunde die Segel gestrichen, das war einfach alles etwas zu viel für mich.

Ist halt so ziemlich alles schief gegangen was nur schief gehen kann wobei ich Ihr da keinen Vorwurf mache. Für mich wars halt leider ned so prickelnd.

Gruß

Nebelfelsen
Zitieren
Also sorry..... ein Kondom kann eigentlich gar nicht reißen.... das hält locker 50 Liter Wasser als Belastungstest aus.....

Bei Wetten daß war so eine Wette , da konnte man stauen was die Dinger aushalten.

Das mit dem Anbau verstehe ich auch nicht.... ich war im Haupthaus mit einem absoluten Luxusbad und ner Wanne wie im Hollywood Film.
Zitieren
Alles was ausfallen kann, wird irgendwann ausfallen. Diese These stimmt zu 100%.
Kondome reißen, es gibt Fabrikationsfehler etc. oder einfach eine Vorschädigung beim Aufziehen (Fingernägel ........), unsachgerechte "Montage" knallkop Big Grin.
Für AV wird öfter eine standfestere Kondomsorte verwendet ...
Zitieren
Zitat:Original von Bernie
Hallo....

will auch kurz mal vermelden das ich bei ihr vor ca. 8 Wochen war.
Ich war sehr zufrieden mit ihr, sie war freundlich und nett. :]
Besonders geil fand ich das sie meinen Outfitwunsch erfüllen konnte. Big Grin

Schönen 69 , Blowjob und geilen Fuckin bekommen.

WinkBernie Wink

Hallo Spanner,

wenn es nicht dein erster Bericht gewesen wäre (und noch dazu sehr informativ Augen Roll ) dann wär die Geschichte glaubhafter, aber so...

Guter Versuch... knallkop
Zitieren
sorry fotograf aber das mit dem gummi passiert mir auch öfters mit ner privaten bekannten....und zwar immer wenn der doggy zu heftig und die muschi zu trocken wird...
gruß T_G,normal gebaut!!!! :]
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Hmm...... wie wild geht ihr denn zur Sache ?(

Das wäre ja übel, dann hätten ja fast alle Mädels schon unfreiwillig AO gepoppt
Zitieren
#96
Ich muss in Kürze dort in der Nähe entlang. Terminierung via email ist mir zu unflexibel. Ich muss morgens oder am Abend zuvor anrufen können für den nächsten Tag. Hat einer eine Telefnnummer? ggfs. gerne per PN.
Danke
Zitieren
#97
Hi hier ist Alina.
0171 8408438 LMAA
Zitieren
#98
Hi liebe Frauenfreunde,
ich habe es geschafft, den nicht ganz einfachen Weg zu Alina zu finden.

Zu den Örtlichkeiten: Ich habe keinen Anbau gesehen, dafür aber ein langgestrecktes Haus am Ende einer Sackgasse mit einem Tor aus Staketen und einem Eingang an der straßenseitigen Stirn. Von da ging es ins ausgebaute DG mit kleinem Bad für den Herrn, großem Bad für Alina bzw. für Wasserspiele und dem Fickzimmer. Alles ist nagelneu. Allerdings lässt sie vermutlich aus Sicherheitsgründen die Türen auf, was zu Wärmeverlust führt. Deshalb wohl das Heizöfchen.

Nun zu ihr: Figur wie von fotograf beschrieben. Bei mir hatte sie eine blonde Perücke auf. Irgendwie passte sie damit nicht ganz in mein Beuteschema, zu sehr rosaroter Vamp, ohne allerdings die Maße dazu zu haben.

Nach gebührender Waschung kam es zur Bettaktion. Ich war mit ihrem Franz. sehr zufrieden. Blasen war blank. In der Zeit habe ich sie gestreichelt. Es kam zu ZK, allerdings von ihrer Seite sehr zurückhaltend, so dass ich es nicht weiter verfolgt habe. Sie hat sehr gut auf meine Hinweise reagiert und mich nicht sofort spritzen lassen, sondern schön variiert, so dass ich dann aus vollem Druck spritzen konnte. Sie hat sehr gut abgesaugt und, da ich mich angekündigt habe, auch nichts in den falschen Hals bekommen. Dann ist sie ins Bad und hat sich die Zähne geputzt, was ich durchaus verständlich und angebracht finde.
Anschließend haben wir zur zweiten Runde angesetzt. Ich habe ihr mal meine Kenntnisse im Lecken gezeigt, was sie durchaus in Fahrt brachte und mit einem schönen Abgang krönte.
Nun erfolgte die Gummierung und Vögeln in allen Positionen. Missionarisch incl. Beine über die Schulter, sie oben und von hinten. Nachdem ich durch die Blaserei ja schon einmal entleert war, konnte ich gut durchhalten. Hierbei hat sie gut mitgemacht. Als sie merkbar trockener wurde ( wahrscheinlich hatte sie auf die Uhr gesehen), habe ich dann noch ein paarmal gefühlvoll ausgeforscht, bin in die Zielgerade eingebogen und habe herrlich abgespritzt.

Anschließend mussten wir ruckartig die Stätte des Liebeskampfes verlassen, weil Alina - das gibt Minuspunkte - ihre Termine so knapp plant, dass die 1,5 Stunden nicht Aktionzeit, sondern Gesamtzeit = Aufenthaltsdauer sind. Dadurch kanns am Ende etwas unentspannend werden.

Ansonsten war ich mit der Performance uneingeschränkt zufrieden, wenn man davon absieht, dass zwischen uns nicht das Knistern aufgekommen ist, das für mich den wahren Spitzenfick ausmacht. Aber das ist sicher bei anderen Männern anders.
Zitieren
besser kann man es nicht berichten :]
Zitieren
Hi,

@klitter: Super Bericht...Danke...

bringt Alina auf meiner ToDoList weiter nach vorne... Smile

Pierre.
Zitieren