Draisstr. 33c Sommer
Hi und hallo,

TOP-LOVE-TEAM
NEU in Speyer!!!

HEIßE PUSSYCAT!!!!

Verwöhnen von A - Z!!!

06232-490443 oder 0170-6409000

Auch Haus und Hotelbesuche!
Ist Draisstr. 33c

war schon jemand mal bei oben genannter Adresse in letzter Zeit. Irgendwie hab' ich im Hinterkopf, dass dort Thais rumschwirren. Ist das korrekt? Und wie sind Service und Preise?

Merci für jede Info

Daedalus
Hey, die angesprochene Adresse kenn ich.
Es ist zwar schon etwas länger her. (ca. 1-2 Mon.)
Dort findest Du in der Regel ein bis zwei Thais. Für den verwöhnten Optiker nicht zu empfehlen aber auch nicht so schlecht. Service ist in Ordnung. Ich kann nur von einem Besuch berichten. Name habe ich leider vergessen. Gründliche Säuberung davor inkl. einer Spülung mit Mundwasser. Das macht Sie immer bei FO wegen den Bakterien.

FO mit viel Zahn und Hände Einsatz. Schlicht und einfach „Scheiße“. Aber wer auf Kuscheln steht ist hier richtig. Einfühlsame Massagen sind bei Thais meistens sowieso sehr zu empfehlen. Beim Verkehr (nur mit Schutz) geht Sie gut mit und ist auch sehr vielseitig bei den Stellungen. Ihre Aussagen „Standart ist langweilig“.
80€ für FO total. Bzw. Französisch und Verkehr mit Schutz ca. 30min.

Ist kein Reinfall aber auch kein Knaller.
Ich war da auch schon!

War im Sommer diesen Jahres, und ich muss sagen, das war eine meiner besten Nummern! Da war eine junge Thai, für Optik- und Teeny-Freunde der Hammer!!!! Unglaublich hübsch.
Sie hieß Sipi oder Chipi oder so, wäre jetzt sicher meine Stamm-Gretel, ist aber nicht mehr da. Die scheinen da oft zu wechseln. Ich war schon zwei mal da, um zu sehen ob Sipi vielleicht doch wieder da ist,war sie aber nicht. Das vorhandene Material schien einigermassen ok. Vielleicht werde ich doch mal eine antesten. Ihr werdet es dann sicher als erste erfahren!!!

Gruß LadyLove