Weihnachtsgeschenke für DLs
Frage 
Sacht mal Jungs, schenkt Ihr den geilsten und liebsten DLs etwas zu Weihnachten?

Wäre mal interessant zu wissen. Und einen "Gruß mit reinstecken" zählt nicht als Geschenk. Mad

Ich jedenfalls werde die ein oder andere nette Dame des Gewerbes mit einer Kleinigkeit beschenken, ohne dass ich zum Liebeskasper werde. Herz Wie heißt es doch "Geschenke erhalten die Freundschaft" oder Fickbekanntschaft. Grübel

Schenkt Ihr den DLs etwas?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
Das mache ich auch !
Kleine Geschenke erhalten die.......

LG Schnüffler
Zitieren
#3
Nicht nur zur Weihnachtszeit,

spätestens beim zweiten Meeting gibt es immer eine kleine Süßikeit. Die jungen Russenmädels in Berlin ficken dann gleich doppelt gut.

Süsses ist bei denen zuhause zumeist (relativ) selten und teuer gewesen. Das prägt irgendwie; vom Respekt für die Person ganz zu schweigen.

Prior
Die eigene Zuckerstange zählt ned; nein: auch nicht in der Popcorntüte
Megalach
Zitieren
Yep. Ausgesuchte special Ladies kriegen was. Meist Parfum.
Zitieren
#5
wie es schon unter meinem nick steht, bin ich meistens sehr treu einer DL gegenüber...das sollte Geschenk genug sein! Und meistens zahle ich einen Tip...also quasi ein DauergeschenkMad

Zitieren
Dieses Jahr - keine.

Stuart, hhmmm
Zitieren
Nö sicher ned. Die Kriegen schon meinen Schwanz, meine Sosse und meine Kohle und gut is ..... Engel

Sagesesam
Zitieren
#8
(16.12.2011, 23:25)sagesesam schrieb: Nö sicher ned. Die Kriegen schon meinen Schwanz...

Ach Sage, jetzt sei nicht so hart. Mit ein bißchen Fantasie könntest auch du den
Mädels ein Weihnachtsgeschenk machen Smile . Schau mal hier:

Insterburg und Co schrieb:Ich ging im Walde so für mich hin,
mir stand sehr weihnachtlich der Sinn.
Da sah ich ein frierendes Mägdelein,
das wollt so gerne gewärmet sein.

Ich nahm sie zu mir mit nach Haus’
und zog ihr die nassen Kleider aus.

Beim Anblick der dicken Kerze,
empfand sie Freude im Herze.
Und weil ich wußte, was sie denkt,
habe ich sie reich beschenkt.

Da sah sie mich sehr böse an
und sprach: Du bist kein Weihnachtsmann!
Doch ich sprach: Meine Gute,
siehst du nicht Sack und Rute!


Da sah sie mich nicht mehr böse an,
und glaubt’, ich wär’ der Weihnachtsmann.
Quelle
Zitieren
Zwinker 
Normalerweise Designer Klamotten aus den USA. Ausgewählte Spezialistinnen der Entsaftungsbranche bekommen auch etwas mehr, sozusagen als Weihnachtsbonus. Zahlt sich aus,

sagt Pikashu, der gerade ein 36 Stunden-Date for free hatte (außer den Kosten für Hotel und Ernährung) Dodgy
Zitieren
Und wer denkt an uns??

Keine Weihnachts-Gratis-Fick-A(k)tion...

carolusMAGNUS
Zitieren
(17.12.2011, 09:31)carolusmagnus schrieb: Keine Weihnachts-Gratis-Fick-A(k)tion...

Kommt drauf an? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Och, in Berlin gibt durchaus einige Weihnachtsspecials in verschiedenen Clubs, Glücksräder, Adventskalender, etc.

prior schrieb: Nicht nur zur Weihnachtszeit,
spätestens beim zweiten Meeting gibt es immer eine kleine Süßikeit. Die jungen Russenmädels in Berlin ficken dann gleich doppelt gut.

Dann beschenk uns doch mal mit ein paar Berichten zu den jungen Russenmädels in Berlin :-)

Viel Spass beim Weihnachtspoppen

Lousitan
Zitieren
#13
@ all. Winke

Ohne hier großartig angeben zu wollen, sind kleine Geschenke bei mir eigentlich selbstverständlich, hängt nicht mal von Weihnachten ab.
Falls mich das Mädel öfters zu ihr kommen läßt und so nett war, mir ihr Geburtsdatum anzuvertrauen, gibt es natürlich auch an diesem
Tag etwas ganz besonderes, dafür gebe ich allerdings "NUR" in den seltendsten Fällen ein Trinkgeld! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#14
(17.12.2011, 10:13)lousitan schrieb: Och, in Berlin gibt durchaus einige Weihnachtsspecials in verschiedenen Clubs, Glücksräder, Adventskalender, etc.

prior schrieb: Nicht nur zur Weihnachtszeit,
spätestens beim zweiten Meeting gibt es immer eine kleine Süßikeit. Die jungen Russenmädels in Berlin ficken dann gleich doppelt gut.

Dann beschenk uns doch mal mit ein paar Berichten zu den jungen Russenmädels in Berlin :-)

Viel Spass beim Weihnachtspoppen

Lousitan

nix da. War schon etwas vor meiner Registrierung und ist schon verjährt. Die Mädels zumindestensLachen

prior
Was wäre das denn für ein Bericht: "Vor 3 Jahren hab ich mal...."Weia
Zitieren
(16.12.2011, 23:25)sagesesam schrieb: Nö sicher ned. Die Kriegen schon meinen Schwanz, meine Sosse und meine Kohle und gut is ..... Engel

Sagesesam

meine volle Zustimmung.........kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Als ich die Treadüberschrift las war ich überzeugt davon, dass die Schenker in der Minderheit sind... Ich bin wirklich irritiert Big Grin
Zitieren
Bis jetzt haben sich ja nur 16 von >19000 Usern hier zu Wort gemeldet.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nein, aber

einer aktuellen bzw. ehemaligen Favoritinn, die ich auch privat kenne schon
und
sollte ich über die Tage in den Puff gehen, bringe ich eine Keinigkeit (selbstgebackene Plätzchen oder so) mit ;-)

t
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Dieses Jahr komme ich nicht mehr in den Genuss, eins oder mehrere Nüttchen vor den Feiertagen wegzumachen, weil ich arbeite bis nach den Feiertagen und mir diese Frage nicht stellen muß, was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe Wein,

Aber wenn ich zu meinem Bäcker gehe, gibt´s bestimmt den alljährlichen Mohrenkopf, an der Tanke irgendwelchen Kitsch und vielleicht den einen, oder anderen Kuli, Kalender etc.

Ich frage mich ernsthaft, warum wir, die wir die Huren das ganze Jahr, brav durchfüttern, was nicht immer ganz billig ist, sie uns nicht bedenken und sei es auch nur mit einer menschlichen Geste, oder einem kleinen Service-Special vielleicht....irgendwas halt, aber nein....früher, als ich noch Weihnachtsgeld gegeben habe, wurde ich als Idiot hingestellt, was ich darauf hin eingestellt habe.

Gut, wer nicht will, der hat. Aufsmaul

SBM, der im Januar wieder im Rennen ist




Zitieren
Ich habe Nutten noch nie was geschenkt!

Wenn ich das Thema so Lese, stelle ich mit die Frage ob ich es vielleicht mal machen sollte Grübel

Wird der Service dadurch wirklich besser?


Zitieren