T32 Elli (25) - bulgarisches Optikhäppchen mit Rücken- und Muschiproblemen
Traurig 
Taunusstr. 32
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Die Kleine muss neu sein; sie ist vor mir die Treppe hoch, hatte dabei halbtransparente weisse Stoffhosen an und ich musste die ganze Zeit auf ihren Arsch gucken Unentschlossen, da konnte ich net anders... Pst

Zur Person:

Länge: ca 1,60
Gesicht: richtig hübsch
Haare: schwarz, etwas über schulterlang
Titten: festes
Figur: sehr schlank, hohlkreuzbedingt kleines Baüchlein, dafür richtiges Knackärschchen
Muschi: bissel stoppelig aber ganz ansehnlich
Herkunft: Bulgarien

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Befummeln erst im Stehen, dann im Bett, krault mir nett die Eier, soweit OK
  • Missionar I: kriegt die Beine net auseinander, ficken geht nur auf halber Länge Unglücklich
  • <Doggy: ausgefallen wegen Kreuzschmerzen - und das bei dem Knackarsch Heul>
  • Bauchlage: auch net der Bringer, die Kleine kneift ziemlich...
  • Missionar II: sie hat ein bissel mehr aufgemacht, richtig Ficken sieht aber anders aus; mit zugeschaltetem Kopfkino dann irgendwann abgespritzt Ausruf

Fazit:

Die Kleine war nett und bemüht, aber das Fickprogramm war ´ne Katastrophe! Verärgert

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
(23.06.2011, 23:35)lexx23 schrieb: Titten: festes

festes Nichts? Wink

Habt ihrs im Treppenhaus getrieben oder in einem der Bäder? Ich vermisse hier eine Zimmernummer... Megalach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Herrjeh, ich bin ja echt manchmal ein bissel verpeilt... Weia Verwirrt

(24.06.2011, 07:51)my2cents schrieb:
(23.06.2011, 23:35)lexx23 schrieb: Titten: festes

festes Nichts? Wink

Also zu den Titten, das waren echt leckere, feste A-Tittchen... Unentschlossen

(24.06.2011, 07:51)my2cents schrieb: Habt ihrs im Treppenhaus getrieben oder in einem der Bäder? Ich vermisse hier eine Zimmernummer... Megalach

Ähm und zur Location: das war im 5.OG Zi.54 Pst

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Noch eine Frage: Weißt du, ob sie FO für 20 Mücken macht? Es scheint, dass ihr ohne ein Gebläse zum GV übergegangen zu sein.
(24.06.2011, 11:55)Nigiri schrieb: Noch eine Frage: Weißt du, ob sie FO für 20 Mücken macht? Es scheint, dass ihr ohne ein Gebläse zum GV übergegangen zu sein.

-> Also den Gummi hatte sie ziemlich schnell zur Hand, glaub´ ich jetzt weniger dass sie FO gemacht hätte; möglicherweise ist das aber Verhandlungssache ob sie´s für 20 Mücken mitanbietet Pst

Winke

DON´T PANIC
war am Freitag auch mal bei ihr, um es vorweg zu nehmen, es war nix

Aussehen wie beschrieben top Figur, Titten hängen aber leider schon leicht, Gesicht ok

20 € für standart ausgemacht. Titten lecken dabei. 20 Minuten, kam von ihr.

Ausziehen und talk davor sehr nett. Dann im stehen etwas gekuschelt, max 1 Minute inkl Verlängerunsbitte meinerseits. Blasen mit Kondom ca 3 Minten ,Kondom mit dem Mund übergestülpt, mit VH oben. Na super.... blasen so lala, max 2 Minuten, inkl Verlängerung.

Ficken in der Misio, aber auch mehr schlecht als recht, liegt teilnahmslos da. Nach kurzer Zeit verging mir die Lust. Etwas an mir selbstrumgespielt und die leicht abgegriffen, aber irgendwie war die Luft raus. Zumal sie nach naja 8 Minuten im Zimmer schon Zeitdruck gemacht hat. Hatte aber auf die Uhr gesehen. Sie dann aber "mit allem 20 Minuten"
Sie immer mehr genervt, ich habs dann abgebrochen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

Hat sie nicht weiter gestört. Wem Zeitdruck nix ausmacht, für 20€ ne gute Figur vgeln will, ok ,aber mehr nicht !

(11.09.2011, 14:28)ch12345 schrieb: Blasen mit Kondom ca 3 Minten ,Kondom mit dem Mund übergestülpt, mit VH oben. Na super.... blasen so lala, max 2 Minuten, inkl Verlängerung.

Tja, da sollten wir VH'ler darauf achten!! Die beschnittenen hams da a bisserl einfacher!!!
weiss jmd ob sie auch zk macht ? würde sie dann mal buchen... danke