Firstliches mit Carla, Judith und Lilly
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK-First
Werderstraße 88
74889 Sinsheim
Karte Anzeigen
Hat mich mal wieder ins First verschlagen und musste ein paar für mich Neue testen. Zum einen war da

Name: Carla
Herkunft: Kroatien
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: 170 cm
Haare: längere dunkle Haare
KF: KF 36
BH: C-Cups (Silis)
Service: FO, GV
Besondere Merkmale: Tattoos am linken Arm
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 50 %

Spricht ein wenig deutsch und besser Englisch. PST war ganz nett. Haben uns dann ein Zimmer gesucht. Küsse eher spärlich. Ihr FO war recht gut und tief aber etwas kurz. Wollte dann schon aufsatteln, aber ich hab sie dann erst mal ein wenig verwöhnt, schien ihr zu gefallen. Danach gummiert und aufsatteln lassen. GV in mehreren Positionen (Reiter, Missio, Löffelstellung)
War ok, aber etwas hektisch und Ausdauer hatte sie auch nicht grade. Außerdem fehlten ZKs, somit ist ne Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Zufällig lief ich einem Mädel in die Arme, die ich schon länger auf meiner Liste hatte. Ist ne kleine freche Göre, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Name: Judith
Herkunft: D
Alter: Anfang 20
Größe: 160 cm
Haare: etwas längere rote Haare
KF: KF 34/36
BH: A-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: Brille
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Kurzer aber witziger PST. Auf dem Zimmer dann schöne tiefe Zks. Klasse FO mit gutem grip. Auch ihr EL war nicht von schlechten Eltern. Dann war sie an der Reihe. Mein Verwöhnprogramm schien ihr zu gefallen. Beim anschließenden GV in Reiter und Missio hatten wir beide unseren Spaß.
Kleiner frecher Wirbelwind die auch ihren Spaß dabei haben will. Wiederholung jederzeit wieder.

Auch mehr zufällig kam ich mit einem weiteren Mädel auf meiner Liste ins Gespräch. Netter PST und ab aufs Zimmer.

Name: Lilly
Herkunft: D/kroatisch
Alter: Anfang 20
Größe: 165 cm
Haare: lange blonde Haare
KF: KF 36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV, EL
Besondere Merkmale: keine in Erinnerung
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 100 %

Auf dem Zimmer gabs dann erst mal klasse ZKs., danach sie verwöhnt. Wird recht schnell richtig naß und geil und will gefingert werden. Nun war ich an der Reihe. Ihr FO war zwar nicht schlecht, aber eher wie ich es mir beim Zahnarzt immer wünsche, nicht all zu viel gespürt. GV war wieder klasse. Erst aufsatteln und reiten lassen, dann in der Missio beendet. Dabei schön geknutscht.
Zwar kein Optikkracher, aber macht viel Spaß mit ihr. Wiederholung jederzeit wieder.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Wie Lilly ist da, dachte Sie ist noch im Urlaub. Wird ja dann die letzte Woche sein, in der sie da ist. Wandert ja weiter. Leider.
Bei besonderen Merkmalen ist dir bei Ihr nichts aufgefallen??

Da wären:
ihr Lachen
ihre Augen
ihre Fröhlichkeit
ihr guter Service
...

Lilly ist auf jeden Fall immer ein Besuch wert und nicht nur für eine CE.
Nur Vorsicht, Mann kann Süchtig nach ihr werden.Rot werd. (weis was ich sage Herz)
Zitieren
Diese besonderen Merkmale sind mir natürlich auch aufgefallen. Big Grin Hat was von ner Pause erzählt, will aber wieder kommen, wenn ich recht verstanden hab.

Spider, dems mit ihr gefallen hat
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi,

wenn Lilly wirklich geht, ist das sicherlich ein Verlust für das First. Sie ist jetzt nicht der Topp-Optikkracher, aber sehr nett anzusehen und vor allem ist ihr Service, wie jetzt hier auch schon mehrfach bestätigt wurde, einfach gleichbleibend sehr gut.

Es wäre schade, wenn ich sie dort nicht mehr treffen könnte. Wo wollte sie denn hinwechseln?

Gruß Fritzi
Zitieren
Naja, sie (Lilly) will ja wiederkommen Smile Also nicht ganz verloren Heul.

Wenn die HP vom PiPa in Brusel stimmt, davon geh ich mal stillschweigend aus, dann ist sie dort ab März anzutreffen.

Aber es gibt ja auch noch andere Mädchen im First.Engel Hat jedes seine eigene, ganz spezielle Vorzüge.
Und vielleicht gibt sich jetzt die eine oder andere auch mehr Mühe. Wollen wirs hoffen.Müde

(19.02.2012, 17:37)Fritzi schrieb: Sie ist jetzt nicht der Topp-Optikkracher, aber sehr nett anzusehen

Da ist mir doch ein tolles Mädchen wie Lilly tausend mal lieber, als ein Mädchen, das optisch ne Granate ist aber sonst ...
Lilly ist wunderbar und einfach unbeschreiblich und außerdem auf ihre eigene Art und Weise wunderschön.Herz

Gruß AD

Einer ders weiß

Zitieren
Hi aussendienst,

da kann ich dir nur voll zustimmen, nicht dass wir uns da missverstehen. Mit den Topp-Optikerinnen erlebt man ja als eher Flops. Lilly wäre nur eben nicht so 100 % mein Beuteschema gewesen. Sie hat mich jedoch auch so schnell überzeugt, wie meinem Bericht zu entnehmen ist.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Fritzi.

nein, keine Angst. Hab dich richtig verstanden. Mir gings ja genau soooo. Lilly ist eigentlich net mein „Beuteschema“ Rot werd.
Aber ihre absolut nette Art, ihr Lächeln, ihre AUGEN, ihre „unschuldiges“ Mädchen Masche (haha, die hats faustdick hinter den Ohren Unentschlossen).
Die haben mirs angetan. Und SIE weis um Ihre Wirkung.
Da bin ich ja froh, dass es net nur mir so geht.Winke

Da sind wir Beide ja Beute oder Opfer von Lilly. Ich muss sagen, ich bins gerneHerz.

Gruß AD
Zitieren
(20.02.2012, 09:17)aussendienst schrieb: Da sind wir Beide ja Beute oder Opfer von Lilly.


Nicht nur ihr beiden. Dodgy

Lilly entspricht weder zu 100% meinem Beuteschema noch wollte ich das letzte Mal mit ihr ficken... aber naja... konnte ihr nicht widerstehen. Big Grin

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Willkommen im Club!!

Welcher Mann kann das??

IHR w i e d e r s t e h e n ???

Grüße AD
Zitieren
Hi,

da bin ich ja froh, dass mir das bei Lilly nicht alleine so geht. Sie wirklich eine ganz Nette und liefert auf dem Zimmer einen super Service ab. Da habe ich mehr davon, wie wenn ich die Topp-Optikschnitte auf dem Zimmer habe, die dann einen mauen Service präsentiert.

Daher: LILLY - geeerne wieder!!! Sie ist jedoch immer nur so ums Wochenende herum anwesend.

Gruß fritzi
Zitieren

Ich seh schon, da wird demnächst ein

LILLY-FANCLUB

gegründet.

Oder gibts den schon?
Wo liegen die Formulare aus??
Schüchtern
Zitieren

Ich hänge mich mal ganz kurz hier an, weil's passt.
Bin Stammkunde im First seit 5 Jahren, aller sechs Monate, für eine Woche.

Carla, heute "genossen." Eigentlich nicht mein Typ, aber trotzdem probiert. Nettes Mädchen irgendwie, aber das künstliche Gestöhne hat mich total abgetoernt. Naja, Sie hat die Sache dann in die Hand genommen und fertig. Whf: nie!

Judith, würde ich nochmal buchen allein wegen der Konversation: Fingern kostet extra, aber Fisting (5 Finger!) ist umsonst! Und das alles wegen der Bauarbeiter die sich nicht duschen!! Ist übrigens 26 J (nicht Anfang 20 J.). Cooles Girl: jederzeit wieder, mein Sternchen. 110%!

Monika, super Maedchen. Sowohl im Bett als auch ausserhalb. Genug gesagt! Whf: 200%.
Zitieren
(23.02.2012, 23:04)pi31415 schrieb: Bin Stammkunde im First seit 5 Jahren, aller sechs Monate, für eine Woche.

Du bist alle sechs Monate eine Woche lang vor Ort? Verwirrt Da gibt´s ja dann bald eine Berichteschwemme... Wink

Aber klar: Judith und Monika sind momentan zwei Highlights im FIRST - keine Frage. Smile

Carla hat zwar keine schlechte Figur (wenn man von den unnatürlich stehenden Sillis absieht), aber bei ihrer Annmache schrillten bei mir irgendwie alle Clubber-Alarmglocken. Als ich sie dann im Kino sah, wie sie gerade gefickt wurde und dabei vor allem ihr dämlich-künstliches Gestöhne hörte, wusste ich , warum.... Engel


Grüße, C33 Winke



Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Fürs fingern will Judith auch extra? Die spinnen langsam die Mädels. Weia

Spider, der dafür nicht zahlt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Das war doch die Berichteschwemme ! Smile

Montag, Monika;
Dienstag: Judith, Monika;
Mittwoch: frei;
Donnerstag: Carla;
Freitag: Monika.

(Judith ist leider seit Donnerstag im Urlaub; ansonsten wäre Freitag Dienstag gewesen.)

(24.02.2012, 11:34)Chris33 schrieb: Du bist alle sechs Monate eine Woche lang vor Ort? Verwirrt Da gibt´s ja dann bald eine Berichteschwemme... Wink

*edit: Zitat repariert >> b*

Zitieren

Teil der echt witzigen Konversation (verkürzt) ging ungefähr so:

Ich: Wir sind ja nun beide "Professionals"; lass uns mal drüber reden was geht und was nicht geht.

Sie: Ich bin kein "Professional". Ich mach dass weil's mir Spass macht. Ich mache alles, nur fingern kostet extra.

Ich: Ich habe noch nie für fingern extra gezahlt. Vielleicht passen wir einfach nicht zueinander! Wie schade!

Sie: Wir hatten vor zwei Wochen ein Treffen mit allen Mädchen. Und dabei ist beschlossen worden, das fingern extra kosten soll.

Ich: Aber ich war gestern mit einer Kollegin von dir zusammen, und da hat fingern nix extra gekostet!

Sie: Mit wem?

Ich: Uninteressant.

Sie: Allerdings, Fisting ist kein Problem. Kostet auch nichts extra.

Ich: Also, fuenf Finger ist ok, aber ein Finger kostet extra?

Sie: Naja, da gibst manchmal Bauarbeiter die sich vorher nicht duschen.

Ich: Ich bin aber kein Bauarbeiter!!!

Danach sind wir über uns hergefallen Smile

(24.02.2012, 15:46)Spider1hb schrieb: Fürs fingern will Judith auch extra? Die spinnen langsam die Mädels. Weia

Spider, der dafür nicht zahlt

Zitieren
hallo,


seid wann den? wollen alle damen für fingern exra? Und was kostet das den ?


(24.02.2012, 15:46)Spider1hb schrieb: Fürs fingern will Judith auch extra? Die spinnen langsam die Mädels. Weia

Spider, der dafür nicht zahlt

Zitieren
OMG, Judith ist im Urlaub?! Wie lange? Das halt ich nicht aus... Ob dann Monika das kompensieren kann...
Zitieren
Ganz ruhig bleiben!
Nur seit Do., fürs Wochenende, mit ihrer Mutti in Oberbayern.

Monika arbeitet derzeit für den Wohnungskauf in Bukarest: 50kEuro. Vielleicht kannst Du ihr helfen und dabei kompensieren? Smile


**Vollzitat entfernt, steht alles direkt drüber. Einfach mal auf Antworten, statt auf Zitieren klicken...jordan84**

Zitieren
#20
(24.02.2012, 23:24)pi31415 schrieb: Sie: Naja, da gibst manchmal Bauarbeiter die sich vorher nicht duschen.

Ich: Ich bin aber kein Bauarbeiter!!!

Danach sind wir über uns hergefallen Smile

[quote='Spider1hb' pid='597570' dateline='1330094774']
Ja, ja die Bauarbeiter wieder,
aber die CDL´s können doch einen abchecken,
wir checken Sie ja auch ab,Verwirrt
Zitieren