Sa. abend im First - neue Preise, neue Mottotage,...
Daumen hoch 
Tag zusammen,

es ist ganz schön ruhig hier im Forum, deshalb mal wieder ein Bericht ... bin am Nachmittag angekommen, 35€ Eintriit bezahlt, war noch nicht viel los.

Aber auch 4...5 neue Mädels gesichtet, einige davon sind aber eher aufdringlich und optisch nicht so der Knaller.

Ausser Monika, 20 Jahre, blond, klein, zierlich, schlank ... sind uns erst auf dem Sofa etwas näher gekommen, dann aufs Zimmer. Es folgte richtig guter GF-Sex, FO, usw., klasse die kleine ... 50€ bezahlt.

Über Katalina gibt es schon einige Berichte, sieht Mickey sehr ähnlich, lange schwarze Haare, groß, schlank und endlos lange Beine. Man muss sie ansprechen, sitzt eher gelangweilt rum aber es lohnt sich, waren erst im Kino dann auf dem Zimmer. Ebenso toller GF-6, wieder 50€ bezahlt.

Also soweit in toller Abend ... weniger toll ist, dass der Eintritt teurer wurde (neue Preise, 29€ Eintritt + 6€ fürs Essen), die kleine Sauna war ausser Betrieb und die Plastikbecher wurden auch kleiner (war aber schon bei meinem letzten Besuch so). Und die Handtücher werden auch immer kleiner (nein es liegt nicht an meinem Bauch)

Neue Motto-Tage (siehe Homepage) gibts auch und die A6-Baustelle in Richtung Heilbronn ist auch fertig :-)

Gruß Carlo

Danke Dir für´s FIRST-Update. Smile

Jaja, DAS....

(20.11.2011, 00:12)carlo666 schrieb: Aber auch 4...5 neue Mädels gesichtet, einige davon sind aber eher aufdringlich und optisch nicht so der Knaller.

...kann ich leider bestätigen. Diese blöde Schatzi-ficke-fraktion hat mich irgendwann richtig aggressiv gemacht... Verärgert

Gruß, C33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
So gings mir mit der Schätzi-Fraktion mal in der Oase. Bin dann raus, sonst wäre noch ein Unglück passiert. Aufsmaul War meine beste Entscheidung an dem Tag. Engel
Was die neuen Mädels im First betrifft scheinen die dazu gelernt zu haben. Waren recht friedlich.
War auch eine da, die ich dort schon länger nicht mehr gesehen habe. Etwas über 170 cm, lange schwarze Haare, KF 34/36. Tattoo auf der linken Leiste. Toller Body, doch wenn ich mich recht erinnere war der Service damals nichts. Mir fällt nur der Name nicht ein. Grübel

Spider, auch mal wieder auf Nostalgietour Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
@spider1hb
wenn ich mich noch recht erinnere müsste ihr Name Nadja sein. Eine Bulgarin die früher lange im Point war. Ihr Service war schon immer sehr durchwachsen. Im Point gab es damals nur französisch mit Gummi.

Ansonsten finde ich sind momentan ein paar gut aussehende service orientierte Frauen anwesend. Leider stimmt das Männer / Frauen Verhältnis nicht und viele Frauen sind frustriert und schlecht drauf. Letzte Woche wurde ich von vielen angebaggert die mich bisher links liegen ließen. Da ich auch mal wieder was Neues ausprobieren wollte wurde ich noch von einer meiner 'Stammfrauen' beschimpft wie ich mit solchen 'Nutten' aufs Zimmer gehen könnte und das obwohl ich bei jedem Besuch 2CE, auch letztes Mal, bei ihr gelassen habe.
Name könnte stimmen, danke. Was deine Stammfrau betrifft wäre Sie es die längste Zeit gewesen, wenn Sie mich so beschimpft hätte, auch wenn die Auswahl dort nicht sonderlich groß ist. Übrigens, wenn du schon was Neues ausprobiert hast, dann könntest du uns doch auch an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Big Grin

Spider, der sich seine Gespielinen immer noch selbst aussucht
Meine 'ehemalige' Stammfrau wird von mir auch nicht mehr gebucht. War mit ihrer Vorgängerin genauso :-)

Neu getestet wurde Monika. Kann carlo666 nur zustimmen. Nettes Mädchen, guter Service. Das einzige nervige manchmal ist das sie extrem Geld fixiert ist und etwas zu aufdringlich Extras verkaufen will. Der weitere Test war mit einer Rumänin auf der selben Couch. Name habe ich vergessen. Hat schwarze lange Haare und C-Cups. Etwa so alt wie Monika oder ihre Cousine Fabiola. Service war gut, alles was man als Clubstandard erwartet, aber der Funke ist nicht über gesprungen.

Ansonsten muss ich sagen das die neuen rumänischen Mädchen auf der ersten Couch nach der Stange wohl alle ein gute technische Ausbildung erhalten haben. Gutes freihändiges FO mit viel Zungeneinsatz und Eierlecken haben mir alle Neuzugänge geboten. Mit Monika und Fabiola kann man viel Spaß auf dem Zimmer haben, vor Allem weil sie auch hervorragend deutsch verstehen und jeden Unsinn mitmachen.
Hoffe das die beiden noch länger bleiben und der Tristes und Langeweile die dort öfters herrscht entgegen wirken.
(21.11.2011, 17:54)Spider1hb schrieb: Was die neuen Mädels im First betrifft scheinen die dazu gelernt zu haben. Waren recht friedlich.
War auch eine da, die ich dort schon länger nicht mehr gesehen habe. Etwas über 170 cm, lange schwarze Haare, KF 34/36. Tattoo auf der linken Leiste. Toller Body, doch wenn ich mich recht erinnere war der Service damals nichts. Mir fällt nur der Name nicht ein. Grübel

Spider, auch mal wieder auf Nostalgietour Big Grin

es könnte sich um die Katalina handeln, die ein paar Wochen Pause gemacht
hat.

Nappy - der sich heute nachmittag um sie künmertHerzHerz

Zitat:es könnte sich um die Katalina handeln, die ein paar Wochen Pause gemacht
hat.

ja es könnte Katalina sein, ihr Tattoo ist aber rechts, also von vorne betrachtet links, 1,70 ohne Schuhe könnte auch passen

Gruß Carlo
Nein, Katalina ist es nicht. Müsste Nadja sein. Wenn bei der noch der Service stimmen würde. Sabber

Spider, der sie zumindest gerne betrachtet Wink
Ich weiß nicht Kumpels,

der FKK first hört sich ja immer schlechter an. Kann übrigens auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Handtücher und Drinks immer kleiner werden! Aber es ist ja bekannt, dass ich noch nie ein Riesenfan von dem Laden war.
Mich sieht er wahrscheinlich nie wieder... und die Stimmung dort wird auch immer schechter..
Mottotage - "ein Schwabentag", wie am Empfang zu lesen war ...

war Dienstag im First:
Mittags der erste Teil, schon einige Mädels da, Sandra, Micky, Lucy, Fabiola, ...

Erika:Winke
Service war gut, wenig Eigeninitiative - aber guter Wohlfühlfaktor.
Was ich aber auch schon woanders gelesen habe: Wenn ihr eine Position nicht gefiel, dann verzog sich das freundliche Gesicht. Und erstmal ist nicht klar, woran es lag. An der "Länge", aha...

Lucy:Burn
Ich musste das Haus nochmal verlassen, doch Lucy wollte es auf jeden Fall mit mir probieren. Der Anfang war sehr sehr vielversprechend, doch leider drängte die Zeit, so dass ich später zu ihr wiederkommen wollte.
Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich den von Rapallo (Erstbegehung First, Teil 2, Lucy) genannten Beitrag vom Eindruck bestätigen.
Nach einer längeren arbeitsbedingten Pause kam ich zurück. Leider habe ich Lucy erstmal nicht finden können. Werde aber unbedingt mal bei ihr landen.

Sandra:AufsmaulKnallkopp
so ging ich also leider mit Sandra.
Ich hätte es wissen müssen, denn schon am Anfang waren ein paar Mißtöne vorhanden. Aber ich bin auf ihr ansprechendes Äusseres reingefallen. Auf dem Zimmer zeigte sie Null Eigeninitiative. Lustloses Fummeln und Streicheln, mehr wie in der Autowaschanlage. Das törnte mich völlig ab. Und sie zuckte nur mit den Schultern. Ich empfand sie als selbstverliebt in ihren eigenen Körper, völlig initiativ- und lustlos, bei der ab und an das aufgesetzte Lächeln durch ein kräftiges Stirnrunzeln verdrängt wurde. Nach eigenen Angaben ist sie halb deutsch, halb rumänisch. Im Zweifelsfall versteht sie jedoch kein Deutsch. Ok, mag sein es wurde auch schon anders über sie geschrieben - die Wellenlänge passte anscheinend überhaupt nicht - da ticken ja alle anders. Habe diesmal mein Lehrgeld bezahlt. 0,0000 %!

bin dann noch kurz an die Bar, dachte: ok, das war's für heute. Schlechter Abschluss. Doch da saß..

Monica:HerzBurn
Nach kurzem Smalltalk kuscheln ins Kino. Da sich dann doch die erwarteten Reaktionen einstellten, ab aufs Zimmer.
Sehr gute Performance, OV, GV. Auf den ersten Blick war sie nicht unbedingt mein Typ. Sie hatte aber etwas sehr Lebendiges. Und hat dann doch noch ein gutes Gefühl zum Ende des Abends bewirkt. Wdh: 100%!

Zusammenfassung:
Bis auf Sandra bin ich im Grunde zufrieden gewesen!
Hi,

wie ich auch geschrieben habe, ist Nadja (früher Point und Monte Carlo) dort anzutreffen. Könnte die gesuchte Dunkelhaarige sein, Tatoo hat sie auch. Ich sah sie an dem Ort zum ersten Mal.

Allerdings kennen wir uns vom Point von mehreren Zimmergängen. Da ich mit ihr aber dieses Mal nicht wollte, war es mir einerseits recht und andererseits ärgerte es mich doch, dass sie so tat, als würde sie mich überhaupt nicht kennen. Sie hat mich nicht weiter beachtet, obwohl wir am gleichen Tisch etwas gegessen haben. Da ich merkte, dass sie kein Gespräch wollte, habe ich sie dann auch nicht weiter beachtet. Bei mir waren die Zimmergänge außer den fehlenden Küssen (was ich aber wusste) immer in Ordnung gewesen. Sie hat bei mir auch immer blank geblasen.

So wird es mit Nadja jedenfalls, egal wo, kein weiteres Zimmer geben. Es gibt doch noch genügend andere leckere Mädchen.

Gruß Fritzi,
der noch berichten muss