Bewertung:
27.10.2011, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2011, 10:58 von backstage.)
So die Herren Mitstecher,
es gab mal wieder etwas zu feiern!
Als ich in Wetzlar anrief, sprach ich mit einer sehr verrauchten Stimme, was mich etwas abschreckte... da aber Natalii schon wieder fort war und Klaudia so große Tüten hat, bin ich trotzdem hingefahren.
Zunächst machte eine schwarze Ladie die Tür auf, und als ich ihr sagte, dass ich mit Mary telefoniert hatte, kam diese unglaubliche, italienische Lolita um die Ecke... au Backe! 
Ich muß gestehen, ich bin hin und weg... aber sowas von...
Doch zuerst mal die Rahmenbedingungen:
Die Location ist bekannt, geht so...
Ab 50,- Euro geht's los...
Ich hab für 100,- Euronen 30 Min. gebucht, inkl. ZK, Fo, Verkehr mit...
'Ne ganze Stunde kostet 150,- Euro.
Die Fotos geben nicht her, wie geil diese Lolita aussieht, fantastisch...
Sie sieht einen mit ihren großen Kulleraugen an, lächelt so natürlich wie überschwänglich, und man ist verloren
Während der ganzen Nummer war sie so liebevoll wie eine verliebte Freundin, zärtlich küssen bis zur Ohnmacht, Französich ausdauernd fantasievoll, lecker 69, Verkehr bis der Arzt kommt
Es war echt der Hammer mit ihr, und entsprechend heftig kam was kommen sollte.
Die Stimme am Telefon war nicht ihre, sie spricht weder Deutsch noch Englisch
Wiederholungsfaktor 1000%
Grüße,
Paul, der sich erstmal erholen muß...
Bewertung:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Bewertung:
@ Paul T
Ich kann dein Bericht nur bestäigen.Sie ist der Hammer!Sie spricht Italenisch und Portogisisch.Mein Ital.ist gut,und wir haben uns etwa 20 min.unterhalten,sie sagte es ist schön sich entlich mal mit jemand zu unterhalten,da sie ja kein Deutsch spricht(leider).Ich habe 50€ bezahlt für 20 min.aber alles in allem war ich etwa 40 min. bei ihr.In Natura sieht sie viel besser aus,als auf den Fotos.Allein dieser Arsch....man,man.
An ihrem schönen Gesicht kan man sich nicht satt sehen,mit diesen großen Augen,diese Lippen,Wow.
Jederzeit wieder.
Bewertung:
Brml, und ich wollte sparen...
Hat sie was verlauten lassen, wie lange sie da ist?
Grüße
Bewertung:
Im Moment steht die Anzeige ja noch, und gewechselt wird häufig Sonntags.
Ruf an, oder fahr am Besten gleich hin 
...und vergiss nicht zu berichten...
Gruß,
Paul
Bewertung:
Sie sagte was von 2 Wochen.Sie muß sich nach ihrer Kollegin richten,da sie kein Deutsch spricht.
Bewertung:
Wenn Ihr Jungs, dann noch genug im Sack habt, könnt Ihr gleich rüber zu
Pamela... die ist auch nicht von schlechten Eltern !
S. der das diese Woche hinbekommen will
Bewertung:
Ohja Saro Ohja ne Wucht die Kleine.
Bewertung:
03.11.2011, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011, 15:31 von shirar.)
So nachdem ich bei ihrer Freundin war hab ich nach einem kurzen Besuch bei der Bank auch sie besucht. Ich hatte es heute echt gut vor. xD Habe das Menü von 30 Minuten von ihr Pappschild gewählt da ihre Freundin diesmal nicht da war.
Sie ist echt traumhaft Super Körper weiche vrüste und der Hintern, genial?
Leider hat wohl bei uns die Chemie nicht gestimmt.  Küsse gingen nicht und französich auch nur mit. Weis der Teufel warum. :/ War zwar alles ganz nett aber so hättet halt doch was gefehlt.  Bin dann durch meine Hand auf ihrem Hintern gekommen wärend ich die tollen Brüste mit meinem mund bearbeitet habe.
Bewertung wäre Körper 1+ aber für die Performance eher nur eine 4(-).
Vielleicht wars nur ein Ausrutscher oder ich bin echt nicht ihr "Typ", ich kann's zumindest nicht sagen. Ihr Aussehen und die Performance ihrer Freundin und ich wär wohl nie wieder gegangen. Hmm bringt mich jetzt irgendwie auf die Idee eines dreier mit den beiden. ^^ Nur war das für heute erstmal genug geld ausgegeben. ^^
Achso sie scheint noch bis Samstag da zu sein also sputet euch.
Bewertung:
03.11.2011, 20:06
Sodele, jetzt wird es auch mal Zeit für meinen ersten richtigen Bericht.
Ich bin also mal auf Empfehlung der Vorschreiber nach Wetzlar gedüst um die süße Mary zu besuchen.
Hingefahren, geklingelt und mir wurde promt von einer anderen Dame geöffnet.
Mary war grade frei, aber ich sollte trotzdem in ihrem Verrichtungszimmer warten. Sie kam auch gleich darauf rein und dann ging das Zettelchenspiel los.
Trotzdem war die Verständigung okay, also buchte ich die 30 Min, FO und Verkehr zu 100€.
Sie übergab das Geld und ich entkleidete mich. Zusammen auf die Liegewiese gelegt und sie bekann mit dem doch recht guten FO. Zwar wurde noch "desinfiziert", aber das Zeug brennt ja zum Glück nicht wie Sagrotan 
Nachdem ich gut in Fahrt war wurde gummiert und aufgesattelt.
Mir gefiel es, sie ging schön los und variierte schön das Tempo. Weils dann zu heftig wurde noch ab in die Doggy was mir dann den Rest gab. Sie hielt gut dagegen und ihr -nennen wir es mal professionelles lautgeben- war durchaus okay und nicht übertrieben.
Danach noch kurz gegenseitiges Streicheln und los ging die wilde Fahrt gen Heimat.
Sie ist wirklich ne süße und anscheinend hat bei uns -im Gegensatz zu meinem Vorschreiber- die Chemie gestimmt.
Dazu kommt dass sie (für mich) ne echte Optikgranate darstellt und den Service eingehalten hat. Daher Wiederholungsfaktor von 100% (geht ja nur noch bis Samstag).
Hoffentlich hab ich nichts vergessen, ansonsten sollen die Admins schreien.
DrumStick
Bewertung:
Hallo DrumStick,
eine leckere Lady, ein gelungenes Date und ein prima Erstbericht 
Willkommen im LSH und viel Spaß!
Habt ihr auch geknutscht und konntest du ihre Fotze lecken?
Gruß limbo, dankt für den prima Einstandsbericht
Bewertung:
Kaum zu glauben, wieviele Männer gewerblich ficken gehen! IGITITITTIIIII !!!
Natürlich musst ich mir die Brasimaus auch mal gönnen. Dachte zunächst es wäre eine Muränin. Egal ! Die 50 E Nummer war OK. Küsse gab es nur zum Abschied.. ZKs leider nicht. Egal !
Faszinierend ist dieser Arsch... zwar gibt es ein paar Dellen am Oberschenkel, aber wer achtet schon auf ein paar Kratzer in der Motorhaube eines Aston Martin.
Gerne mal wieder !
Pamela hab ich diese Woche leider nicht geschafft ! Es würde auch in allzugrosser Treue münden, wenn ich Sie bei jedem Gastspiel in Wetzlar aufsuchen würde. Aber schnuckelig und besser im Service ist Sie allemal !
Darum empfehle ich lieber mal P statt M für alle die dort nochmal aufschlagen möchten.
Bewertung:
(03.11.2011, 20:06)DrumStick schrieb: Sie übergab das Geld und ich entkleidete mich.
.
Du hast für die Nummer einen Hunni BEKOMMEN? Respekt! :-)
Bewertung:
Tja TomDo: Wer kann, der kann
Aber da die Kleine mich so begeistert hatte, bin ich eben noch mal hin.
Diesmal zahlte ich ihr den Hunni, sie soll ja wegen mir nicht mit einem Minus von Wetzlar weggehen
Heute wurde mir wieder freundlich die Tür geöffnet, kurz gewartet, Zettel fixiert und auf die Nummer von gestern (30 Min./FO/VK/100 Euronen) gezeigt.
Diesmal bat ich sie beim FO doch ihr Becken über meiner Kauleiste zu platzieren was sie ohne Einwände gemacht hat. Danach gings gleich nach dem Regenmantel montieren über zu Doggy, ich wollte heute ja mal ein wenig Kontrast haben. Sie ging wieder schön mit und nachdem ich in die Missio gewechselt hatte waren auch ZK kein Problem mit ihr - womit limbos Fragen beantwortet wären.
Nach ein wenig reiten streifte ich das Conti ab und bat sie noch einmal zu blasen was dann ziemlich geil mit dem Abschuss auf ihr Gesicht und ihre Brüste endete.
Danach AST - soweit es eben ohne italienischkenntnisse und mit gebrochenem Englisch möglich war - und eine nette verabschiedung.
Passend zum Wochenende: Prost!
DrumStick
Bewertung:
Und weg ist Sie !
...auf zu neuen Aufgaben
Bewertung:
07.11.2011, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011, 22:58 von Intelligenzallergiker.)
Es folgt nun ein Bericht von Ihrem neuen Arbeitsplatz und dieser befindet sich in Darmstadt, Saalbaustraße.
Nachdem ich Ihre Anzeige bei den Ladies gesehen und Eure hilfreichen Beiträge gelesen hatte, gab es nur noch einen Weg: den zum Geldautomaten und anschließend zu Mary.
Lange ist es her, dass ich einmal in dieser Lokalität aufgeschlagen hatte. Halbwegs passabel.
Mary öffnete, eine Dolmetscherin gesellte sich hinzu und erklärte mir geschwind die Preise (Darmstadt-Standart). 80€ hingelegt, 20min gebucht.
Nach meinem Striptease vor Ihren Augen ging es ins Bad und mein noch kleiner Freund wurde einer sanften Reinigung unterzogen.
Mary wirkte die ganze Zeit stets freundlich und aufmerksam. Sprachlich kamen wir uns leider nicht sehr nahe, so ist es schlecht um mein Italienisch und Portugiesisch bestellt.
Knackig kleine Brüste, schöne Lippen, zarte Haut und ein knackiger Hintern...da wurde ich schnell spitz.
Es begann mit einem guten FO, gekonnt feucht. Mit Präser wurde ich geritten. Nett hierbei die Reverse-Position. Ihr Hinterstübchen dabei in Aktion zu sehen, herrlich.
Am Ende stülpte ich den Störenfried wieder ab, sie lag unter mir und lutschte meine Eier. Die Ladung landete schließlich auf Ihren Brüsten.
Alles in allem gut investierte 80€, Mary macht optisch etwas her und lässt sich auch gut nehmen.
Bewertung:
(31.10.2011, 18:18)Sarastro schrieb: Wenn Ihr Jungs, dann noch genug im Sack habt, könnt Ihr gleich rüber zu
Pamela... die ist auch nicht von schlechten Eltern !
S. der das diese Woche hinbekommen will 
Hi,
ist damit diese Pamela gemeint?
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...6-1-A.html
Falls ja könnte man ja mal nen Thema abspalten...
Grüße
Bewertung:
Hallo
ich komme gerade von Mary aus der Haastr. 7 bei Vogel.
Ich bin geteilter Meinung:
Sie hat einen schönen, schlanken Körper, ist ca. 160 cm groß und besitzt schöne B Brüste. Echt sind die auf jeden Fall.
Als ich klingelte öffnete eine dicke Puffmutter, die mir Mary vorstellte. Ich wählte sie aus und gab ihr 50 EUR für einen Quickie.
Wahrscheinlich lag es daran, dass sie nicht auf die Idee kam, mir das Bad zu zeigen, dessen Standort ich schon von Sara her kannte.
Gut, also legte ich mich aufs Bett und sie streichelte etwas an mir rum. Sie meinte, sie sei Italienerin, spricht kein Deutsch. Besonders auffällig im Negativen war ihr ständiges Gestöhne, dass sich im Verlauf der Nummer steigerte. Sie deutete auf den Stapel Contis auf dem Nachttisch und meinte "Fiesta" und schon hatte ich einen Gummi drüber. Sie blies wild und ohne Handeinsatz, aber sehr gekünstelt.
Dann durfte ich in sie eindringen und auch dabei stöhnte sie wild herum. ZK wich sie aus, dafür durfte ich während ich sie kolbte, ihr Gesicht küssen. Immerhin etwas.
ich kam relativ schnell und als ich fertig war sah ich, dass ihre Koffer noch nicht ausgepackt ware. Ob es letztlich an den 50 EUR lag oder dass sie gerade kam oder ich nicht symphatisch war, kann ich nicht sagen. Es war eine Nummer, die man als OK bezeichnen könnte und die ich nicht wiederholen werden.
Hübsch ist sie allemal, obwohl ich das Bild unter dem Link bei ladies noch geiler finde.
Viel Spaß mit ihr, jetzt wieder in DA
Gruß
FH
Bewertung:
03.10.2012, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2017, 21:57 von Lustwandel.)
Mary / Marie werkelt nun in Ludwigsburg
Zitat:Mary aus Italien
Ich bin ein Girl, das den Kopf voller erot.
Phantasien hat, die ich jetzt endlich alle
ausleben möchte.
Willst Du mir dabei helfen sie auszuleben?
Ich habe eine schlanke, zierliche Figur (KF34) und
eine schöne, feste 75B Oberweite und bin 155 cm groß.
Ich bin ein Lol. -Typ der Dir ordentlich den Kopf
verdrehen wird, und das nicht nur mit meinem heißen Körper,
sondern auch mit meinem Top-Service.
Lass Dich verzaubern !
Paul
Bewertung:
Hallo
seit heute werkelt sie wieder in der Haastr. 7 in Darmstadt. Eigentlich keiner Wiederholung würdig, bin ich mangels Alternativen dort vor 1 Stunde wieder aufgeschlagen. Sie hat ein wenig um die Hüfte herum zugelegt und da ich 1 Monat Abstinenz hatte, blieb mir keine Wahl, als sie der Optik wegen zu buchen.
Waschen musste ich auch dieses Mal selbst anfordern und erledigen. Ich erwartete nicht viel. Als ich dann auif dem Rücken lag, fiel mir der Deckenspiegel auf. Cool!!! Marie ging es langsam an und streichelte meinen Schwanz, ging dann unaufgefordert dazu über, an meinen Nippeln zu knabbern. Das gefiel mir und war beim ersten Besuch nicht so. Ich streichelte sie überall und konnte im Deckenspiegel ihre geiles Hinterteil beobachten. Dann nahm sie den Conti in den Mund und führte ihn auch mit demselbigen gekonnt über meinen Schwanz. Sie blies dieses Mal langsam und gefühlvoll und ich wäre schon fast gekommen. Aufgrund des Sprachdefizits war es gar nicht möglich, Wünsche verbal zu äußern. Ich wollte sie eigentlich von Hinten nehmen, aber sie meinte nur "Relax" und wollte mich dann reiten. Eine Stellung, bei der ich eigentlich nicht komme und mein Schwanz schrumpfte auch gleich wieder ein. Statt mit den Händen nachzuschieben, rieb sie ihre Muschi an meinem Schwanz und knabberte, gelenkig wie sie ist, weiter an meinen Brustwarzen. Er wuchs und nach einigen Sekunden verleibte sie ihn sich ein und ritt mich, während sie immer noch meine Nippel beknabberte.
Dazu noch der geile Anblick im Spiegel und es kam mir relativ schnell. Premiere im Laufhaus in dieser Stellung.
Daher muss ich meine Bewertung nun korrigieren auf 70 % Wiederholungsgefahr, da die Verständigung nahezu unmöglich ist. Aber der Service war OK und ich bin gut entsaftet wieder gegangen.
Gruß
Falscherhesse
|