Arnella ( Saarbrücken)
Frage 
Russland
0171-9616246
Karte Anzeigen
Hallo!

http://saarladies.de/index.php?seite=3&S...LZ=&SO_Tel=

Die Bilder sind von schlechter Qualität, aber was man von der Dame erkennen kann, weiß zu gefallen.

Insofern stellt sich die Frage, ob jemand was in Erfahrung gebracht hat.

Stimmen die Bilder?
Und wie ist der Service?

Vielen Dank im Voraus,

coma
Naja, die Bilder sind halt nicht extrem auf Hochglanz gebracht, dafür zeigen sie doch ne ganz nette Lady Wink Hier noch alles zur Anzeige:

[Bild: th_452438598_am1_123_472lo.jpg] [Bild: th_452440519_am2_123_1088lo.jpg] [Bild: th_452442721_am3_123_53lo.jpg] [Bild: th_452444659_am4_123_41lo.jpg] [Bild: th_452447965_am5_123_397lo.jpg] [Bild: th_452449702_am6_123_954lo.jpg] [Bild: th_452451427_am7_123_474lo.jpg]

Zitat:GANZ NEU IN SAARBRÜCKEN

ARNELLA

Tel. 0171-9616246

Süsse heiße Russin......
verwöhnt Dich ohne Zeitdruck und individuell.....
Konfektion 36/38, OW 70C

Ich gehe gerne auf Deine Wünsche und Vorlieben ein....
Bin sehr aufgeschlossen, zärtlich und begeisterungsfähig
für Neues...

Zu meinem Service:
- entspannende zärtliche Massage
- GV in vielen Stellungen und vieles mehr...

Ich freue mich auf Dich…

Gruß

Che bella é würde der Italiener sagen... Der Deutsche sucht in Google und findet ein uneinheitliches Bild... Ob nur die Tel-Nummer gewandert ist? Grübel
Naja, ist möglich, dass das Handy in der Wohnung bleibt. Verwirrt

Wenn die Dame auch nur so ähnlich aussieht und der Service in Ordnung ist, wäre sie mal einen Besuch wert. Unentschlossen

War wirklich noch niemand dort? Heul

Bis dann,

coma
Zitat:wäre sie mal einen Besuch wert.

Na dann besuch sie mal Captn und fick dich ins Coma Megalach
und bitte berichte uns von den geilen Titten Sabber Sabber
ob wir uns auch ins Coma ficken können Unentschlossen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hallo,

ich wollte mich die Tage dann tatsächlich mal fürs Team "opfern" und einen Test-"Abstecher" bei ihr machen.

Allerdings wurden meine "Gebete" oder vielmehr Telefonate nicht erhört.

Deshalb bin ich nach Burbach zu Pizza.

Doch dazu an anderer Stelle.

Hat sonst jemand was über Arnella in Erfahrung gebracht?

Gruß
Ich stand mal bei der in der Wohnung, wo man durchaus von einem netten, hübschen Mädel reden könnte. Werkelt im selben Haus wie Ginger.

Die Bilder kommen also vom Typ her(!) hin, aber es kann dennoch auch jemand anderes abgebildet sein. Gerade die Augenbrauen schienen mir bei den Bildern nicht identisch mit dem "Original". Aber dennoch: sie ist sicherlich attraktiv!

Das Preisgefüge war mir aber zu teuer. Sie wollte für 30 min. inkl. FO und ZK (beides nach Sympathie) nen Hunni. Dat is mir zuviel. Strippen macht sie glaube ich nicht.

So long...

Elpo
ich hatte malangerufen, da rief sie für die stunde komplett (FO und ZK) 120 euronen auf....mhhh und 80 für 30 min
scheint preisschwankungen wie an der tankstelle zu haben.....
(19.12.2011, 20:59)fireball schrieb: ich hatte malangerufen, da rief sie für die stunde komplett (FO und ZK) 120 euronen auf....mhhh und 80 für 30 min

Ja Moooomeeeeeent, mein lieber Feuerball, wenze genau liest, dann siehste, dass ich ja die halbe für hundert MIT FO und ZK geschrieben hatte. Aha, aha, aha! Cool

80 für 30 war bei mir auch genannt - aber eben ohne Extra! Aha, aha, aha! Big Grin

El-Klugscheißerl-o Big GrinWinkWink

(20.12.2011, 16:46)elpopelpo schrieb:
(19.12.2011, 20:59)fireball schrieb: ich hatte malangerufen, da rief sie für die stunde komplett (FO und ZK) 120 euronen auf....mhhh und 80 für 30 min

Ja Moooomeeeeeent, mein lieber Feuerball, wenze genau liest, dann siehste, dass ich ja die halbe für hundert MIT FO und ZK geschrieben hatte. Aha, aha, aha! Cool

80 für 30 war bei mir auch genannt - aber eben ohne Extra! Aha, aha, aha! Big Grin

El-Klugscheißerl-o Big GrinWinkWink

naja, ich hatte extra danach gefragt nach zk und fo und es hieß, dass es incl wäre, also nix extra. also ganz so doof bin ich auch wieder nicht. Wink wenn klugscheißen, dann auch richtig lesen. Wink unterm strich bin ich dann doch froh, die resie nicht angetreten zu haben.