Mily Wetzlar Garbenheim HH Kaiser
Friedensstraße 24
Wetzlar Garbenheim
Hessen
06441/2102487
Frechdachs
Karte Anzeigen
Jo, dann werde ich mal dem dunklen Lord den Erstberichtebonus mopsen, weil der scheinbar net will, oder so.......Darthvader

Wie so oft im letzten Jahr schlug ich mal wieder in Garbenheim auf und klingelte diesmal bei Mily, die mir öffnete. 19 Jährchen ist sie jung, fetter, als, wie uff den Bildern, aber dennoch recht ansehnlich, behauptet Griechin zu sein, spricht gut deutsch, hat super feste A-Teenytittchen, ein rasiertes Döschen, ist selbstbewusst, frech und verlangt 70€ für Blasen ohne und Ficken mit Gummi.

Nach der üblichen Dödelwäsche gab´s ein nettes Vorpiel, liegend auf´m Bett, bei dem mich Milly am Oberkörper abschleckte, während sie den kleinen Schweinebärmann mit Eierkraulen aufweckte, bevor sie dran rum lutschte und mich darauf aufmerksam machte, ihr bloß nicht in den Mund zu spritzen, was ich mir verkneifen konnte, weil der Blowjob an sich zwar nett anzuschauen war, aber sich nicht so dolle angefühlt hat, weswegen ich mich gezwungen sah, sie nach oben zu holen und bitten musste, sich ein bischen mehr Mühe zu geben, worauf sie ganz schön reingehauen hat, was mir jetzt sehr gut gefiehl.

Weiter gings im Reiter, bei dem sie keine Berührungsängste zeigte und im Missionar wo sie sich als äußerst fickfest erwies und geduldig wartete, bis ich ins Gummi spritzte und sich dabei auch Knutschen lies, ohne erneute Forderungen zu stellen.

Die Verabschiedung war ebenso, wie die Nummer sehr nett und wiederholen würde ich es bestimmt, sollte es sich mal ergeben.

Schweinebärmann

[Bild: mily13ipsy.png][Bild: mily28wk3w.png][Bild: mily3atkin.png][Bild: mily4gskrc.png]
Zitat:1. Mal in Wetzlar-Dalheim

--->SENSATIONELLE PREISE<---

- MILY -

Heiße, leidenschaftliche Versuchung *MILY*
möchte Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen
& keine Stelle auslassen!

Genieße mit ihr einen traumhaftes, prickelndes
Erotik-Abenteuer, dass Du nicht vergessen wirst!!!
Sie ist 19 J. Jung, hat wunderschöne braune Augen eine feste 75( B) OW & ist total rasiert.

Ihr Service ist einfach Spitze!!!

GV, AV, FRANZ, erot. Massage, ZK, HE, DS a/p, NS (a), Fuß & Schuherot., Fisting (a), sanfte Schläge, AV bei Ihm, RS, leichte Erz., Masturb., gekonnter Streaptease
uvm
>>>UMSCHNALLD. vorhanden<<<

zärtlich bis leicht bizarr

Ich war da... aber das erlebte hat meine Autorenmotivation nicht ausreichend angestachelt.
Was soll ich sagen ? Bisschen ungepflegt, ganz nett, aber alles eben wie immer im unteren DurchschnittMüde

Druckabbau muss nicht dokumentiert werden, es sei denn es war eine AZF am Werk. Milly gehört nicht dazu.