18.09.2011, 16:09
PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!
Asia - Blume
Ich bin 29 J. & geheime Männerwünsche erfülle
ich Dir mit voller Leidenschaft.
Mit viel Gefühl und Können wird dir ein Erlebnis geschenkt,
das Du nicht so schnell vergessen wirst!
Mit meinen vollen Lippen werde ich Dich verwöhnen
bis du richtig geil bist. Für mehr Infomation ruf mich einfach an:
0170-1267838
Wegen der Nähe und mangelnder Lust zu fahren hab ich gedacht, dass ich da mal nach dem Rechten seh.
Die Bilder ließen ja nichts besonderst aufregendes erwarten aber ich war an dem Tag auch mit wenig zufrieden.
Die Location ist sehr sauber und ordentlich.
Die Protagonistin ist so wie man sie von den Bildern her erwarten konnte, nur kleiner. Ich denke so um die 40.
Ihr Angebot war mit Küssen und FO 40 Minuten 80 Öre.
O.k. Sie hat den Zuschlag erhalten. Erst Waschung durch sie im sauberen Bad und Aufforderung zum Händewaschen und Odolspülung.
Danach hat sie sich frisch gemacht.
Dann ausziehen und erstes begrapschen. Sie hat nicht wirklich gut gemachte weiche Sillis. ZK war auch nicht besonderst innig. Da sie sich direkt mit Flutschi versorgte fiel lecken auch aus.
Also auf fauler Mann gemacht und blasen lassen. Da hatte sie einen ganz angenehmen Stil. Recht langsam und bedächtig, ordentlich mit Unterdruck an der Eichel, den Schaft entlang mit der Zunge und Eier mit der anderen Hand kraulen. War ganz o.k.
Ging ne ganze Weile so.
Dann kurzes ficken. Sie flach auf mir mit der Hüfte gewippt. Da ich durchs blasen so vorgewärmt war hab ich mich recht schnell ins Gummi entladen.
So.
Sie bot mir eine Massage an. O.K.
Ich auf den Bauch gedereht (nachdem sie meinen Schwanz mit Zewa umwickelt hatte) und sie zwischen meinen Beinen gekniet. Sie hat mit Öl begonnen meine Waden zu massieren und zu kneten. Da hat man gleich gemerkt, dass hier ihr wahes Talent verborgen ist. War echt professionell.
Sie hat sich nach oben gearbeitet bis an den Kopf. Die schmerzenden Hotspots auf dem Rücken hat sie mit einer Schmerzsalbe behandelt und schön ausmassiert. Dabei hat sie auch mit dem Ellenbogen gearbeitet.
Zum Schluß hat sie die Salbe und das Öl mit warmem Wasser und einem Tuch abgewaschen und mich gereinigt.
Die Moral von der Geschicht`?
Inniger GF6 sieht anderst aus aber für eine ordentliche Thaimassage mit Happyend werd ich wieder hingehen.