h_am_6-PenthouseEros Betti / Bulgarien
sie hat ja das abgemachte eingehalten... nur das WIE war grausam...

Zitieren
(12.12.2011, 17:23)nemas schrieb: Hallo zusammen,

ich war nun heute auch bei Betti.

Ich kann den hier genannten Hype nicht verstehen.

Abgemacht wurde FO GVM für 40 Euro. Das habe ich zwar auch bekommen, aber es war mit Abstand das schlechtesete was ich im Laufhaus bisher erlebt habe.

Blasen, mit dem gefühl einer Diesellok, wichsen... als wenn Sie ihn mir abreißen will.
Figur, zwar schlank, aber ziemlich eingefallen am bauch und Titten.
Und den besagten Arschfick, bat sie mir zwar an, wollte aber 30 Euro exter haben.. was ich natürlich dann ablehnte.

2 Positive Dinge kann ich sagen,
Sie ist nett und höflich, und man kann sie hart stoßen...

Aber sorry... mehr auch nicht.

Für mich ist die Tante ein totales NoGo..

gruß vom Nemas


Das kann ich so (zum Glück) nicht bestätigen.
Bei mir war so korrekt, geil und hat sich echt hart in alle Löcher ficken lassen.
Gerade AV wollte sie sogar haben obwohl von mit nicht angefragt!
Und blasen war auch geil...

na ja, vielleicht hat bei euch die berühmte Chemie nicht gestimmt??
Schade für Dich.
Für mich ist es von der Leistung bisher das beste was ich im Laufhaus bekomme habe.
Optik mal abgesehen... da gibt es deutlch hübschere Ladies!
Aber ich bin ja zum vögeln da, nicht zum heiraten Mad
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
(13.12.2011, 10:36)nemas schrieb: sie hat ja das abgemachte eingehalten... nur das WIE war grausam...

Ich war auch immer sehr zufrieden. Sie hat eine erfrischende Art und ist ne lustige Person. Der Sex war einfach nur geil.
Vielleicht hat sie einfach mal einen schlechten Tag gehabt. Aber nun ist ihr Zettel an ihrer Tür ab. Da steht dann wohl der Weihnachtsurlaub an.

Schönen Gruß
Zitieren
(19.12.2011, 12:12)stecher73 schrieb: Für mich ist es von der Leistung bisher das beste was ich im Laufhaus bekomme habe.

Na dann, click Wink

(19.12.2011, 12:26)Driver66 schrieb: Aber nun ist ihr Zettel an ihrer Tür ab. Da steht dann wohl der Weihnachtsurlaub an.

... haste ja noch mal Glück gehabt [Bild: 00007868.gif]


Gruß fish, Big Grin
Zitieren
also.. die gute arbeitet noch, ist also nicht im urlaub. ich wollte gestern noch mal die b probe nehmen.. habs aber beim blasen (wenn man es so nennen kann) abgebrochen und bin raus... sorry.. es war erneut das so ziemlich schlechteste was ich bisher erleben musste.. bin dann runter zu skinny teenie maria und habe dort einen wie immer astreinen service bekommen...

in diesem sinne... gruß vom nemas
Zitieren
(22.12.2011, 08:21)nemas schrieb: .. bin dann runter zu skinny teenie maria und habe dort einen wie immer astreinen service bekommen...

... dann berichte doch mal, bei welcher Maria warst du ? ( unser Maria-skinny-teenie-girl ist meines Wissens im Urlaub Grübel ), was hast du bezahlt ? was hast du bekommen usw. ?

Gruß fish
Zitieren
(22.12.2011, 08:21)nemas schrieb: also.. die gute arbeitet noch, ist also nicht im urlaub. ich wollte gestern noch mal die b probe nehmen.. habs aber beim blasen (wenn man es so nennen kann) abgebrochen und bin raus... sorry.. es war erneut das so ziemlich schlechteste was ich bisher erleben musste.. bin dann runter zu skinny teenie maria und habe dort einen wie immer astreinen service bekommen...

in diesem sinne... gruß vom nemas

Echt krass Grübel
Ich war inzwischen 6 mal bei Ihr, immer Top Service, alles für 30 taler.
Blasen immer gut, fest und tief, GVM alle Stellungen. Am Ende immer knallharter AV. Mr Burns

Schade das Sie bei Dir so komisch drauf ist...
Ich werde bestimmt nochmal hin. bei mir geht Sie echt gut mit, hält gut gegen und hat keinen Zeitdruck. Letztesmal war es fast 45-50 Min.

Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
(22.12.2011, 15:42)stecher73 schrieb: Schade das Sie bei Dir so komisch drauf ist...

Das versteh ich auch nicht. Sie ist eigentlich immer lustig und gut drauf.

Man muß halt mit ihrem Humor klarkommen.
Zitieren
(22.12.2011, 16:17)Driver66 schrieb:
(22.12.2011, 15:42)stecher73 schrieb: Schade das Sie bei Dir so komisch drauf ist...

Das versteh ich auch nicht. Sie ist eigentlich immer lustig und gut drauf.

Man muß halt mit ihrem Humor klarkommen.

Oder es liegt an uns Engel
Die mag uns halt... also mich mag sie ... und wenn nicht, egal... ich mag ihre Art... zu blasen, zu ficken und ihren Arsch...
Könnt jetzt spontan hin und die knallen Unentschlossen

Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Betti
Am Marstall 6
Hannover
NDS
1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Betti Penthouse Eros 1. Stock Zimmer C

Ein paar Tage her:

Ich bin einfach mal ohne wirkliches Ziel losgefahren und wollte ein paar nette Runden zum Urlaubsbeginn durch die Laufhäuser drehen. Wirklich begeistert war ich vom anwesenden spaltbaren Material nicht. In so einer lalala-Laune hab ich mich doch tatsächlich nach langer Zeit von einem Mädel ins Zimmer abschleppen lassen die bei dem Abschleppversuch diverse Versprechungen und einen sympathischen Eindruck machte (von der Optik her war sie nun gar nicht mein Beuteschema). In der Fickbutze angekommen stellte sich heraus, dass es sich um Betti handelt und bei mir fiel der Groschen ...

Betti

• Gesicht: mmh naja nich so mein Ding
• Haare: blond gefärbt, schulterlang, glatt
• Haut: hell europäisch
• Figur: 34 schlank
• Brust: k.A. der Push Up blieb die ganze Nummer an
• Alter: nicht nachgefragt, aber die Ende 20 von Fish kommen denke ich hin
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: im sichtbaren Vorderbereich so´ne „Lücke“, Rest is ja ganz erträglich
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: Piercing im Gesicht und Bauchnabel, sehr nett
• Spricht ausreichend deutsch(für mich auch gut verständlich) versteht fast alles



So 100% war ich nicht überzeugt, aber ich war ja zum Ficken am Start. 30Euronen finden auf der „Kommode“ platz und wir machen Knutschen, BFA und Lecken aus. Nach gemeinsamer Wäsche im Bad(stinkt ganz schön da drin) gings dann aufs großzügig dimensionierte, nicht quietschende Bett. Betti stülpt meinem 50% erigiertem Schwanz ein Gummi über und beginnt ein ordentliches FM.(mitteltief, gut Grip und ausdauernd).

Danach wird geleckt, was aber bei der motivierten DL nicht so gut ankommt. Während dieser Aktion wird kurz der Versuch, auf die halbe für 50 nachzukobern, unternommen Mit ¾ Schwanzpower loche ich in der Doggy ein und nach weiterer Versteifung 5 min. gefickt. Beim Wechsel in die Missio verweigert mein Schwanz wieder den Dienst. So richtig is da noch nix am knistern wie beim reinziehen versprochen und ich spiele mit dem Gedanken abzubrechen. Aber da hab ich nicht mit Betti gerechnet. Das Gummi fliegt weg ich bekomme ein 1a FO und sie reibt sich mit ihrer Möse an meinem Bein. Nach ein paar min. soll ich sie nochmal ficken. Ein neues Gummi ist schnell montiert und mit ein paar ZK schieße ich dann beim neuerlichen GV ab.

Der Pirelli wird von Betti entsorgt, wir reinigen uns im Bad und es gibt einen sehr angenehmen AST.

Dauer der Nummer: ca. 30min

Fazit:

Sehr durchwachsen: nachkobern, am Anfang liefs nicht so richtig rund … aber die 2te Hälfte war echt gut, klasse Preis-Leistung; die DL war, insgesamt gesehen, wirklich engagiert und sehr nett. Ich denke eine B-Probe wird’s für mich trotz der Optik noch geben.




Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Betti im 1. OG ? sicher ? Grübel
Zitieren
Ne so 100% bin ich mir nicht sicher ... irgendwie war das sone Nummer, die für mich inner parallel-Dimension abgelaufen ist.
Normal achte ich da ja auch drauf, aber diesmal wars einfach nebenbei und ich glaube halt, dass es 1.OG C war.


lG
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Ich war heute bzw gestern ( Is ja nu schon 1.00 Uhr) so gegen 21.30 bei Ihr. Is im zimmer B, 2 etage. Sie ist ganz nett aber ich denke bei mir gibt es keinen Wiederholungsfaktor. Denke mal die Chemie passte nicht so. Bei mir verlangte sie auch 20 Euro Aufschlag für Anal, dabei hab ich nicht mal nach Anal gefragt. Küssen war auch nicht drin. Sie sagte "Das geht nicht". Ich hatte 30 Euro bezahlt für FO, GVM. was ich gut fand ist, das man sie richtig durchknattern kann. Kann wohl einiges ab. Gab kein murren auch wenn man ihn mit Geschwindigkeit und bis zum Anschlag versenkt hat. Gibt immer so schöne Klatschgeräusche gg.
Zitieren
Betti wird ab 29.12. die Heimreise in den verdienten Urlaub antreten. Wer sie nochmal ficken will sollte sich sputen: 4 days left ....
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Betti in Penthouse Eros
Am Marstall 6
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
Telefonnummer persönlich erfragen
Zimmer 17, 2. OG, Eingang Reitwallstr.
Karte Anzeigen
In den Berichten gibt es von Betti unterschiedliche Erlebnisse mit den entsprechend unterschiedlichen Bewertungen und da ich mal wieder unterwegs war, ging ich auch durch die Laufhäuser in Hannover und habe diese Woche Betti in Penthouse Eros, Zimmer 17 in der 2. Etage besucht. Sie ist nach meiner Schätzung ca. 25 bis 30 Jahre, ca. 165 cm groß, hat glatte, blonde und schulterlange Haare, ist schlank mit einer Konfektion ca. 34, kommt nach ihren Angaben aus Bulgarien und spricht nicht besonderst gut deutsch.

Betti war mir durch ihr nettes und freundliches Erscheinen sympathisch und wir kamen ins Gespräch. Vor der Tür einigten wir uns auf 30 Minuten Anfassen, FO und GVM für 50 € und die Tür wurde nach den Zimmereintritt geschlossen.

Angefangen wurde im Verrichtungszimmer mit den Auskleiden, im WC- und Duschraum mit der Intimwäsche und danach mit den Papiertüchern das Abtrocknen. Dann enthüllte sich nach der Geldübergabe auch Betti zur 'unteren Hälfte' und ich sah, daß ihr Intimbereich vollständig rasiert war. Darauf legte ich mich aufs Bett, Betti kam hinterher und kniete sich neben mir. Ich tippte zwecks vollständiger Enthüllung in der 'oberen Hälfte' auf ihr letztes Kleidungsstück, was sie dann auch ablegte und entdeckte ihre leicht hängenden A - Möpse, die Betti in ihren BH gut verstecken konnte. Es gab zwar etwas Streicheln und leichtes Küssen, doch leider keine Zungenküsse und es folgte für etwa 10 Minuten ein gutes bis durchschnittliches FO, doch leider teilweise mit Handeinsatz. Nach erreichter Größe und kurzer Eintütung ging es mit durchschnittlichen GV in der Missionarsstellung weiter bis ich nach etwa 15 Minuten das Gummi füllte.

Nach meiner Gummientsorgung und unserer Nachsäuberung haben wir uns wieder angekleidet und anschließend verabschiedet.

Die Zungenküsse bei Betti fehlten und damit liegt sie bereits wie auch bei Cede mit ihrer Gesamtleistung unter den Hannover-Standard. Mit Bettis Französisch und Verkehr war ich zwar noch zufrieden, doch für mich war ihr Service im Vergleich zu Cede und auch vielen anderen Damen weniger gut und deswegen keine große Besonderheit, so daß sich bei mir eine Wiederholung mit Betti auf maximal 60 % beschränkt.

Betti
Penthouse Eros, ehem. GPH
Am Marstall 6, Eingang Reitwallstrasse
30159 Hannover
Tel.: Persönlich erfragen
Redlight Database: Penthouse Eros
Standort in Google Maps
Raum B (Zimmer 17) - 2. Etage

[Bild: ms6-2og.jpg]


Zitieren
#36
Urlaub, erst ab 15.1. wieder da.
Zitieren
war gestern abend gegen 19 uhr da, da hing noch ein schild an der tür, bin im urlaub (15.01.) :-(
schade wollte mir die kleine mal anschauen
Zitieren
Betty ist wieder da. Frisch, frech und munter.
Zitieren
(17.01.2012, 21:12)Driver66 schrieb: Betty ist wieder da. Frisch, frech und munter.

wunderbar...Tongue
Zitieren
weiss jemand ob und wann sie zur zeit im hause ist?
Zitieren