Und es gibt jetzt Laura, üppige Bulmänin Anfang 20 mit Super

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
sind authentisch.
Preise unverändert: 50 die Halbe, 100 die Ganze, 129 2 h.
Laura steht noch erkennbar am Anfang einer Hurenkarriere und sie hat den Job nicht so ganz verinnerlicht. Eine GF6- Illusion aufbauen: nada, war nix

ZK (ich hatte - überraschenderweise

Gebläse: Gar nicht schlecht, recht ausdauernd, mit ein paar Varianten, leider kein DT, Handbetrieb musste aber eingebremst werden, FT ging nicht.
Ficken: Musste ich einfordern, sie hätte sicher sonst zu Ende gewichst und geblasen. Sie wollte zunächst den gehockten Reiter, beherrscht ihn aber nicht. Beim "klassischen" Reiter tat sie bei der ersten Nummer so, als hätte sie den auch nicht drauf - sie war aber wohl nur zu faul. Bei der zweiten Nummer (ich hatte eine Stunde gebucht) gings auf einmal sehr ordentlich und sehr ausdauernd. Verstehe einer die Weiber

In Missio und Doggy ging sie gut mit, ließ sich in allen Tempi durchziehen und war durchaus stoßfest.
Im PST, AST und zwischen den Nummern hat sie ein freches Mundwerk und kommt durchaus witzig herüber.
Als ich ihr klar gemacht hatte, dass ich durchaus noch ein zweites Mal wollte, gab sie sich durchaus Mühe, meinen besten Freund wieder hochzublasen und war auch ficktechnisch sehr bemüht, das letztlich auch erreichte zweite Finale anzusteuern.
Fazit: ambivalente Performance - schreit bei mir nicht nach schneller Wiederholung.
Ach ja: die Dame hat einen Fetisch: Babyöl. Kann man toll mit spielen, ihre