Wieder ein neues Gesicht in der Lupi, viel mir gestern sofort auf.
Solide Erscheinung, geile Netzstrümpfe und String Tanga an, "Komm rein, ich bin gut ficken" hörte sich auch vielversprechend an. Gesagt, - getan!
Die Daten: Justvina (so hat Sie mir das buchstabiert), aus Polen, 30 Jahre, KF ne gute 36-38, BH so 70B, ca. 1,68m groß, schlank mit strohblonden Haaren.
Ihr Deutsch ist sehr schlecht, aber egal, sie fickt dafür super.
Im 1. OG, in Zimmer 09, Treppe rauf rechts, dann vorletztes Zimmer links.
Ich habe schon an der Tür bemerkt, dass das Mädel irgendwie anders war. Und einen ehrlichen Eindruck machte. Schön dachte ich mir, mal schauen was geht.
Und es ging sehr viel!! Die Kleine hat einen "echtes Fickbecken", wohlgeformt mit guten strammen Beinen. Möse rasiert, aber schon etwas stoppelig. Nach dem ausziehen hat Sie sehr schön und langsam geblasen. Dabei konnte ich Sie herrlich gut und tief Fingern. Ich habe schnell bemerkt, dass sie das gern hat. Ich habe es Ihr dann eben mal gute 5 Minuten zart mit der Hand gemacht, und Sie genoss es!
Ihr Becken ging die ganze Zeit ordentlich mit, Ihr Kitzler, stramm wie Harry.
Zwischendurch habe ich Sie auch geleckt, da ich echt geil wurde und Sie mich mit dem Kopf einfach zu Ihr runter drückte. Mach ich nicht oft, war aber echt lecker!
Dann sind wir zum ficken übergegangen. Sie zuerst in Reiterstellung. Sie hat sich Geil in der Hocke auf und ab bewegt, sodaß ich schön sehen konnte wie Ihre Schamlippen auf meinem Lümmel auf und abglitten. Hätte fast schon abgespritzt.
Also langsam und wieder etwas mit dem Finger in Ihrer Muschi rumgestreichelt.
Danach haben wir im liegen von hinten gefickt, (Sie den Rücken zu mir), auch dabei habe ich Ihre Muschi zusätzlich sachte mit der Hand weiter von vorne bearbeitet. Danach in die Missio und weiter sehr schön langsam durchgevögelt. Leute, das Luder ist naturgeil, soviel steht fest. Sie hat die ganze Zeit zugeschaut und es sichtlich genossen zärtlich von mir genommen zu werden. Viele Blickkontakte,
viel streicheln, Brüste küssen und Muschi lecken, alles inklusive!
Keinerlei Berührungsängste. Die Frau hat sehr viel Einfühlungsvermögen.
Man merkt es sofort dass es eben keine der ganz jungen Dinger mehr ist.
Gut durch Erfahrung eben. Genau das was der gute CHRIS auch zwischendurch
neben dem vielen jungen Gemüse so mal braucht. Kommt echt gut die Frau.
Fazit: Ein guter und solider Neuzugang, und Ihr umfassender Service läßt auf noch
Einiges mehr beim nächsten mal hoffen. Man kennt sich ja nun..... gD
Bewertung:
Sauber!!!
Werde ich mir auf jeden Fall merken!
Sollte meine Stammtussi aus irgendeinem Grund nicht buchbar sein,
greife ich auf diese Möglichkeit zurück, bevor ich wieder bei ner Unbekannten
wild ins Blaue vögle u. am Ende nicht zufrieden bin!
Gruß
OL_ways
Bewertung:
?(Was hast du denn angelegt ?(
Gruß Fossy
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Sollte meine Stammtussi aus irgendeinem Grund nicht buchbar sein,
greife ich auf diese Möglichkeit zurück, bevor ich wieder bei ner Unbekannten
wild ins Blaue vögle u. am Ende nicht zufrieden bin!
Gute Einstellung!, für was hat man denn das lsh und den CHRIS mit seinen aktuellen Berichten sonst? gD
Zitat:Original von Fossybär
?(Was hast du denn angelegt ?)
Ich darf's eigentlich dem Mädel zuliebe gar nicht sagen, aber es war wirklich nicht sehr viel für das gebotene, wenn Du Dir mal so in etwa vorstellen kannst wie ich das nun meine...., O.K.?
Bewertung:
Zitat:Original von Chris
Zitat:Original von Fossybär
?(Was hast du denn angelegt ?)
Ich darf's eigentlich dem Mädel zuliebe gar nicht sagen, aber es war wirklich nicht sehr viel für das gebotene, wenn Du Dir mal so in etwa vorstellen kannst wie ich das nun meine...., O.K.? 
Na, dann nenn ich doch mal eine Zahl: 30??? Stimmt´s oder habe ich recht??? gD
Hi Leuts,
was soll der Scheiss?
Jeder von uns weiß, dass sympathiemäßig bei der einen oder anderen mehr drin ist. Jeder weiß, dass gerade in der Lupi feste Tarife gelten und die Gretels, die sich dagegen vergehen rausgemobbt werden. Kein Wirtschafter kann sie mehr halten, wenn sie als Preisdrücker überführt ist. Wenn sie Pech hat, bekommt sie auch von ihrem Luden noch einen zwischen die Hörner.
Die Kollegen von der kassierenden Seite lesen auch mit. Wer also Verstand hat, denkt sich sein Teil, schaut, ob er auch mal das Glück auf ne super Nummer mit ihr hat und fertig. Mehr lässt sich jedenfalls im offenen Forum nicht berichten.
Ich "vergesse" in solchen Fällen die Höhe des geleisteten Unterhaltsbeitrages ganz schnell.
@Klitter:
Genau meine Rede!! Obwohl ja viele Mädels da nur ihre Miete abdrücken, sind sie an die preisgestaltung in der strasse gebunden!!!
Daher sollten die kerle die soviel Glück haben, geniessen und schweigen!! (sowas gibt es eh eigentlichn nur im Film oder im Märchen!) ;(
Manchmal wird ja sowas auch versehentlich passieren das das Mädel die >Zeit vergisst wenn es auch für sie schön ist, und daraus sollten die Freier ihr doch keinen ungewollten Strick drehen oder!!??
Gruss
Joe
der auf Rücksichtnahme Plädiert, auch an die Wirtschafter :]
Bewertung:
@joe28
@Klitter
+ @all
Genau und damit haben wir das Thema zu genüge erörtert! 
Denke, daß nun jeder ausreichend dahingehend sensibilisiert ist!!
Der Kenner schweigt und genießt!!!
Gruß
OL_ways
Bewertung:
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
@joe28
@Klitter
+ @all
Genau und damit haben wir das Thema zu genüge erörtert! 
Denke, daß nun jeder ausreichend dahingehend sensibilisiert ist!!
Der Kenner schweigt und genießt!!!
Gruß
OL_ways
Hi Leute,
also, was mich betrifft hatte ich bisher noch bei keiner Gretel einen Sonderpreis bekommen, obwohl auch schon die Symphatie stimmte und auch Girlfriendsex drin war mit ZK..
M. E. haben alle Gretels ihren unteren Standardpreis in der Lupi dürfte der bei 30 liegen, und nicht darunter geht nix. Oder glaubt einer von euch tatsächlich dass einer billiger eine Nummer bekommt. Es handelt sich um Gretels die damit ihren Lebensunterhalt finanzieren, es ist wie überall: "Geld regiert die Welt!" Und eine Gretel fickt nicht zum Spaß nur weil sie naturgeil ist... wer an sowas glaubt, der glaubt noch an den Weihnachtsmann!
Logisch spielt die Symphatie mit, ich hatte auch schon ab und zu eine 30 Nummer mit  und  ... aber für diesen Preis ist es sehr sehr selten!
@Chris:
Mich würde aber trotzdem mal der Preis interessieren, wenn du willst dann kannst du mir mal eine PN schreiben.
Also, wie darf man es denn den Herren hier nun recht machen?
Schreibt man ausführliche Berichte und genaue Daten und Preise, heißt es auf einmal das dies dem Mädels eventuell schadet. Schreibt man, wie ich erstmals in diesem Thread keinen genauen Preis, kommen Fragen über Fragen zum Preis und dazu PN's in ner Menge, das mir das Postfach überläuft. Na prima, danke mal.
Also Klartext: Ich bin nämlich genau nicht der "stille Genieser" der nach nem guten und günstigen Fick schweigt. Sich hier im lsh gute Infos ziehen und dann nie was darüber posten, das tun wohl schon genug andere so.
Ich spreche über das was mit Sicherheit die meisten members hier wissen möchten: Was genau gibt es wo bei welchem Mädel. Fakten sind hier gefragt und nix anderes. Sorry, aber hier kann ich wenig mehr für die Mädels oder die members tun. Ich selbst kenne nicht eine einzige Frau, die z.B. in der LUPI wegen 10 Minuten Zeitüberzug (bei Sympathie zu nem bestimten Gast) aus dem Haus geflogen wäre. Die Zuhälter bzw. Zimmervermieter wären schön blöd wenn Sie
das tun würden. Wenn die Mädels pünktlich Ihre tägliche Zimmermiete zahlen,
dann ist gut für die und die haben Ihre Ruhe. Warum auch nicht.
Zur Frage betr. der Justvina hier, ich habe den Preis bezahlt, den die Kleine für diesen schönen Service von mir verlangt hat. Das waren XX Euro, und das war
aus meiner Sicht mehr als günstig und ich war auch sehr zufrieden. gD
Gruss an Alle hier, CHRIS
Also noch mal meinen Senf dazu:
Tina aus der 3, heute 14, ist damals aus dem Haus 3 geflogen, weil nach einigen Berichten im alten MST Forum der Eindruck entstanden war, sie schaffe unter Preis bzw. mache Draufgaben kostenlos, die bei den anderen kostenpflichtig waren oder arbeite die Freier jedenfalls nicht mit der nötigen Kälte ab. Genau wurde das nie gesagt, es gab aber einen derartigen Aufstand, dass die Wirtschafterin der 3 sie wegen der Berichte rausgeworfen hat, obwohl danach das Zimmer wochenlang leerstand.
Auch eine Russin, die kurz zuvor in dem Haus war, deren Namen ich aber nicht mehr erinnere, ist deshalb geflogen. Sie war eigentlich eine der ersten, die damals wieder positive Berichte über die Lupi gebracht haben - sozusagen der Beginn des Aufschwunges. Ihr hat man damals Ausdrucke der Berichte vorgehalten.
Insoweit ist das Forum eine Macht und gefürchtet, weil es einerseits Gäste bringt, aber auch Neid und Existenzangst, die in dem Gewerbe nicht nur friedlich ausgetragen werden.
Deshalb bin ich zur Erhaltung der Verbraucherpower für klare Berichte und Preisoffenlegung der Standardpreise. Wenn mal ein Mädel länger gemacht hat oder mehr als für den eigentlichen Tarif, weil eben die Chemie stimmte, muss das m.E. nicht ins o f f e n e Forum. Für sowas ist zu unserem Schutz vor Identifizierung und dem der Mädels das VIP-Forum da. Zudem kann der nachfolgende Kollege auch in den seltensten Fällen erwarten, dass er den selben Zuschlag bekommt. Insoweit interessiert es ihn gar nicht.
Ps.: Ich bin noch nicht VIP, sehe aber den Sinn
Bewertung:
Genauso sehe ich das auch, gut erkannt!
Also, wie ich das schon mehrfach hier mitgeteilt habe, sehe ich das Thema Berichte und Wahrheit / deren Inhalt durchaus etwas differenzierter. Ich habe noch nie hier berichtet, dass sich ein Mädel absolut ungewöhnlich "für viel zuwenig Geld"
in's Zeug gelegt hat. Wenn es zu Preisen konkreter wurde, dann sowieso nur weil diverse members hier nachgehakt hatten.
Über die Tina, (die im übrigen noch nie Sonderpreise gemacht hat) und deren Weggang aus der 3 in die 14 ist mir eine ganz andere Story bekannt. Ich kann es zukünftig natürlich aber auch lassen hier Preise zu nennen, dann sollen es die Leute eben selber ausprobieren was es wo für welchen Tarif "wirklich" gibt.
Gute Idee, genau so machen wir das nämlich ab jetzt :ausr:
Eines vorweg, erspart mir zukünftig jede PN Anfrage in dieser Richtung,
da gibt's von mir dann definitiv keine Antwort mehr dazu.
Grüsse an Alle, CHRIS
Bewertung:
Ich kann es zukünftig natürlich aber auch lassen hier Preise zu nennen, dann sollen es die Leute eben selber ausprobieren was es wo für welchen Tarif "wirklich" gibt.
Gute Idee, genau so machen wir das nämlich ab jetzt :ausr:
Eines vorweg, erspart mir zukünftig jede PN Anfrage in dieser Richtung,
da gibt's von mir dann definitiv keine Antwort mehr dazu.
Grüsse an Alle, CHRIS
Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen, oder wieso der plötzliche Sinneswandel was die Preise betrifft? Würde mich jetzt echt mal interessieren, desweiteren bringt ein Fickbericht nicht besonders viel wenn das allerwichtigste nämlich der PREIS fehlt.
Was nützt mir ein 1A-Service wenn ich mir den finanziell nicht leisten kann!?! Ausserdem sollte man immer die Preise angeben, da es ja auch öfters Gretels gibt die bei manchen Männern einfach mehr verlangen als bei anderen!!! (Abzockerinnen)
So sehe ich das. Wir können ja auch eine Umfrage starten, ob die Fickberichte mit oder ohne Preise sein sollen. Ich persönlich kenne es auch von anderen Foren nur mit Preisen...
Bin ich zu blöd?
Hast Du selbst nicht gerade den Preis nicht nennen wollen, Chris? Ich habe doch nur mein Verständnis für Dein Verhalten geäußert.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich zwar lesen kann, aber nicht vertehe, was der Schreibende meint!
Im übrigen bin ich - mit der kleinen Einschränkung s.o. - natürlich für klare Preisangaben.
Bewertung:
Damit dürfte dann das Thema erschöpfend behandelt sein.
jako
Zitat:Original von jako
Damit dürfte dann das Thema erschöpfend behandelt sein.
jako
Das glaube ich auch, für längere Dumpfbackendiskussionen bin ich hier
sicher auch nicht der richtige Ansprechpartner.
CHRIS
Bewertung:
Das glaube ich auch, für längere Dumpfbackendiskussionen bin ich hier
sicher auch nicht der richtige Ansprechpartner.
CHRIS
8o ... ähm wen meinst du damit???
Hi Leuts,
nicht dass ich die Diskussion wieder aufnehmen will. Ich will vielmehr meinen eigenen Bericht anfügen.
Ich war gestern ca. 22.00Uhr auch bei der Lady. Bei mir hat sie sich Isa, Abkürzung von Isabelle, genannt. Ansonsten stimmt die Location, das Alter und vor allem - da muss ich Chris rechtgeben- der andere Gesichtsausdruck. Irgendwas ist da, was sie nicht so abgestumpft gucken lässt. Manche würden das wohl als inneres Leuchten bezeichnen.
Ich habe mich mit Händen und Füßen mit ihr unterhalten und ich hatte echt das Gefühl, dass sie dankbar war, dass sich dazu mal einer die Zeit nimmt. Sie ist wohl für zwei Monate da ( einen hat sie schon rum) und will dann wieder nach Hause. Sie war wohl schon mal vor 10 Jahren in Stuttgart. Damals waren es noch rosige Zeiten. Im Moment - das hat sie festgestellt - hängen auch bei uns die Trauben wieder höher.
Gewöhnungsbedürftig war für mich der laufende Fernseher, noch gewöhnungsbedürftiger allerdings das Gegröhle von ein Paaar Jungs unmittelbar vor der Tür, die dieZimmernachbarin angemacht haben. Das ist mir in der BG noch nie so aufgefallen und hat mich echt beeinträchtigt. Insoweit war ich dann für den Fernseher richtig dankbar.
Ansonsten ist sie sehr freundlich, hat sehr schön geblasen mit wenig Hand- aber einem winzigen Tick zu viel Zahneinsatz. Sie hat mich sogar zum Fingern aufgefordert, was ich gerne gemacht habe. Da ich ein wenig in Zeitdruck war, habe ich sie dann aufsatteln lassen. Sie hat sehr schön langsam gepumpt, so dass es eine Freude war, ihn rein und raus fahren zu sehen. Ich war etwas fertig, so dass ich gut durchhalten konnte. Ihr versagten dann die Oberschenkelmuskeln ( doch etwas aus der Übung gekommen in den letzten 10 Jahren) gD.
Dann habe ich sie noch missioniert, was auch gut lief, sie hat schön dagegengehalten. Leider gab es keinen Augenkontakt, sie hat mit aufgerichtetem Kopf immer nach unten geschaut .
Nachdem ich sie dann ordentlich in alle Richtungen durchpflügt hatte, habe ich die Schlagzahl erhöht und habe das von Anfang an angebrachte Tütchen gefüllt.
Das Vergnügen hat 40 gekostet und sie waren es mir wert.
|