Girl für FF gesucht
Frage 
Hallo,

ich bin in der nächsten Woche in Hamburg, kennt jemand ein Girl, dass sich gerne fisten lässt?

VG

Harley
Hallo,

ich hab dir dann mal noch das Fragezeichen, dass zu Anfragen gehört spendiert. Ansonsten: soll die Lady blond sein, oder vielleicht lieber rothaarig, soll sie 50kg auf den Rippen haben oder 150kg. Soll sie noch junge 20 sein oder sind 60 Jahre auch ok? Ein paar Infos machen es da den Forenkollegen vielleicht einfacher.

Naja, auf jeden Fall sollte gelten. Bitte keine Links zu irgendwelchen Hurenplattformen (z.B. Modelle-Hamburg oder Ladies.de). Die können schon morgen nicht mehr erreichbar sein und der Informationsgehalt dieses Threads geht dann gegen Null, wenn die Links nur ins Nichts führen. Außerdem ist es ja mit den Suchfunktionen dort auch kein Problem, selbst zu stöbern. Bitte nur zu Berichten im LSH verlinken. Wenn jemand einen derartigen Tipp abgeben kann, der passt, sollte es ja auch schon den passenden Bericht hier geben Wink

Gruß jordan84
Frage 
Hi Jordan,

jo, danke....mir ist das eigentlich vom Typ egal, denn wenn es wirklich Mädels gibt, dann denke ich ist die Auswahl eh nicht wirklich groß....Sie sollte nicht zu dick sein, sonst es es mir vorab egal, bin gespannt ob es das was gibt...ich habe nur 2 gefunden und die gefallen mir nicht!

VG
Harley

Hi,

dann würde den anderen sicher helfen zu wissen, wer Dir nicht gefällt - um Tipps in die gleiche Richtung zu vermeiden.....