Unbezahlbare Momente im World
Daumen hoch 
Na so was. Der Parkplatz fast leer. Wird wohl am Monatsende liegen. Die Jungs haben wohl keine Kohle mehr und das Weihnachtsgeld ist auch aufgebraucht. Zum Glück find ich noch ein zwei Scheine in einer meiner Hosentaschen und rein in den Laden.

Kaum Kerle drin aber fast Vollbesetzung an Weibern. Stammbesetzung plus ein paar neue Gesichter.

Ich gönne mir erst mal ne Sauna und hau mich unten auf eines der Sofas. Die Mädels sind schön am kreisen. Eine nach der anderen kommt vorbei, stellt sich artig vor und hat auch kein Problem mit „… Schatzi bin noch müde später vielleicht“.

Was für ein Zufall. Ich erwach langsam und da steht sie vor mir.
Juliana, ro, 19 Jahre, 173 cm, lange braune Haare (Extension noch nicht all zu lange, sagt sie), recht gebräunt, Brilli in der Oberlippe, super hübsche stramme Tennytitten und einen absoluten Modelbody.

Sie ist seit vier Monaten im Club davor 9 Monate Spanien. Das English ist eher nix aber so ein bisschen Unterhaltung geht schon noch. Sie ist ein bisschen „flippig“, meint sie wäre crazy und so´nen Bla Bla.

Dann schmiegt sich die Kleine doch schön an, knabbert an meiner Unterlippe und lässt sich schon auf dem Sofa fingern. Also, ab auf´s Zimmer.

Sie macht ihre Sache richtig gut. Blasen vom Feinsten, lässt sich lecken und fingern, beim Ficken hat sie gute Ideen für ein paar ungewöhnliche Stellungen aber da knistert nichts. Keine Gänsehaut, keine übermäßige Erregung ihrer Nippel. Die Kleine ist schon ziemlich professionell. Macht aber nichts. Der Service ist gut und dieser Mörderbody einfach nur geil. Solide Nummer die man mal wiederholen kann, muss aber nicht. Eine CE gelöhnt und für die nächst Nummer relaxed.

Man ist heute wenig los. Auf die zwei, drei Optionen die ich mir, für die nächst Nummer, zurecht gelegt habe hätte ich jeder Zeit zugreifen können. Echter Traumzustand. Schön wer auch, dass die Mädels trotz der Männerflaute recht entspannt waren.

Also die nächste Nummer angegangen. Sie ist mir schon beim Reinkommen aufgefallen. Katharina, ro, 24 J., 170 cm, blonde lange gelockte Haare, super skinny aber nicht abgemagert sonder eher zierlich und was für perfekte kleine Titten. Recht helle Haut und eine natürliche Ausstrahlung.

Ich bitte Sie auf´s Sofa in der Abflughalle und die Unterhaltung beginnt auf English. Und was für ein English. Nicht dieses Puffenglish was sich die Mädels im Club aneignen sonder echt solides Schulenglish wo ich ne glatte 1 vergeben würde. Sie ist erst seit drei Wochen im Club. Ich glaube auch erst solange im Geschäft.

Wir unterhalten uns über dies und jenes. Ich vergesse langsam dass ich in einem Puff bin. Was ist jetzt eigentlich los. Beginne ich mich jetzt in die Kleine zu verlieben? Ich bin irgendwie gar nicht mehr geil. In meinem Kopf fange ich schon an Nester mit ihr zu bauen. Was soll ich denn jetzt tun. Aufstehen und gehen? Nein, ich will ja mit ihr ficken. Aber doch nicht jetzt und hier…oder doch?

Irgendwie landen wir doch auf dem Zimmer. Eines der schönen Zimmer unten. Ich stehe da drin und weiß nicht was ich machen soll. Sie schaut mich an und merkt jetzt was mit mir los ist. Das können sie die Weiber, die gucken einfach in einen rein.

Es ist mir schon ein wenig peinlich aber sie kommt auf mich zu und Küsst mich.

Sorry Jungs, aber ab hier Privat…nur so viel: Das war mit Abstand die intensivste GFE-Nummer die ich je hatte. Die hat mit mir Grenzen überschritten die ich im Paysex Bereich für nicht überwindbar hielt.

Ich gehe total durcheinander aber tief befriedigt zum Wertfach und frag sie, was sie den bekommt. Sie nimmt sich eine CE und ich steck ihr noch einen keinen Tipp zu. Dann sieht sie mein Handy im Wertfach schnappt es sich und tippt ihre Nummer ein. Zum Abschied haucht sie mir noch ihren richtigen Namen ins Ohr und verschwindet.

Ich versuch in der Sauna wieder runter zu kommen, dusche mich, zieh mich an und mach mich auf den Weg ins Hotel.

Im Auto steck ich den Zündschlüssel ein, lösche ihre Nummer aus dem Handy und vergesse ihren richtigen Namen…

Cheers! FQTL
Zitieren
Guliana. Dann spuckt auch die SuFu was aus. Hammerbody.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Und gehst Du wieder hin???
Zitieren
Klasse ... so muß es sein ... Cool ... sowas passiert nicht oft, aber das ist ja gerade das spannende.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(21.01.2012, 21:33)Stuart schrieb: Guliana. Dann spuckt auch die SuFu was aus. Hammerbody.

Stuart, danke für den Bericht

Stimmt, kommt hin. Ich werde mir ab jetzt die Namen buchstabieren lassenLachen

Cheers! FQTL
Zitieren
(21.01.2012, 22:22)hans69 schrieb: Und gehst Du wieder hin???

Warum nicht?

Cheers! FQTL
Zitieren
schöner Bericht und hier hast du mit Juliana und Katharina ( ich hatte bei ihr (Karina) verstanden ?)
zwei wirklich auffallend frische Zugänge erwischt.

Hoffe dich hat es nicht zu sehr erwischt, wenn CDL einem besonders
ans " Herz geht" da wird es schonmal problematisch.Herz
(kenn ich auch aus eigener Erfahrung, man kann sich schonmal verlieben ! Verwirrt)
Mann und Frau sind ja hier keine Roboter.
Aber der Schritt zum " Liebeskasper" ist oft nicht mehr weit.
Eventuell doch erstmal woanders oder zu einer anderen hingehen.Pst


streuner-strolch
Zitieren
(23.01.2012, 19:48)streuner-strolch schrieb: (kenn ich auch aus eigener Erfahrung, man kann sich schonmal verlieben ! Verwirrt)

streuner-strolch

Kann ich auch nur bestätigen. Lieber mal die Olle wechseln, als ständig mit der Gleichen gehen. Nur blöd wenn sie alle mit einem ficken wollen (okay es geht im die Kohle, ich weiß es doch) Lachen

Am Sonntag habe ich deshalb Carla und Catalina mal ausgelassen und mir die Eier von Jennifer schaukeln lassen, die kaum glauben konnte, dass sie heute die Auserwählte war. Jedenfalls hat sie ihre Rolle gut gespielt und eine gute Arbeit geleistet. Rot werd
Zitieren
(23.01.2012, 19:48)streuner-strolch schrieb: schöner Bericht und hier hast du mit Juliana und Katharina ( ich hatte bei ihr (Karina) verstanden ?)

streuner-strolch

...kannst recht haben. Ich meine aber, dass sich bei mir auch eine Karina, im laufe des Abends, vorgestellt hat. Kannte ich auch noch nicht.

(23.01.2012, 19:48)streuner-strolch schrieb: Hoffe dich hat es nicht zu sehr erwischt, wenn CDL einem besonders
ans " Herz geht" da wird es schonmal problematisch.Herz
streuner-strolch

Leute, jede Pore atmet in der Sauna, alles lässt sich abduschen, den Zünschlüssel umdrehen, die Tel.-nummer löschen und den Namen vergessen.

Alles was bleibt ist das Dopamin und Serotonin was wohlig, langsam und warm an den Nervenenden abklingt. Das ist der Kick!

Die einen rauchen halt Crack, die anderen springen Bungee und wiederum andere spielen mit ihrer Psyche rum und bedienen sich CDL´s.

Beim Crack rauchen haut man sich das Hirn weg, beim Bungee kann das Seil reißen und wenn man mir seiner Psyche rum spielt sollt man schon genau wissen was man tut. Aber keine Sorge, ich habe schon einige Sommer gesehen...

Cheers! FQTL

P.S. schöne Grüsse nach California Winke
Zitieren