Amira - Orientalische Schönheit, Kieler Straße 368A (vorher: HH, Wismar)
Daumen hoch 
Bekstück 36b
Hamburg
Deutschland
0178-8281302
amira09@gmx.de
Karte Anzeigen
Hallo!

Amira ist keine Neue im Hamburger Gewerbe. Seit langer Zeit geisterten gute Bilder von ihr im Portal herum. Die neusten Pics von ihr veranlassten mich jedoch zu einer kürzlichen Buchung. Wegen meiner privaten Verflechtungen hatte ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gewerblich gefickt, diesmal mußte es aber sein. Ich machte mich als auf ins Bekstück 36b, irgendwie las ich jedoch immer BückstückRot werd

Als Amira mir die Tür öffnete sah ich, dass sie eigentlich genau so aussah wie auf den BildernSabber Sie kam lediglich etwas schlanker rüber, was einigen Membern hier ja entgegenkommen würde. Ich überreichte den ortsüblichen Ficktarif von 80€ für eine halbe Stunde, inclusive GV, FN und Möse lecken. Für so eine Optik ein Schnäppchen, dachte ich....

Sie kam nach knapp 8 Minuten wieder. Sie hatte sich nachgeschminkt... Wir zogen uns aus, hauten uns in die Koje und es gab ne kleine, nette Plauderei. Amira ist 25, halbe Libanesin, erzählte mir viel Privates, was ich hier leider nicht alles erwähnen darf. Kurzum: Sie plauderte ordentlich aus dem Nähkästchen.

Sie hat auch eine Tochter, was man ihrem Körper nicht unbedingt ansieht sondern lediglich fühlt. Auf den Bildern kommt sie sportlich und hardbodymäßig herüber, in Wirklichkeit ist alles eher weich, allerdings nicht schlaff. Wirklich sehr schön anzufassen. Das Gesicht spricht Bände, man schaue nur in diese orientalischen braunen KulleraugenUnentschlossen Figur war wie angegeben ne 36er. Titten sind etwas ausgepolstert, waren jedoch sehr formschön und gut anzufassen. Dose komplett rasiert, Schlampenstempel über der Kimme, welche nicht unbedingt mein Geschmack war, da am Steissbein ein Grübchen vorhanden war. Das mag ich nicht. Auf dem Rücken prangt der Name der Tochter als Tattoo. So kann jeder Freier beim Doggy ihren ganzen Stolz erkennen. Smile

ZK bietet sie leider nicht an, dafür fing ich dann an die Gewebekonsistenz ihrer Titten zu erkunden. Ich nuckelte auf einer Zitze und griff immer wie auf einer Ballon-Wasserbombe zu, so dass immer die Zitze hervorploppte die ich dann mit meiner Zunge bearbeitete. Um nicht zuviel Zeit mit diesem wundervollen Objekt zu verplempern legte ich mich hin und sie wichste ganz sanft an. Sie lag seitlich neben mir, nahm den Schwanz in den Mund und lutschte drauf los. Mein Kopf war wegen einiger privaten Problemchen nicht ganz frei, daher brauchte ich etwas um auf Touren zu kommen. Sie unterbrach ihre Bläserei 4-5x, wichste kurz an und steckte sich das Teil wieder in die Orient-Schnute, wo es dann regelmäßig immer mehr an Härte gewann. Die Schwanzwurzel im Griff machte sie beim blasen wohlige mmmmhh, mmmmmhh-Geräusche. Kurzum: Ich fühlte mich so ganz wohl.

Nach einigen Minuten fragte sie dann, "so, was willst du jetzt machen?" "Ach, komm mal auf mich drauf und danach fick ich dich von hinten....!"Dodgy "Okay!" Sehr unkompliziert die BrautBrav Also ritt sie mich ab. Ich hatte dabei entweder die geilen Silis in Händen oder ihren weichen Arsch, welcher sich ordentlich durchschüttelte, als sie mich sehr schön mit ihrem elastischen Becken abfickte. Direkt am Bett war ein langer Spiegel wo ich alles sehr schön beobachten konnte. War schon ein Genuss zu sehen, wie dieses geile Geschöpf auf mir draufsaß. Leider mag sie nicht wenn man ihr am Arschloch rumfummelt. Da kam ihr einziger Einwand. Ich war kurz vor'm Abspitzen, hob sie runter und wuchtete sie auf den Rücken. Sie meinte überrascht "uuuuuiiiiiihhhh...!"Big Grin Ich wollte mich ein bißchen abkühlen und leckte und lutschte für eine Weile ihre neutral schmeckende Dose. Sie meinte noch, dass es eventuell anders schmecken könnte. Aber das Gleitgel, welches sie professionellerweise im Bad reinpackte, war ebenso Geschmacklos wie der Rest der Fotze.

Zu guter letzt wurde im Doggy zuende gerattert. Allein schon wie die sich für den Doggy positionierte war ne Augenweide und abspritzwert. Sie stützte sich auf die Ellenbogen ab, reckte ihre Kiste in die Höhe, machte die Beine ganz breit und schaute mich mit ihrem leichten Hohlkreuz lasziv über den Spiegel an. Auch beim Reinstecken fummelte keine Hand dazwischen rum. Lediglich ein kleiner Einwand kam: "Huch, nicht da, das ist der falsche Eingang...!"Weia Ups! Da habe ich doch aus lauter Nervosität und vor erblindender Geilheit den Dödel fast in den Auspuff gesteckt... Die Penetration anschließend war sehr erfolgreich. Man konnte tief reinstoßen und das Tempo beliebig gestalten. Reinkrallen in den weichen Butt war ebenfalls möglich und schließlich hatte ich einen kurzen, aber netten Abgang mit dem Namen vom Töchterchen vor Augen.

Nach einer kurzen Schwanzreinigung gab es noch ein wenig AST. Ich machte eine Erlebnisreise in Sachen Freierlehre, was es denn für Freierverhalten gibt, warum sie nicht mit Negern fickt, warum nicht jeder Südländer ran darf, was die ganz alten Typen machen (nur streicheln und massieren), was los ist wenn der Prügel zu groß ist usw. Es gab also null Zeitdruck. Ich war sogar der erste der aufstand um mich in Schale zu werden für den Heimweg. Fazit: Schön nuttige Hure mit ordentlicher Performance und sympathischer Art. Gut, dass sie vorrübergehend aufhörtRot werd Aber so eine Hure sollte man nicht ungefickt davonkommen lassen. Warum? Schaut Euch ihr Promovideo an:

Video Amira

Achtung! Sie ist nur noch bis zum 2. Juli vor Ort, danach ist Urlaub angesagt.

Sarado, der den Besuch nicht bereut hat.

[Bild: th_16347_sd3501330136266_2151_122_183lo.jpg][Bild: th_16348_450589582788_2151_122_4lo.jpg][Bild: th_16350_m350772707945_2151_122_500lo.jpg]
[Bild: th_16352_ghn6502139445556_2151_122_346lo.jpg][Bild: th_16354_650fgh1389814615_2151_122_177lo.jpg][Bild: th_16356_450_12362361175877581_2151_122_202lo.jpg]
[Bild: th_16357_350_4261464116683_2151_122_80lo.jpg][Bild: th_16358_650_121337561355_2151_122_549lo.jpg][Bild: th_16360_3501304644421_2151_122_211lo.jpg]
[Bild: th_16361_450_12361600672493_2151_122_231lo.jpg][Bild: th_16362_350_78991233469726_2151_122_404lo.jpg][Bild: th_16363_450_12655721759_2151_122_53lo.jpg]
[Bild: th_16364_amira01_122_499lo.jpg][Bild: th_16365_amira02_122_214lo.jpg]
Hallo Sarado,

da hast du ja ein richtiges Hammerteil aufgerissen, geiler Bericht.
Ich glaub ich muß mal in den Norden kommen, geb bitte Bescheid, wenn sie wieder da ist.

Gruß limbo, der jetzt die schlechten Gedanken vertreiben muß
(28.06.2010, 10:39)Sarado schrieb: Nach einer kurzen Schwanzreinigung gab es noch ein wenig AST. Ich machte eine Erlebnisreise in Sachen Freierlehre, was es denn für Freierverhalten gibt, warum sie nicht mit Negern fickt, warum nicht jeder Südländer ran darf, was die ganz alten Typen machen (nur streicheln und massieren), was los ist wenn der Prügel zu groß ist usw. Es gab also null Zeitdruck. Ich war sogar der erste der aufstand um mich in Schale zu werden für den Heimweg. Fazit: Schön nuttige Hure mit ordentlicher Performance und sympathischer Art. Gut, dass sie vorrübergehend aufhörtRot werd Aber so eine Hure sollte man nicht ungefickt davonkommen lassen.

warum fickt Sie nicht mit "Negern"?
(11.10.2011, 13:05)mister-black schrieb: warum fickt Sie nicht mit "Negern"?
Na, weil sie an die Sage glaubt, dass die Kollegen durch die Bank bestückt sind wie ein Zuchthengst!
Nebenbei: die Beiträge sind 3 Monate alt und Amira zur Zeit nicht bei MH gereggt, also, was soll's?

Borland, nicht Bundy!
Wobei das angeblich wissenschaftlich widerlegt ist. Die Grösse hängt hauptsächlich mit der Körpergrösse zusammen, nicht mit der Hautfarbe. Ein Farbiger und Weisser gleicher Grösse haben also (rein statistisch) die gleich großen .....

Wenn sie konsequent wäre dürfte sie also nur noch kleine Kunden akzeptieren, wie bei einer Achterbahn---

Sie dürfen nicht größer sein als diese Markierung um mitzufahrenBrakelamp
aber ab wann ist gross denn gross?
ich hatte das auch schon mal dass eine "das so" nicht wollte- aber viele andere sagen da nicht nein.

ist wie so oft ansichtssache... wie für einige hier ein C noch nicht gross ist, für andere aber schon...
Zurück zum eigentlich Thema!

Als nächstes erwarte ich hier wieder einen Bericht!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Wallstraße 8
23966 Wismar
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
0178/ 8281302
Klingel bei Kaiser, täglich 10-02 Uhr
Karte Anzeigen
Verehrter Herr Raubritter,
der Bericht kommt dann aus Wismar Winke
Proszę ze mną. Ja mówię tylko trochę po polsku. Grübel
Hamburg
Hamburg
0178-8281302
Karte Anzeigen
Hi Leutz!
Amira ist ja wieder in HH!
kann noch jemand Erfahrungen wiedergeben?
Sie sthet bei mir ganz oben auf der Liste Herz
(24.11.2011, 15:36)mister-black schrieb: Hi Leutz!
Amira ist ja wieder in HH!
kann noch jemand Erfahrungen wiedergeben?
Sie sthet bei mir ganz oben auf der Liste Herz

Da oben steht doch schon ein super Bericht. Wieviele Berichte brauchst Du denn, bevor Du selbst hin gehst? Grübel
Geh hin und mach die Maus klar!
Winke
kieler Straße 368A
Karte Anzeigen
Ich kenne Amira nun schon über zwei Jahre, bisher war ich relativ zufrieden, denn sonst hätte ich sie nicht mehrere Male besucht. Aber mein letzter Besuch, vor ihrem Wismareinsatz, war die Katastrophe. Mach dies nicht, das mag ich nicht, das mach ich nicht mehr. Vom Service sind noch geblieben: FN, GV und sehr viel Small-Talk, ihre jetzige Stärke außer der Optik. Vielleicht hatte ich ja einen schlechten Tag bei ihr erwischt Weia.
*** Überflüssiges Vollzitat gelöscht, Beitrag steht direkt vor diesem ***

Und in der ganzen Zeit hast du keinen einzigen Bericht hingekriegt? Verwirrt
Super... Weia
*** Überflüssiges Vollzitat gelöscht, Beitrag steht direkt vor diesem ***
Ich habe die Frage von Mister-Blank erst heute gelesen, deshalb auch erst jetzt eine Antwort. Meine Berichte wären alle zu positiv und daher als Werbung bezeichnet.