Laura, 176
Boelckestraße 176
55252 Mainz-Kastel
Hessen
0176-38865117
Karte Anzeigen
In der 176 haben sich die Zeiten geändert: Es gibt jetzt Fickzimmer mit richtigen Türen, eine deutschsprachige Puffmutti und geduscht wird auch nicht mehr gemeinsam mit der DL Verärgert

Und es gibt jetzt Laura, üppige Bulmänin Anfang 20 mit Super Titten und einem völlig intakten GebissBig Grin. Ihre Fotos auf:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

sind authentisch.

Preise unverändert: 50 die Halbe, 100 die Ganze, 129 2 h.

Laura steht noch erkennbar am Anfang einer Hurenkarriere und sie hat den Job nicht so ganz verinnerlicht. Eine GF6- Illusion aufbauen: nada, war nixVerärgert

ZK (ich hatte - überraschenderweise Dodgy- gefragt) wurden nur "verhalten" später gar nicht gewährt.

Gebläse: Gar nicht schlecht, recht ausdauernd, mit ein paar Varianten, leider kein DT, Handbetrieb musste aber eingebremst werden, FT ging nicht.

Ficken: Musste ich einfordern, sie hätte sicher sonst zu Ende gewichst und geblasen. Sie wollte zunächst den gehockten Reiter, beherrscht ihn aber nicht. Beim "klassischen" Reiter tat sie bei der ersten Nummer so, als hätte sie den auch nicht drauf - sie war aber wohl nur zu faul. Bei der zweiten Nummer (ich hatte eine Stunde gebucht) gings auf einmal sehr ordentlich und sehr ausdauernd. Verstehe einer die WeiberGrübel

In Missio und Doggy ging sie gut mit, ließ sich in allen Tempi durchziehen und war durchaus stoßfest.

Im PST, AST und zwischen den Nummern hat sie ein freches Mundwerk und kommt durchaus witzig herüber.
Als ich ihr klar gemacht hatte, dass ich durchaus noch ein zweites Mal wollte, gab sie sich durchaus Mühe, meinen besten Freund wieder hochzublasen und war auch ficktechnisch sehr bemüht, das letztlich auch erreichte zweite Finale anzusteuern.

Fazit: ambivalente Performance - schreit bei mir nicht nach schneller Wiederholung.

Ach ja: die Dame hat einen Fetisch: Babyöl. Kann man toll mit spielen, ihre Titten werden glänzig und geschmeidig - nicht nur beim Spanisch kommt das sehr geilSabber. Für die Sicherheitsfreaks möchte ich jedoch erwähnen, dass mein Hinweis darauf, das Präser Babyöl gar nicht mögen bei Madame auf taube Ohren stieß....
Laura, Quelle

Zitat:
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D
KF: 36
Intim: total rasiert

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Bade- und Duschservice
Fuß- und Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv

BRANDHEIß in Mainz-Kastel

** LAURA **
Kindfrau

20 Jahre, 160 cm, Kf 36, OW 80D,
rasiertes Kätzchen!

Ihr Service ist sehr vielseitig:
Franz. beids., Zk, GV, Massagen, Span.,
NS aktiv/passiv, leicht devot, Ds, Av bei ihm,
KB, Badeservice, FE…uvm.

Komme einfach mal vorbei und lass
Dich von ihr verzaubern!

Sie freut sich schon sehr auf Deinen Besuch!

Tel.: 0176-38865117

[Bild: 3979637-f16kzx9.jpg] [Bild: 3979637-f2voaue.jpg] [Bild: 3979637-f117ezav.jpg] [Bild: 3979637-f12eoy9s.jpg] [Bild: 3979637-f138pz8w.jpg] [Bild: 3979637-f140ea7h.jpg] [Bild: 3979637-f15mjaif.jpg] [Bild: 3979637-f162txyq.jpg] [Bild: 3979637-f17zrzm1.jpg] [Bild: 3979637-f3fbx93.jpg] [Bild: 3979637-f4m7ybv.jpg] [Bild: 3979637-f57tagr.jpg] [Bild: 3979637-f6flbos.jpg] [Bild: 3979637-f7sma48.jpg] [Bild: 3979637-f8kazyc.jpg] [Bild: 3979637-f9tyx0e.jpg] [Bild: 3979637-f10rdanh.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Daß unser guter lindner bei diesenTitten nicht nein sagen kann isja gar nicht annasta zu erwarten. Schade natrürlich, daß die Madame noch Auzubildende auf dem Weg zur Illusionistin ist. Aber, er hat wieder einmal ebbes Neues probiert, Chapeau mein Lieber und GLG vom desillusionierten GB (was die klassischen Reviere betrifft Engel)

Und vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer, daß es mit dieser Adi ein wenig aufwärts geht
Hallo Lidner,

Du bist sicher das Du bei Laura warst??? Auch zu den Preisen??? Sei so nett und gib mir mal ein Feedback. Vielen Dank.
(03.02.2012, 13:34)penny schrieb: Du bist sicher das Du bei Laura warst??? Auch zu den Preisen??? Sei so nett und gib mir mal ein Feedback. Vielen Dank.

Willst du mich verarschenGrübel Wenn du aktuellere Erkenntnisse hast, dann poste sie Aufsmaul
(05.02.2012, 17:26)lindner schrieb:
(03.02.2012, 13:34)penny schrieb: Sei so nett und gib mir mal ein Feedback. Vielen Dank.

Willst du mich verarschenGrübel Wenn du aktuellere Erkenntnisse hast, dann poste sie Aufsmaul

Jetzt gib halt mal Feedback :-)
Es reicht!!! Wenn es sicher kein Missverständnis gab, kann man das auch normal sagen! Wenn nett gefragt wird mit einem Vorweg-Danke kann man seinen Ton vielleicht auch mal anpassen. Und ja, wenns da Infos von dir gibt, penny, könntest du auch mal Infos liefern. Die gibts ja offensichtlich. Ein Forum lebt nicht nur vom Nehmen, sondern auch vom Infos geben. Auch dazu muss man aber nicht hiermit: Aufsmaul auffordern.

Hier gehts jetzt entweder mit einer normalen Antwort oder einem Bericht weiter!

Gruß jordan84