Parkschloß Dali / Marsberg / Zustandsbericht
Traurig 
Nach langer, langer Zeit, will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

War in den letzten Wochen 2 Mal im Dali, und muss sagen, entgegen früherer Erfahrungen hat der Laden mächtig abgebaut.

Die Dusche im Erdgeschoss ist dermaßen versifft, dass einen fast der Ekel packt. Die Fugen sind bedeckt mit schwarzem Schimmel und zu allem Überfluss stinkt es aus dem Gulli wie aus einer Schweinekloake. Der Geruch ist echt fast nicht zu ertragen. Ich dachte beim letzten Besuch, das wäre vielleicht ein Versehen, aber nichts da, dieses mal stank es sogar noch wesentlich intensiver.

Die Dusche im Obergeschoß ist schon seit Monaten kaputt (angeblich Wasserschaden), wann das Ding endlich wieder zugänglich sein wird, weiß niemand.

Da ich jeweils an Sonntagen so ab 16.00 Uhr da war, läßt sich über die Mädels nicht viel sagen. Sehr schwache Besetzung. Zu Beginn vielleicht 4-6 Mädels, so gegen 20 Uhr vielleicht 10, aber nagelt mich bitte nicht auf die exakte Zahl fest.

Fazit mal allgemein: wenn die dort nicht aufpassen und es noch weiter bergab geht, dann kriegen die echt ein Problem, denn dann sind die 39 Tacken Eintritt 4-fach überbezahlt.
War auch vor Monaten dort und kann Deinen Eindruck bestätigen.
Ich gehe da ohnehin nicht mehr ein, zu schmutzig, zu unattraktiv, ficken in so einer Umgebung geht garnicht.
Ein Gruselherrenhaus.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
(02.11.2011, 00:39)Frauenfreund schrieb: Ein Gruselherrenhaus.

Ideale StätteMad für eine Halloween-Party!

Allerdings haben die Betreiber anfangs auch Regie geführt im Harem im Bad-Lippspringe und somit auch nicht unbedingt professioneller geworden.

Das Dali hatte bereits im Jahr 2002 Ausfallerscheinungen bei der Heizungsanlage, also im Winter habe ich vorsichtshalber auf jeden Fall zuvor Zuhause geduscht.

Schon damals meinte ich aber 65Euro gezahlt zu haben im Dali, doch die Käse-Brote vom Vortag waren es nicht wert dafür zu bezahlen.

Das Line-up war damals klasse, wie ist es denn heute gegenwärtig dort?

gruß vw, der ansonsten einen großen Bogen um das Dali macht und auch nur noch bedingt in der alten Heimat das Harem aufsucht
Hi BTOL,

schön, mal wieder was von Dir zu hören und schade um das Parkschloss, wo ich im letzten Jahr 2 x eine sehr angenehme Zeit hatte.

LG
MaTT
Zum Line-Up kann ich wirklich nicht viel sagen:

Ausser meinem Lieblingsmädel dort (den Namen will ich aus Identifikationsgründen nicht nennen) war es meinem Empfinden nach wirklich nur mittelmäßig (überwiegend Balkan-Fraktion). Sagen wir es mal so: Ohne meine Spezial-CDL wäre ich bestimmt wieder jungfräulich entschwunden.

@MATT
jou....ich bin wieder ab und an unterwegs, war aber bisher einfach zu schreibfaul......vielleicht sieht man sich ja mal wieder......
(02.11.2011, 10:27)verweser schrieb:
(02.11.2011, 00:39)Frauenfreund schrieb: Ein Gruselherrenhaus.

Schon damals meinte ich aber 65Euro gezahlt zu haben im Dali......

Also Sonntags haben sie 39 € aufgerufen......

Und nachdem mich meine CDL vor dem Essen "gewarnt" hat, habe ich da nicht mal nen Blick drauf geworfen.............

Kaum zu glauben..................

die Dusche stinkt nicht mehr und die verschimmelten Fugen wurden komplett erneuert......haben´s die vielleicht hier gelesen ???????

Jetzt fehlt nur noch die Dusche im ersten Stock und die Renovierung der total verschlissenen Thekenbank...............

Und ein Bericht fehlt auch, oder?

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(22.11.2011, 21:46)Stuart schrieb: Und ein Bericht fehlt auch, oder?

Stuart, Wink

Geht leider nicht, besuche dort nur ein Stamm-Mädel und wenn
ich jetzt deren Name publiziere wissen die sofort, wer der "Drecksack" ist,
der sich über den Laden beschwert hat.

Vielleicht sollte ich 2 accounts haben:
- ein Meckeraccount
- ein Berichteaccount.....Grübel

Werde jetzt aber demnächst einige Berichte meiner letzten Unternehmungen nachreichen (nur halt nicht PSD)