Asia - Blume Eschollbrücken
PFUNGSTADT-Eschollbrücken
Hessen
0170-1267838
Klingeln bei König
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach einer kleinen Nummer zwischendurch bin ich bei Hessenladies bei folgender Anzeige hängengeblieben:

BRANDHEISS IN
PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!

Asia - Blume

Ich bin 29 J. & geheime Männerwünsche erfülle
ich Dir mit voller Leidenschaft.

Mit viel Gefühl und Können wird dir ein Erlebnis geschenkt,
das Du nicht so schnell vergessen wirst!
Mit meinen vollen Lippen werde ich Dich verwöhnen
bis du richtig geil bist. Für mehr Infomation ruf mich einfach an:

0170-1267838

Wegen der Nähe und mangelnder Lust zu fahren hab ich gedacht, dass ich da mal nach dem Rechten seh.

Die Bilder ließen ja nichts besonderst aufregendes erwarten aber ich war an dem Tag auch mit wenig zufrieden.

Die Location ist sehr sauber und ordentlich.

Die Protagonistin ist so wie man sie von den Bildern her erwarten konnte, nur kleiner. Ich denke so um die 40.

Ihr Angebot war mit Küssen und FO 40 Minuten 80 Öre.

O.k. Sie hat den Zuschlag erhalten. Erst Waschung durch sie im sauberen Bad und Aufforderung zum Händewaschen und Odolspülung.

Danach hat sie sich frisch gemacht.

Dann ausziehen und erstes begrapschen. Sie hat nicht wirklich gut gemachte weiche Sillis. ZK war auch nicht besonderst innig. Da sie sich direkt mit Flutschi versorgte fiel lecken auch aus.

Also auf fauler Mann gemacht und blasen lassen. Da hatte sie einen ganz angenehmen Stil. Recht langsam und bedächtig, ordentlich mit Unterdruck an der Eichel, den Schaft entlang mit der Zunge und Eier mit der anderen Hand kraulen. War ganz o.k.

Ging ne ganze Weile so.

Dann kurzes ficken. Sie flach auf mir mit der Hüfte gewippt. Da ich durchs blasen so vorgewärmt war hab ich mich recht schnell ins Gummi entladen.

So.

Sie bot mir eine Massage an. O.K.

Ich auf den Bauch gedereht (nachdem sie meinen Schwanz mit Zewa umwickelt hatte) und sie zwischen meinen Beinen gekniet. Sie hat mit Öl begonnen meine Waden zu massieren und zu kneten. Da hat man gleich gemerkt, dass hier ihr wahes Talent verborgen ist. War echt professionell.

Sie hat sich nach oben gearbeitet bis an den Kopf. Die schmerzenden Hotspots auf dem Rücken hat sie mit einer Schmerzsalbe behandelt und schön ausmassiert. Dabei hat sie auch mit dem Ellenbogen gearbeitet.

Zum Schluß hat sie die Salbe und das Öl mit warmem Wasser und einem Tuch abgewaschen und mich gereinigt.

Die Moral von der Geschicht`?

Inniger GF6 sieht anderst aus aber für eine ordentliche Thaimassage mit Happyend werd ich wieder hingehen.
Und hier noch die Anzeige:

Zitat:BRANDHEISS IN

Asia - Blume

Ich bin 29 J. & geheime Männerwünsche erfülle
ich Dir mit voller Leidenschaft.

Mit viel Gefühl und Können wird dir ein Erlebnis geschenkt,
das Du nicht so schnell vergessen wirst!
Mit meinen vollen Lippen werde ich Dich verwöhnen
bis du richtig geil bist. Für mehr Infomation ruf mich einfach an

Gruß
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
0170-1267838
Karte Anzeigen
Ich war ebenfalls bei der genannten Adresse. Die Tür wurde mir von einer älteren Asiatin geöffnet, die mich auch gleich in das Verichtungszimmer brachte. Sie stellte sich als May vor. Sie spricht verständliches Deutsch. Die Preise beginnen bei 50 Euro. Ich wählte eine halbe Stunde mit FO zu ortsüblichen 80 Euro.

Bad und Zimmer waren sauber und ordentlich. Nach kurzer Waschung sollte es dann losgehen. Ich schätze sie auf knapp 40 Jahre. Ist bei Asiaten für mich nicht so leicht einzuschätzen. Das Gesicht und die Zähne sind nicht sonderlich attraktiv. Im Grunde aber nicht weiter schlimm, denn ZK sollte es keine geben. Ihr Körper war in Ordnung, aber sicher nichts für Optificker. Die Brüste sind gemacht. Die Nippel sind schon groß.

Nach dem üblichen Gefummel, ergab kurzer Geruchstest neutral und sauber. Ich hab sie dann erst einmal ihre glatt-rasierte Vulva geleckt und gefingert. Beides kein Problem und es erschien ihr zu gefallen. Danach war ich an der Reihe und bekam ein anständiges Gebläse mit wenig Handeinsatz. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr bei mir halten und ergoss meinen Samen in ihren Mund. Sie hat mich artig auszucken lassen und noch ein gutes Stück weiter geblasen. Geschluckt wurde nicht, sondern sie hat den Samen auf ihren Körper und den Boden tropfen lassen. Ich hoffe nur, dass sie nach meinen Gehen die Flecken vom Boden entfernt hat. Wäre ja nicht so schön wenn mein Nachfolger auf meiner Wichse ausrutscht. ;-)

Eine zweite Runde war leider nicht mehr einzuleiten, trotz engagiertem Hand und Mund Einsatz. Dafür schmückt mein Penis jetzt ein kleiner Bluterguss. Zum Abschluss gab es noch eine gekonnte Bein- , Rücken- und Nackenmassage.

May war echt freundlich, brachte solide Leistung und es kam kein Zeitdruck auf. Für mich besteht aber trotzdem nur geringe Wiederholungsgefahr.

Ob OP und ich von der selben Dame reden, vermag ich nicht zu sagen. An der Adresse arbeiten wohl zwei Damen und ich habe nur die eine zu Gesicht bekommen. Zum Abschluss noch die aktuelle Anzeige von Ladies.de.

Zitat:BRANDHEISS IN

ASIA BLUME

21 Jahre süsse Thai-Maus,
absolut Kundenfreundlich mit vielseitigem,
verspieltem Service mit Knackpo und
schlanker sexy Figur …

Zu ihrem heissen Service gehört:
Schmusen, kuscheln, AV bei ihm, DS a/p,
ZK, Franz., entspannende Massagen, EL, langes Vorspiel,
Bade- & Duschspiele, Schuh- & Fusserotik …

Bei mir erlebst Du entspannte
Höhepunkte der Extraklasse!!!!!!!

0170-1267838
(15.12.2011, 15:37)Skrotum schrieb: Dafür schmückt mein Penis jetzt ein kleiner Bluterguss.

Knutschfleck auf dem Schniedel.Megalach

Ist das jetzt ein Auschlußmerkmal oder soll das eine Empfehlung sein ? Grübel

oder
bist du so empfindlich und die Dame war so engagiertLachen

prior

Ist weder ein Ausschluss noch eine Empfehlung. Ich habe auch keine Ahnung wie sie ihn mir darauf gezaubert hat. Klar ist, vor dem Verkehr war er nicht da und danach war er nicht zu übersehen. Dodgy
Schieben wir es auf ihr Engagement, denn das hatte sie wirklich. Zum Glück sieht man den Fleck heute schon fast nicht mehr. Ich denke der Penis wird nicht abfallen und ich muss keinen Arzt konsultieren. ;-)
[Bild: th_42538_ladies1_123_482lo.jpg][Bild: th_42539_ladies2_123_13lo.jpg][Bild: th_42540_3939479_F1_123_149lo.JPG][Bild: th_42541_3939479_F2_123_440lo.JPG][Bild: th_42542_3939479_F3_123_379lo.JPG][Bild: th_42543_3939479_F4_123_114lo.JPG][Bild: th_42544_3939479_F5_123_96lo.JPG][Bild: th_42545_3939479_F6_123_243lo.JPG][Bild: th_42546_3939479_F7_123_260lo.JPG][Bild: th_42547_3939479_F8_123_218lo.JPG]