Do im Palast
Hallo Gemeinde,

da sich keiner mit mir verabreden wollte bin ich am Do alleine in den Palast.
Da ich sehr müde und fertig war bin ich zuerst mal gegen 20:00 Uhr in die Sauna. Dann an die Bar umm ein Wasser zu trinken. Hier kam Denise aus Moldavien auf mich zu und bei ihrem Anblick blieb mir nichts anderes übrig als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie ist sehr schlank und hat super gemachte Brüste. Ich legte mich auf Bett und sie säuberte klein sub mit Feuchttüchern. Da habe ich ja keinen Bock drauf, doch dann folgte ein FO vom feinsten Unentschlossen
Nass und tief, EL. Ich lies gummieren und sie sattelte auf. Enges Loch und sie reitet perfekt. Da ich den kleinen pracht Arsch noch sehen wollte forderte ich sie in die Doggy, hier auch Abschuss.
Es folgte AST, sie säuberte mich.
War nett mit ihr.
Werde sie wieder buchen.
An der Futterkrippe gab es Lasagne und Bauernspieße. Das Essen war hier schon besser.
Dann wieder in die Sauna, kurz danach eine lange Massage genossen. War gut die kleine Blonde vom Massage Team.
Beim Bier an der Bar wurde ich von Linda aus Berlin angesprochen. Ich teilte ihr mit, dass ich Müde und Faul sei. Also aufs Zimmer und mich aufs Bett gelegt. sie machte ein gutes FO und hockte sich dann auf mich. Sie reitet mich sehr gut, nach Minuten feuerte ich den Gummi voll.
Dann noch ein Bierchen und dann ab nach Hause ins Bettchen.

War ein netter Abend, wenngleich ich gerne einen von euch dabei gahabt hätte.

LG
Winke
sub
Danke für den Bericht! Wie war denn so das Line Up?
(07.01.2012, 18:36)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht! Wie war denn so das Line Up?

so 40 DL

sub
(07.01.2012, 18:24)sub schrieb: Hier kam Denise aus Moldavien auf mich zu und bei ihrem Anblick blieb mir nichts anderes übrig als mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Der Gedanke kam mir auch (kurzzeitig) als ich grad so da lag und ihre Kehrseite längere Zeit bewundern konnte. Manchmal kommt man (und Frau) schon auf die merkwürdigsten Gedanken wenn man lange Weile hat. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(08.01.2012, 12:05)Spider1hb schrieb:
(07.01.2012, 18:24)sub schrieb: Hier kam Denise aus Moldavien auf mich zu und bei ihrem Anblick blieb mir nichts anderes übrig als mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Der Gedanke kam mir auch (kurzzeitig) als ich grad so da lag und ihre Kehrseite längere Zeit bewundern konnte. Manchmal kommt man (und Frau) schon auf die merkwürdigsten Gedanken wenn man lange Weile hat. Wink

LachenLachenLachen

Winke
sub