Noch oina!!
Hallo alle zusammen,

Bin neu hier und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch !
Bin öfter im Rhein Main gebiet in diversen bekannten FKK Clubs unterwegs( erst seit 3-4 Monate).
Hoffe ich kann diesem Forum mit meinen Erfahrungen helfen!!

Bis dann!!

Euer

Dirndljaeger
Na denn,

willkommen hier und viel Spass,

wobei du den Mädels in deinem Jagdrevier eher nix mehr abjagen kannst (es sei denn, es wäre grad mal Thementag im Landhausstil oder so).

PriorWinke
Lach.....

Da könntest du recht haben.....

Doch Holz vor de hütte und ne schmale Taille haben Gott sei dank auch Frauen ohne Dirndl ;-)

Wo kann man sich hier für gemeinsame clubbesuche verabreden?!?
Hallo

aich willkommen im lsh.

Verabredungen in der Verabredungsecke. Wende dich am besten an einen Moderator deines Vertrauens.

gruß

zap
In der Verabredungsecke

Cooler Benutzername !
Willkommen an Bord !

dirndljaeger schrieb:Bin öfter im Rhein Main gebiet in diversen bekannten FKK Clubs unterwegs( erst seit 3-4 Monate)
Na dann mal Butter bei die Fische, in welchen denn ?

@ zap: Du warst schneller Wink
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Hallo Dirndljaeger und willkommen im LSH! Würde mich als clubber im Rhein-Main Gebiet über Berichte von Dir freuenWink Wie das geht, steht hier. Unter den Ankündigungen & Einsteigerinfos findest Du auch Infos zur Verabredungsecke
Bis jetzt war ich nur im 5E und im fkk World!
Da ich was Namen angeht eher Alzheimer habe, werde ich direkt nach meinem nächsten Besuch einen aktuellen Bericht schreiben!

Auf meine tourliste stehen noch das sharks und die Oase, da ich davon schon einiges gutes gehört habe!!

Deswegen auch meine frage nach einer Verabredung !
Wollte nicht ohne einen " Kenner" nen neuen Club besuchen!!!

Wenn Du dich zumindestens noch an Herkunft, Aussehen, Tattoos(aber nur die Stelle, keine genaueren Beschreibungen)/Piercings erinnern kannst, können Dir sicherlich Kollegen mit den Namen aushelfenWink
Ich werde das nächste mal versuchen soviel Details zu erhaschen, bevor mein Hirn blutleer ist:-) !
Du kannst dir ja dann hier schon mal Modelle und Preise ansehen. ...LachenLachen

Oder habe ich da was falsch verstanden ??? .....WeiaGrübel

Willkommen im Forum.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Vielen dank für den link!!! " totlach"

Wer schaltet mich nun für die verabredungsecke frei?!?
(10.01.2012, 11:52)Dirndljaeger schrieb: Vielen dank für den link!!! " totlach"

Wer schaltet mich nun für die verabredungsecke frei?!?

Zitat:Auf die Gruppe kann sich jeder aktive (!) User durch eine einfache PN bei einem Moderator bewerben. Zugang bekommen aber nur Leute die wir als unkritisch einstufen.

Gruß und herzlich Willkommen 187