Ich bin Ende Januar länger in Erfurt undbeobachte daher seit längerer Zeit die Berichte aus der Gegend - warum berichtet Keiner über das Laufhaus in Erfurt und den nebenanliegenden Club ? Die Berichte sind alle alt und so weiß ich nicht, wo ich hingehen kann. Auch die Mädels auf erotikum.de bleiben alle unkommentiert... kann Jemand helfen ? Würde mich freuen !
Tips für Erfurt
|
03.01.2012, 20:53
Erfurt selbst ist eine sehr schöne Stadt, am Wochenende sind immer Erlebnisse am alten Markt möglich,
und die DDR-Maidn sind irgendwie sexuell aktiver und unkomplizierter, finde ich. In diesem Kaufhaus am Anger kann man wunderschön shoppen und Mädels kennenlernen, wenn man nicht gerade wie Quasimodo aussieht. Nicht weit von Erfurt gibts den Club Traumland Orhdruf, aber dort wird überwiegend mit Gummi geblasen, FO ist dort verpönt. Wie es in Erfurt selbst ist, weiss ich nicht so genau. Die (neuen und jungen) Mädels aus Erotikum sind -habs ein paarmal probiert - durchaus attraktiv, stehen jedoch wie ich bemerkt habe, unter der Fuchtel eines strengen Regimentes von(im Hintergrund agierenden und nicht sichtbaren) "Steuerberatern", um das mal diplomatisch auszudrücken. Das gilt für den Club wie auch das Laufhaus in EF.Ich habs nie verstanden, aber die Preispolitik ist wie in München: hochpreisig und leistungsreduziert. Wie das im grauen Osten möglich ist und sich hält, ist mir ein Rätsel. Aber....Erfurt macht durchaus Spaß, man darf nur nicht kleinlich sein. ![]() ![]()
09.01.2012, 15:18
Hallo,
versuchs mal unter ladies-forum dort gibt es mehrere Berichte zu Erfurt und Thüringen im allgemeinen
10.01.2012, 10:07
...bei meinen stipvisiten in erfurt war ich in der vergangenheit mittlerweile schon bestimmt 3-4 mal in gotha - oststr. (hs-nr. weis ich leider nicht mehr) bei den latinas. einfach in erotilkum bei der suche oststr. eingeben und dann die dort wechselnden 3-4 latinas anklicken. bisher immer überragende erlebnisse gehabt. ansonsten gibt es bei kaufmich auch die ein oder andere maid aus erfurt die mit guten bewertungen dasteht. aber an die gothalatinas kommt nix ran....auch in anderen regionen wird sich ein solcher service schwer finden lassen.
10.01.2012, 16:48
Vielen Dank für die bisherigen Infos - habe Kira & Jessica (Erfurt) bei erotikum entdeckt und die Beiden sind zusammen buchbar - optisch kann das werden - ich werde berichten - schaue mir auch mal das Laufhaus und den Club an...
10.01.2012, 17:56
Hi, malcomx, die aktuelle Lage im Club und im Laufhaus würden mich auch mal interessieren...
Gruß, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
13.01.2012, 16:00
Wie versprochen, mein erster Bericht zu Kira & Jessica : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=88082
|
|