Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI)
(02.05.2011, 16:17)thomasmaller schrieb: ... (momentan ist sie in Speyer anzutreffen) .....

Danke für den Bericht, der ihre bisher beschriebene gute Leistung bestätigt.

Schön wäre, wenn bei offensichtlichem Ortswechsel auch die aktuellen Kontaktdaten ergänzt würden. WinkeWinke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Draisstr. 33c
Speyer
06232-317881
Im 1. OG bei Winter
Karte Anzeigen
(02.05.2011, 21:12)marakesch schrieb: Schön wäre, wenn bei offensichtlichem Ortswechsel auch die aktuellen Kontaktdaten ergänzt würden. WinkeWinke

Gruß
marakesch
BitteschönWink
Zitieren
(02.05.2011, 21:12)marakesch schrieb:
(02.05.2011, 16:17)thomasmaller schrieb: ... (momentan ist sie in Speyer anzutreffen) .....

Danke für den Bericht, der ihre bisher beschriebene gute Leistung bestätigt.

Schön wäre, wenn bei offensichtlichem Ortswechsel auch die aktuellen Kontaktdaten ergänzt würden. WinkeWinke

Gruß
marakesch

Alternativ: world wide web l-a-d-i-e-s punkt deDodgy
Zitieren
(03.05.2011, 10:58)thomasmaller schrieb: Alternativ: world wide web l-a-d-i-e-s punkt deDodgy
Wobei dort die Anzeigen nicht ewig geschaltet sind, daher ist es schon besser die gleich mit fest zu halten und es ist ja nicht so schwer die vorbereiteten Kästchen dafür mit Copy & Paste auszufüllenWink

Zitieren
(03.05.2011, 11:37)Hesse74 schrieb:
(03.05.2011, 10:58)thomasmaller schrieb: Alternativ: world wide web l-a-d-i-e-s punkt deDodgy
Wobei dort die Anzeigen nicht ewig geschaltet sind, daher ist es schon besser die gleich mit fest zu halten und es ist ja nicht so schwer die vorbereiteten Kästchen dafür mit Copy & Paste auszufüllenWink

.... und es herrscht hier ohne lange Sucherei dann Klarheit, ob die Mods den thread in eine andere Städterubrik verschieben müssen.Winke

Ende OT.

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
So, ich war gestern zum zweiten mal bei Alexia in Speyer (Adressdaten sind ja bereits gepostet): Ich war also in in Speyer unterwegs und hab sie angerufen, sie meinte dass sie nicht f***en könnte da sie ihre Tage habe und mir nur Franz mit Aufnahme anbieten könnte. Das hatte ich ja auch bei meinem ersten Besuch bei ihr gewählt und so ging ich also zu ihr. Ich hatte wohl Glück sie zu erwischen, da sie noch meinte sie sei gerade erst wieder in die Wohnung gekommen. Die liegt in einer ruhigen Gegend in einem Mehrfamilienhaus, in dem es aber mehrere solche "Dienstleistungswohnungen" gibt. Der Hauseingang liegt eher seitlich und ist nicht direkt von der Straße aus einzusehen.
Für das o.g. Programm habe ich dann 50€ gelöhnt und es erneut nicht bereut. Blasen kann sie einfach wie eine Göttin, sodass man sich zurückhalten muss nicht schon zu schnell zu kommen.
Diesmal war auch die Stimmung nicht so unterkühlt wie beim letzten mal, sie war echt gut drauf und scherzte auch ein bisschen. Insgesamt also sehr gut angelegte 50€.
Sie ist übrigens heute noch in Speyer, macht dann 2 Wochen Urlaub und ist danach dann wieder in Speyer (Wohnung weiss sie noch nicht).

Wiederholungsgefahr: 100% (dann wir auch mal gef***t)
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Baumwasenstr.12
Schorndorf
0176-59198514
1. Stock bei Agentur
Karte Anzeigen
Nach Intermezzo in Neustadt/Weinstr. inseriert sie jetzt in Schorndorf, gleich mit 2 Inseraten nämlich diesem und jenem und einem Link auf eine Homepage.

Gruß
marakesch
belustigt vom Gerede über die "Anfängerin" und "blonde Schülerin"


Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
kann es sein, dass sie jetzt in darmstadt ist... ist sie das?
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...9-1-A.html
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Alexia
Darmstadt
0157-77100553
Bei Schneider
Karte Anzeigen
Ja, das ist sie:

Zitat:Darmstadt
Bei Schneider
0157-77100553

ALEXIA

..jetzt brandheiss in Darmstadt!

Ich steh total auf heißen, geilen und vielseitigen Sex.....

HALLI HALLO,
ich bin Alexia komme aus Polen bin 21 Jahre alt,
ein sehr offener Teeny der Dir einen vielseitigen und
umfangreichen Service bietet.

Mein Service:
GV in verschiedenen Stellungen, geiles Franz,
Franz. beidseitig,
EL, FE, KB, RS, Massagen aller Art,
leichte Erziehung,
Küssen auf Symp. u.v.m

0157-77100553
Zitieren
Ausruf 
So, ich war bei Alexia in Darmstadt in der Rheinstraße 41 (bei Schneider, wenn man hochkommt rechts). Sie hat zwar ein paar Kilo mehr als auf den Fotos aber sie macht trotzdem einen ganz süßen und sympathischen Eindruck. Sie spricht sehr gut deutsch und mein Abzock-Sensor hat nicht ausgeschlagen ;-)

Wir einigten uns auf eine schnelle Nummer für 50 EUR inkl FO, GV mit Gummi (dachte ich zumindest) und ZK (nur bei Sympathie). Ich war frisch geduscht, sie ging nochmals ins Bad sich frisch machen. Dann ging es los mit ZK im Stehen vorm Bett und gegenseitigem ausziehen. Ihre Küsse waren sehr leidenschaftlich und sie fühlt sich auch toll an. Wir wechselten dann aufs Bett wo sie auch gleich mit einem schön intensiven FO anfing. Ich musste sie gleich mal bremsen, da ich sehr geladen war. Ich wollte ihr auch an die Fotze und sie fingern doch da legte sie gleich Widerspruch ein, außen anfassen ist begrenzt OK aber kein fingern. Sie blies noch ein bisschen und kletterte dann auf mich und hielt mir ihre Titten ins Gesicht, dazu immer wieder leckere ZK. Ihre Fotze kann meinem noch ungeschützten Schwanz sehr nahe, sie wurde immer geiler, erzählte mir, dass sie seit 2 Wochen nicht gefickt hat und sehr geil sei… mein Gehirn schaltete auch erstmal aus und erst als sie nach unten fasste und sich meine Eichel schon einverleibt hatte hab ich die Notbremse gezogen und ihr gesagt, dass ich mit Gummi ficken will. OK, sie wieder runter, Schwanz raus, Gummi montiert und wieder aufgesattelt. Danach folgte ein schöner langsamer Ritt mit vielen ZK bei ich leider schon nach wenigen Metern abspritzen musste. Danach folgte noch ausgiebiges Plaudern, ich konnte mich waschen und wurde mit einem Küsschen verabschiedet.

Sie ist echt nett, süß, sexy, notgeil, super Service alles klasse… aber ich war halt geschockt, dass sie kein Gummi genommen hätte, wenn ich nicht darauf bestanden hätte. Daher mein Fazit: Finger weg, außer ihr seit Lebensmüde oder sowieso schon positiv.

PS: kann man den Thread mal nach DA verschieben?
Zitieren
Nach FSHFans Bericht habe ich mich einmal mehr in die Rheinstraße aufgemacht.
Alexia arbeitet z.Zt. alleine in einer der beiden Wohnungen, öffnete mir gut gelaunt die Tür, bat mich herein, fönte sich die Haare zu Ende und ratterte die Preise runter.
Ich entschied mich ebenfalls für die 50€-Variante, machte mich geschwind frisch. Kurz im Stehen gefummelt, ab auf die Matratze und blank einen blasen lassen.
Dies beherrscht Alexia nicht sooo wirklich. Der Einsatz war vorhanden, aber ihre Handbewegungen dazu wirkten etwas ungelenk. Leider war es auch nicht wirklich feucht genug.

Jedenfalls machte Sie die ganze Zeit nicht den Eindruck, als würde Sie es auch ohne Gummi tun wollen. Nachdem der Präser aufgesetzt war, ging es gut zur Sache. Mit festen Stößen saß Sie auf mir und hielt das Tempo lange durch. Danach wechselten wir noch in die Bauchlage, liegend...man konnte merken wie Sie nun schon nass wurde (eine der wenigen Frauen die dazu noch richtig ins schwitzen kommt).
Gummi wieder runter, etwas geblasen, Alexia an mich heran gezogen und abgespritzt.

Freundlich verabschiedet, diese Woche wird Sie noch hier sein, danach geht es nach Speyer...aber Sie möchte wieder kommen.

Gut investiertes Geld, hat Spaß gemacht.
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Rheinstr. 41
Darmstadt
Hessen
0157-77100553
3. OG bei Alexia
Karte Anzeigen
[Bild: th_86585_ladies_123_103lo.jpg][Bild: th_86585_3341781_F1_123_392lo.JPG][Bild: th_86587_3341781_F2_123_441lo.JPG][Bild: th_86588_3341781_F3_123_15lo.JPG][Bild: th_86590_3341781_F4_123_223lo.JPG][Bild: th_86591_3341781_F5_123_107lo.JPG][Bild: th_86592_3341781_F6_123_949lo.JPG][Bild: th_86593_3341781_F7_123_148lo.JPG][Bild: th_86594_3341781_F8_123_646lo.JPG][Bild: th_86595_3341781_F9_123_600lo.JPG][Bild: th_86762_3341781_F10_123_125lo.JPG][Bild: th_86762_3341781_F11_123_33lo.JPG][Bild: th_86764_3341781_F12_123_61lo.JPG][Bild: th_86764_3341781_F13_123_438lo.JPG][Bild: th_86767_3341781_F14_123_222lo.JPG][Bild: th_86769_3341781_F15_123_390lo.JPG][Bild: th_86770_3341781_F16_123_82lo.JPG][Bild: th_86771_3341781_F17_123_344lo.JPG]
Zitieren
#33
(15.12.2011, 22:27)Intelligenzallergiker schrieb: Jedenfalls machte Sie die ganze Zeit nicht den Eindruck, als würde Sie es auch ohne Gummi tun wollen. Nachdem der Präser aufgesetzt war, ging es gut zur Sache.

Dann wäre das ja hoffentlich geklärt.

Prior
will noch hin, wäre aber nicht hingegangen

Zitieren
@all: zurück zum Thema, keine pro-und-contra-Diskussion zu AO an dieser Stelle. Wenn, dann hier: Die große AO-Diskussion.

g >> b, der hier was aufgeräumt hat.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
AusrufWar auch bei Alexia und kann mich nur anschließen: Das Mädel ist sehr hübsch, nett, zuverlässig und hält den versprochenen Service ein. Zudem kann sie sehr gut deutsch und man kann sich nett mit ihr unterhalten. Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Veraschiedung war alles top. Nach dem Telefonat hatte ich für ca. 15-20 Minuten meinen Besucht angekündigt.

Als ich dort war wurde ich von Alexia freundlich in Normalkleidung begrüsst, gefragt ob ich der Anrufer war und für 2-3 Minuten in einem Zimmer geparkt. Fand ich erst komisch, aber dann hört ich wie Alexia einen Kollegen freundlich verabschiedete. Sie meinte, dass ich eben vorher angerufen habe und deshalb der andere Gast erstmal gehen müsse. Das fand ich absolut top Ausruf, weil das wohl keine Selbstverständlichkeit ist und ich mit unterdrückter Nummer angerufen habe. Außerdem konnte Alexia aufgrund des Telefonats erahnen, dass ich nur auf einen Quickie aus war.

Habe dann noch mal das Geschäftliche mit Alexia geklärt. Einen Blowjob FomA für 50,- Euro. Kurz ins Bad und dann im Stehen etwas geschmust. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass sie besser aussieht als auf den Fotos. Insbesondere hat sie ne sehr offene und freundliche Art. Der Blowjob war überdurchschnittlich und positiv war, dass sie sich unterbrechen lies um etwas herunterzukommen. In dieser Pause durfte ich ihre Brüste lecken und Alexia war relativ zutraulich. Bin dann in ihrem Mund gekommen und habe mich auf Polnisch bedankt. Zum Abschluss ins Bad und noch freundlich geplaudert. Dabei bestätigte sich, dass sie echt nett ist und eine intelligente Gesprächspartnerin. Dann ab ins miese Wetter. Jedoch nicht ohne zu fragen, ob sie wieder nach DA kommt. Sie meinte das wäre im Januar wohl der Fall. Werde sie dann auf jd. Fall wieder besuchen Dodgy.

Hoffe der Bericht gefällt!
Zitieren
#36
(18.12.2011, 14:32)Mannik77 schrieb: ... Geschäftliche mit Alexia geklärt. Einen Blowjob FomA für 50,- Euro. Kurz ins Bad und dann im Stehen etwas geschmust.
... Der Blowjob war überdurchschnittlich ... Bin dann in ihrem Mund gekommen und habe mich auf Polnisch bedankt. ... Dann ab
ins miese Wetter. Jedoch nicht ohne zu fragen, ob sie wieder nach DA kommt. Sie meinte das wäre im Januar wohl der Fall.
Hoffe der Bericht gefällt?


@ Mannik. Winke

Und wie der Bericht gefällt, Danke auch für die Nachfrage
nach ihrer zukünftigen Ereichbarkeit! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Das sie im Januar wieder kommt hat sie mir auch gesagt, als ich sie angerufen hatte heute Abend und vor Ihrer Tür stand und kein Name an der Klingel gefunden habe.
Dann werde ich mal im Januar schauen.
Zitieren
Nachdem ich diese Dame jetzt auch besucht habe, kann ich auch etwas dazu schreiben. Sie ist extrem freundlich (habe ich selten erlebt), für 50 gabs FO und GV mit. Jedoch kam mir das ganze eher als Schnellabfertigung vor, sie hatte an diesem Tage jedoch erhebliche Problem und nicht den Kopf frei, will darauf aber jetzt nicht eingehen, da sie sonst sofort weiß, wer ich bin, wenn sie das lesen sollte. Werde aber zu gegebener Zeit sie nochmals besuchen, dann weiß ich mehr. Bin mit der erbrachten Leistung im wesentlichen zufrieden, auch wenn ich der Meinung bin, das einige Lochschwager bei der erhaltenen Leistung etwas übertrieben haben! Auch hat es permanent an der Türe geklingelt und das Handy, sie ging aber während der kurzen Nummer nicht dran. Auch nicht, als wir fertig waren, solange ich in der Wohnung war. Also vom Verhalten und Freundlichkeit einwandfrei!

Was mich nur wunderte war, das sie das Gel auf das Conti schmierte und nichts bei ihr zwischen die Beine, kenne es normalerweise bei anderen Damen so, das diese nur sich selber mit Gel oder Spucke einschmieren.

Sie lebt offenbar dauerhaft in Deutschland und tourt regelmäßig hier in der Gegend. Beim Alter schätze ich Sie auf zweite Hälfte 20, die Fotos stimmen.

Gruß Homer
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Alexia
Speyer
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
liebe Kollegen,


nach drei monatiger Abstinenz kommt hier mein etwas verspäteter Bericht zu meinem dritten P6 Erlebnis.

Aufgrund dieses Threads habe ich die gute Alexia in der weihnachtlichen Zeit in Speyer besucht.
Die Kontaktaufnahme per Telefon hat problemlos funktioniert, da sie sehr gut deutsch spricht. Sie wirkte schon am Telefon locker, etwas kumpelhaft und leicht aufgedreht, was sich später bewahrheiten sollt. Nachdem ich an der Tür klingelte, öffnete sie mir die Tür barfüssig nur mit einem String und einer halb offenen Bluse gekleidet. Als Preise für 30 min offerierte sie 70€ (fo,gvm) oder 100 € (ft, zk, gvm). Ich antwortete, dass ich 80 € dabei habe und gerne Küsse. Also mit zk abgemacht und ab ins Bad. Als ich wieder kam meinte sie, dass sie eine Zahn-OP hatte und im Mund gerade Blute und deswegen doch kein fo und zk machen könne, aber ich würde 10€ zurück bekommen.
Ich schaute wohl etwas verdutzt und sagte ihr:
"Wir machen nen Deal für 80 € darf ich dann zweimal."
Sie schaute dann auch argwöhnisch und meinte erst ja eigentlich nicht denn das koste extra und in dem Geschäft gehts nur um Geld. Aber sie mache es trotzdem, dass wäre ihr Weihnachtsgeschenk an mich. Ob ich denn überhaupt in der Zeit zweimal könne. Da meinte ich nur "Das werden wir dann sehen."
Erst im Stehen etwas geschmust und gefummelt, auf meine Frage ob ich sie am Körper Küssen dürfe meinet sie "so lange du´s nicht übertreibst." Danach setzte sie sich aufs Bett ich stellte mich vor sie, nach kurzer Handmassage wurd mit einem dunkelblauen Kondom gummiert und gut geblasen. Danach Flutschi auf den gummierten Schwanz und variantenreiches Missio was mich echt geil machte.
Und dann kam mein Kapitalfehler.
Ich wollte nun in die Doggy. Dafür wurde ich bestraft, dass ich nach wenigen Stößen kam. Die Engelsflügel auf ihrem Rücken sind aus der Perspektive schon geil. Sie machte den Gummi ab und ich ging mich erst waschen und dann sie. Als ich wieder kam, meinte sie: "Wir machen ertsmal 5 min Pause, denn bei mir müssen alle Männer kommen sonst werd ich sauer." Da dacht ich nur oje. Anschließend wurde mein kleiner nochmal gummiert und 5 min lang gelutscht, aber er wurde einfach nicht mehr richtig hart, war aber trotzdem schön. Natürlich war sie dann nicht sauer, sondern es war voll ok. Also nochmal gewaschen und dann angezogen und wollte schon gehen. Da fängt sie ein echt nettes Gespräch an und der AST dauerte dann noch bestimmt 10 min.
Alles in allem war ich wohl bestimmt 45 min bei ihr, davon allerdings höchstens die Hälfte im Einsatz.
Während der Zeit hat ein paar mal ihr Handy geklingelt und sie sagte es komme nach mir noch ein Kunde, aber sie hat während ich da war nicht abgenommen und den AST habe ich dann beendet da der nächste Aspirant doch schon wartete.


Fazit:
Die blauen Kondome fand ich jetzt nicht so geil, aus dem alter ist man irgendwann draußen.
Alexia ist manchmal etwas aufgedreht, aber doch selbstbewußt, sie sieht genau so aus wie auf ihren neuen Fotos (auf den alten hat sie noch Babyspeck) und das wichtigste, sie mach einen absolut ehrlichen Service.
Allerdings baut sie keinerlei erotische Spannung (z.B. laszive Blicke) auf und vermittelt keine Illusion, sondern macht einfach ihr Handwerk und das gut.
Ich war zufrieden


Gruß,

der Krisi
Zitieren
#40
zu der kann ich auch mit einer Bewertung beitragen.
12/ 2011 Speyer, Draisstr.
Optisch hat sie was, nicht perfekt, aber die Proportionen und Rundungen fanden mein Gefallen.Augen Roll
Für € 80 0,5 Std. bestellt, die mit Abgreifen im stehen incl. Kneten und Ablutschen der Tits begonnen.
Sie geht dann in die Hocke und saugt ausdauernd und ganz ordentlich am Rüssel, worauf hin ich anschliessend genau so ausdauernd die Dehnugsfuge auf Betriebsfeuchtigkeit schlecke.
Eingelocht in der Misso und bis zu Abschuss in der Position, von adagio über allegretto bis brutalo durchgehobelt, wofür sie für Spreitzen, Gegenhalten, Ausdauer und Aktivität gute Haltungsnoten bekommt.
Was darauf hin erfolgt führt dazu, dass ich in Zukunft max. € 50- wenn überhaupt investieren würde.
Ich muss recht eilig den Schwanz aus ihr ziehen, damit sie aufspringen kann.
Als ich mich noch am sammeln bin, erklärt sie, dass schon der Nächste warte und ich besser in´s Bad gehe.
Nachdem ich fertig und am gehen bin, bemerke ich noch, dass es bei ihr offenbar im Akkord läuft, worauf sie ein bisschen ertappt/ verlegen reagiert.
Zitieren