Back to the roots - Nelly und Katja im N&D
Traurig 
Liebe Kollegen,

ein spontanes Zeitfenster führte mich eines Abends in das Night & Day... für mich deshalb witzig, da es mein erster "richtiger" Club war Engel - auch wenn ich ihn heute nicht mehr unbedingt als "richtigen" bezeichnen würde... Dodgy

Immerhin gab es in der Zwischenzeit einige Renovierungen, wenn auch nicht alle gelungen sind (so fand ich das "Kaminzimmer" früher gemütlicher und fickfreundlicher). Essen war okay, das Personal freundlich und es waren etwa 20 CDL anwesend.

Allerdings musste der gute Chris doch merken, dass er von den Großclubs doch ein wenig verwöhnt ist. Rot werd Denn keine der Anwesenden hätte ich z.B. in der Oase gebucht, da keine KF 33 ( Wink ) anwesend war. Einige KF42/44 mit HS waren auch ziemlich abtörnend... Unentschlossen

Doch ich war geil und wollte ficken. Big Grin

Nummer 1: Nelly, 23 Jahre, Ungarn

Fuckten:
etwa 170 cm, KF 34 (skinny), keine Tits (BMW), kurze rote Haare, blanke Fotze mit fetten, fleischigen Schamlippen Tongue

[Bild: th_83985_a1_123_147lo.jpg]

Eigentlich ja nicht mein Typ. Aber bei der KF-Auswahl wollte ich die skinny Maus poppen. PST an der Bar und auf dem Sofa eher zurückhaltend.

Die Nummer würde ich in den GFS einordnen. Kuscheln, Streicheln, ablecken, "Tits" lecken, eher zärtliches FO mit EL.

Beim Lecken hatte ich Schwierigkeiten, weil ich noch nie so große Schamlippen vor meinen Lippen hatte. Unentschlossen Scheine aber wohl das Zentrum gefunden zu haben, denn Madame wurde lockerer und ließ auch zwei Finger ins Loch.

Dann kam sie hoch und slidete geil... und ich dachte schon... Rot werd Aber schwupps war der Conti drauf und der Kolben drin. Ficken im klassischen Dreistellungskampf war okay und Nelly ließ sich in der Doggy auch schön hart durchknallen. Ficken

Schaden: 1 CE für exakt 30 Minuten Big Grin

Wdh.-Faktor: 40 % (irgendwie kam keine richtige Stimmung bei mir auf)

Nummer 2: Katja, laut HP 19 Jahre (Lachen), Bulgarien

Fuckten:
etwa 170 cm, KF 34, B-Tits, längere rötlich-braune Haare, circa 25 Jahre, hat für mich irgendwie nen asiatischen Touch; pendelt angeblich zwischen dem Night&Day und dem Mainhattan Grübel ), blanke Fotze; keine Pics auf der HP.

Immerhin kam noch eine, die in etwa chrislike war. War der PST noch nett und machte Hoffnung auf ne geile Session, so war die Nummer einfach nur "technisch". Unglücklich

Einige Dialogfetzen: [ER bin ICH Wink]

Nach der Ankunft auf dem Zimmer

Sie: "Franzöischen mit oder ohne?"
Er: "Hä?"
Sie: "Mit oder ohne Gummi blasen."
Er: "Mit natürlich."
Sie: (abfällig) "Wie Du willst."

Nach dreiminütigem Gebläse:

Sie: "Spritzt Du mir in den Mund?"
Er: "Wir haben doch gerade erst angefangen."
Sie: "Noch nicht spritzen?" [schaut dabei blöde]
Er: "Blas jetzt weiter."

Nach zehnminütigem Gebläse [das übrigens gar nicht schlecht, aber abspritzorientiert war]:

Sie: "Jetzt ficke?"
Er: "Erst Lecken."
Sie: (entsetzt) "Lecken???"
Er: "Ja."
[Sie lässt es dann über sich ergehen; Fingern nicht erlaubt.]

Beim Ficken (Missio):

Er (kolbt sie durch, fasst dabei an ihre Titten)
Sie: "Nix Titten fassen, tut weh." [zwickt ihm zur Demonstration in seine Brustwarzen]

Beim Ficken (Doggy)

Er (kolbt sie durch und knetet dabei die Arschbacken)
Sie: "Was tun du?"
Er (stöhnt): "Ficken."
Sie: "Mit Arsch."
Er: "Nein, Pussy."
Sie: "Was du tun mit Arsch?"
Er: "Häh?" (fickt weiter) [Sie meinte wohl das "Kneten" der Arschbacken].

Und so war das ne Nummer mit realsatirischem Wert, aber keine gute. Brakelamp

Schaden: 1 CE

Wdh.-Faktor: 5 %

Fazit:

War ein "Back to the roots"-Abend. Aber es wird auf absehbare Zeit keine Erholung geben. Man(n) entwickelt sich eben weiter... Dodgy

Gruß, C33, der wieder nen Großclub braucht zum richtig Ausficken Big Grin Unentschlossen

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(21.11.2011, 16:19)Chris33 schrieb: Einige Dialogfetzen: [ER bin ICH Wink]
...

Er (kolbt sie durch und knetet dabei die Arschbacken)
Sie: "Was tun du?"
Er (stöhnt): "Ficken."
Sie: "Mit Arsch."
Er: "Nein, Pussy."
Sie: "Was du tun mit Arsch?"
Er: "Häh?" (fickt weiter) [Sie meinte wohl das "Kneten" der Arschbacken].

Gruß, C33, der wieder nen Großclub braucht zum richtig Ausficken Big Grin Unentschlossen

Lachen Megalach Lachen

"Chris, bitte aufhören", ich kann nicht mehr vor lachen ... bei Dir im N&D war der Flop wenigstens lustig.

aber ...

(21.11.2011, 16:19)Chris33 schrieb: Sie: "Franzöischen mit oder ohne?"
Er: "Hä?"
Sie: "Mit oder ohne Gummi blasen."
Er: "Mit natürlich."
Sie: (abfällig) "Wie Du willst."

der unterstrichene Satz macht mir doch etwas Sorgen Grübel.

Blow Big Grin

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(21.11.2011, 16:55)blow69 schrieb: der unterstrichene Satz macht mir doch etwas Sorgen Grübel.

Ups.... ertappt. Weia Aber nicht bei so absonderlichen Sachen wie FM. Lachen Sondern bei einem Fehler. Rot werd

Gruß, C33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
lieber chris,

danke für die Warnung bzgl. Katja habe ich mal in meinem "Hard Drive" gespeichert Big Grin ich habe es schonmal gesagt, aber ich verstehe nicht, was Nelly im P6 zu suchen hat, optisch hat sie doch eigentlich nix zu bieten und vom Service her wohl auch nicht Wink
fuck the world
Jasmin, 21 Jahre, blond und geil gebaut Unentschlossen
Amanda, 19 Jahre, brunett, süße Unschuld aus Ungarn Unentschlossen
Alice, 21 Jahre, superschöne schwarze Haare, aus Rumänien Unentschlossen

Alle drei sehr geile Optik, und was man so hört oder selbst erlebt Winke Nix für dich, oder nicht gesichtet ?

Ansonsten: Du alter Perversling, verlangst doch glatt nach Blasen mit Gummi, kein Wunder, dass dich Katja abfällig gefragt hat, ob das dein ernst sei Megalach Schön geschrieben, wobei: Natürlich nicht vergleichbar mit einem Großclub, aber für ein Puff auf dem Lande finde ich es aktuell ganz gut, was da rumläuft
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin