Makiko/ Japan
Daumen hoch 
http://83.142.129.20/lotusblumen/

Grüß euch

nach etwas längerer Abstinenz, über kam mich den doch mal wieder die Lust.Und ich hab mich im Internet bei SXM auf die Suche gemacht, was so los ist in NW.
Man is das lange her bei mir
Da ist mir gleich eine Blüte ins Auge gefallen.
Makiko aus Japan
Angerufen, hat sehr Nett geklungen am Telefon – Termin ausgemacht
und ab nach NW
Nach dem ich einen Parkplatz gefunden habe - Geklingelt und ab ins Haus.
Nach sehr Freundlicher Begrüßung und die Vorstellung Ihrer Schwester , blieb ich bei meiner Entscheidung , einen Testlauf mit Makiko zu Starten ( 15min =50;-)
Nach der gemeinsamen Waschung sind wir den auch im Zimmer verschwunden, die kleine ist sehr witzig und nett, so hat Sie das ganze schnell aufgelockert und riecht einfach , hmmm
Und schön tief angefangen zu Blasen, da bei mir der Stau sehr groß war, bat ich Sie langsam zu machen, was Sie den auch tat.
Danach hat Sie auf gesattelt und ich nahm Sie noch mals Dogy ( welch geiler Anblick), den wars auch schon um mich geschehen.
Stimmung und Service absolut Top
Das nenne ich einen Volltreffer zum Wiedereinstieg :-)
Achja Sie ist wirklich aus Japan, da hatte ich am Anfang etwas Zweifel, aber man sieht es deutlich
Ich werd am Wochende nochmals dort sein , den aber für ne Stunde
Und natürlich Berichten :-)

Winke
Hindenburgstr. 67
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06321-482292
1.OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Zitat:

[Bild: th_761015164_1_123_480lo.jpg] [Bild: th_610153275_2_123_536lo.jpg] [Bild: th_610156564_3_123_68lo.jpg] [Bild: th_610158610_4_123_522lo.jpg]

Neu in Neustadt
diese Woche mit Angebotspreisen.

-----------------------------------------

AYAKO 22J. und MAKIKO 20J.

2 zauberhafte Schwestern aus Japan
verwöhnen Dich mit einem atemberaubenden
Service, sehr sinnlich und mit viel Spaß.

Sie verwöhnen Dich zärtlich bis auch härter -
oder magst Du ihnen zusehen wie sie sich verwöhnen?

Sie sind sehr vielseitig und verwöhnen
Dich gerne auch zu zweit.

-----------------------------------------

MAKIKO

Sie mag es weich, ist sehr charmant
auf ihrer anderen Seite kann sie auch
Dominant sein.

Sie verwöhnt Dich mit:

Franz., 69, spanisch, GF6, erot. Massagen,
Schmusen, Badeservice, KB, Masturb.,
langes Vorspiel, AV bei ihm, Küssen, ZK
uvm...

Anzeige

Galerie
(26.01.2012, 21:17)Ipak schrieb: Achja Sie ist wirklich aus Japan, da hatte ich am Anfang etwas Zweifel, aber man sieht es deutlich

Könntest du bitte erklären woran man dies so deutlich sieht? Grübel

hallo ipak

dachte mir schon daß dies an der community nicht vorbeigeht. Hatte selbst nur ein erquickendes Telefonat und war am grübeln wohin heut abend.

Macht sehr netten Eindruck, leider sind die beiden nur noch wenige Tage da, wie üblich.

danke für bericht und e sei dir entschuldigt uns so lange enthalten gewesen zu sein.

gruß

zap
Geschokt 
(26.01.2012, 23:57)zuhm schrieb:
(26.01.2012, 21:17)Ipak schrieb: Achja Sie ist wirklich aus Japan, da hatte ich am Anfang etwas Zweifel, aber man sieht es deutlich

Könntest du bitte erklären woran man dies so deutlich sieht? Grübel

Danke zuhm,

mit dieser Frage hast Du absolut Recht. Die Erfahrung lehrt, dass die Nutte natürlich nicht aus Japan ist, "... man sieht es deutlich" ist da schon ziemlich naiv. Eher ist die noch Jungfrau, als aus Japan. Dodgy

Den retuschierten Bildern nach tippe ich auf Thailand oder China als Herkunftsland.

Keine Chance für Gaijins!
Pikashu Winke
Ganz einfach.
Das sieht man an der Haut die deutlich heller ist und vorallem an den Augen wie ich finde.Und wenn Ihr mich fragt an der Aussprache.
Da ich ein paar Thai Frauen kenne möchte ich behaupten das beurteilen zu können
Es handlet sich dort um "gewöhnliche " Damen chinesicher Abkunft,-die aber immerhin sehr gute Deutschkenntnisse haben!

Gruß Haifisch, der dort nicht blieb

Nun keine Ahnung vielleicht sind Sie doch nicht aus Japan???
Mein 2 Besuch hat den doch nicht geklappt aus Zeit gründen
bin den woanders aufgeschlagen in Neustadt.
Bericht folgt
Seltsam, dass sie kein japanisch verstehen und gut deutsch mit ich tippe auf chinesischen Akzent sprechen.
Also wenn man immer darauf achtet welcher asia Typ vor einem steht bekommt.man da ein wenig gefühl für woher. Was mir schwer fällt sind aber Thais und Philipinen auseinander zu halten.
Deren Chefin, ist eine gewöhnliche Chinesin,-welche früher auch in einen chinesischen Massagestudio in Frankurt gearbeitet hat.
Auch ihre "Angestellten" Damen kommen aus dem Reich der Mitte!
Es verkauft sich halt besser, wenn man mit "japanischen Damen" wirbt, das ist aber auch schon alles!

Gruß Haifisch
(07.04.2012, 13:32)haifisch schrieb: Deren Chefin, ist eine gewöhnliche Chinesin,-welche früher auch in einen chinesischen Massagestudio in Frankurt gearbeitet hat.
Auch ihre "Angestellten" Damen kommen aus dem Reich der Mitte!
Es verkauft sich halt besser, wenn man mit "japanischen Damen" wirbt, das ist aber auch schon alles!

Gruß Haifisch

Die Chefin -> ist das "Azumi" vorher Lu'hafen ??

Falls ja, die ist definitive Chinesin !

Sonnige Grüße
@pfälzer1

ja, deren Chefin ist die "Azumi"!
Früher massierte sie als "Susanna" in einem Frankfurter Massagesalon, in der Kaiserstraße 50 , in dem natürlich auch nur chinesische Damen arbeiteten!

Gruß Haifisch