Bewertung:
11.05.2011, 20:51
Celine Tonndorfer Hauptstraße 120 22045 Hamburg Hamburg Deutschland im Souterrain
Karte Anzeigen
Nachdem bei Julia in der Stapelfelder der Teuro ausgebrochen war, an das korrekte 30er Date mit Karina in der Tonne erinnert. Gegenüber beim Sportplatz geparkt und an der Dentalpraxis vorbei zum 120er Rundgang. Waren doch einige Mitstecher auf der Pirsch. Karina ist nicht mehr zu finden aber im Souterrain sprang mir beim Bimmelbingo die Celine ins Auge.
Ca. 23J, 1,75m, KF34, BH 70B mit Puffy Nipples!!, schulterlange mittelblonde Haare, hübsches Balkangesicht. Buchte den 30er Quicky mit FS+GV. Ab ins Bad und dann wartete ich auf dem Bett. Celine kam nackt ins Zimmer, sehr geiler Body und endlich mal Puffy Nipples. Sie musste nicht mehr viel machen und streifte ein Gummi über, geiles Gebläse, Ficken im Missionar sogar 2 Knutscher. Gutes Gf6-Feeling.
Fazit: Celine ist mehr wert als schöde 30 Ocken
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku.
(11.05.2011, 20:51)Pole schrieb: ...und endlich mal Puffy Nipples. .
Tach Pole,
sag, was sind denn Puffy Nipples?
fragt Elmar
Bewertung:
12.05.2011, 19:15
Hi Elmar,
schau mal hier!
Gruß
Pikashu
Bewertung:
13.05.2011, 05:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 05:46 von Pole.)
Von aufmerksamen LSH-Usern wurden mir Fotolinks von Celine zugespielt
![[Bild: view.phpa7zl.jpg]](http://www.abload.de/img/view.phpa7zl.jpg) * ![[Bild: view1.phpf79x.jpg]](http://www.abload.de/img/view1.phpf79x.jpg) *
Danke  Jungs
P.S. @ Pikashu danke für die Puffy-Nipples Erläuterung
Bewertung:
30.05.2011, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 20:32 von Pole.)
Bewertung:
28.10.2011, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 20:19 von Raubritter.)
Cilin Tonndorfer Hauptstr. 120 Hamburg Hamburg Deutschland Erdgeschoss rechts
Karte Anzeigen
Hallo,
es sind viel Namen an den Kingeln dran.Bei vielen geklingelt und irgendjemand hat aufgemacht.
Bin erst einmal nach oben und habe bei verschiedenen geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Im Erdgeschoss rechts bei Cilin geklingelt.
Mir machte eine ca 1,80 cm große Blondine auf. Ein nettes lächeln hatte Sie, Gewicht ca 50 kg. Ihre Figur war schlank, dünn neigt zum skinny hin wenn Sie nicht aufpasst. Ihre Brüste waren natur 75 A oder B, passend, rasiert.
30 Euro für 15 Minuten, wenig Geld also kurz raus aus den Sachen und aufs Bett.
Sie hat angefangen mich zu streicheln und meinen kleinen groß werden lassen. Danach den süßen eingepackt und französisch gemacht. Fand Sie wohl nicht ganz so gut, da das Kondom immer wieder fast runter ging. Also hat Sie sich auf mich rauf gesetzt und ordentlich tief in sich Ihn versteckt. War wohl anstendend also bin ich auf Sie raus. Hat alles mitgemacht, Doggystellung genommen und Ihr Becken festgehalten, so dass meine Säfte sich in Ihr ergießen konnten. Waren wollt 20 Minuten dabei, hat nicht auf die Zeit geachtet, für mich war das sehr gut.
Bewertung:
Der Bericht von Michy07 veranlasste mich heute zum Nachpoppen, obwohl meine Favoriten in der "Tonne" eigentlich Helen und Julia sind. Aber Julia ist wieder einmal in ihrer Heimat Breslau und Helen war besetzt. Ich also bei Celin geklingelt.
Sie empfing mich strahlend mit einem Gesicht, das mich entfernt an ein Pferd denken ließ. Make-up und Frisur sind steigerungsfähig. Aber der Body! Er steckte in einem heißen Leoparden-Bikini. Wirklich geile Figur: sehr sehr schlank, aber nicht knochig, nahtlos sonnenbankgebräunt ,1,73 groß (nach eigener Aussage), aber mit einem blassen Arschgeweih. Naja... . Ich löhnte die üblichen 30 Euronen und bat Celin, den Bikini anzulassen. Im Stehen rieb sie sich an mir, während meine eine Hand in ihrem Höschen herumfummelte und die andere prüfte, ob obenrum alles "natur" ist. Während das Prüfergebnis eindeutig auf "natur", auf fest, handlich, straff und geil geformt herauslief, konnte ich unten nur schwer den Eingang finden. Celin ist wirklich sehr eng, was sich später beim Poppen als extrem antörnend erwies.
Sie ging in die Knie, verpackte meinen Kleinen und machte ihn gekonnt mit ausdauerndem, mal hartem, mal wieder weichem Blasen fest. Dann ging's auf ihren kleinen Zweisitzer, wo sie meinen Kleinen mit etwas Mühe versenkte und zu reiten begann. Ich ließ mich einige Minuten verwöhnen, brauchte nur den Slip etwas zur Seite halten und sonst nichts tun. Ich fragte, wieviel Schwänze sie bis heute Mittag schon gehabt hatte (3), und dann ging's auf's Bett. Höschen runterund erst Missi und dann Seitenlage. Mal schnell, hart und dann wieder langsam. Echt geil. Und Celin schaute mit feuchtem Blick abwechselnd mich und meinen Kleinen an, der richtig flutschte. Dann schlug Celin Doggy vor. Ich ließ mich nicht lange bitten, obwohl mich Arschgeweihe nicht sonderlich zu dieser Position motivieren. Aber Celins fester, griffiger Knackarsch!!!. Während ich losrammelte, bekam ich nicht übel Lust, auch ihre verlockend gekräuselte Rosette zu nutzen. Lachend wurde abgelehnt, auch als ich astronomische Summen bot. Mehr als leichtes Fingern war absolut nicht drin. Während ich meinen Spaß hatte, sorgte Celin für die passende, dezent- echte Tonkulisse. Das und ihr Arsch, den sie gekonnt bewegte, schaffte mich.
Eine echt geile Ausnahme- Nummer zum Standardpreis. Was will man mehr? Danke, Michy, für den Tipp!!
|