Maxis Swing in Mörfelden-Walldorf
Nur mal am Rande, shaveman.
Es zeugt von schlechter Sitte, in mehreren Threads die gleichen Fragen immer wieder zu stellen (Treff 188).
Es ist durchaus von Vorteil, wie lustwandel schon anmerkte, die Suchfunktion zu nutzen und sich über die Clubs erstmal einzulesen.
Solltest du dich für einen entschieden haben freuen wir uns alle schon auf einen baldigen Bericht :-)

So long,
Baxter
Zitieren
(21.01.2012, 11:17)Shaveman schrieb: wird dort der Sex eigentlich nur auf der Spielwiese gemacht oder im Zimmer?!?

am besten Du gehst mal hin - die Kosten sind ja überschaubar. Dodgy
Zitieren
Frage 
Hallo,

kann man dort Montags nachmittags hin, oder ist ein anderer Tag empfehlenswert?

Gruß
tenos
Zitieren
war eben mal auf der webseite, leider gibt es dort keine überischt zu den damen. hat jmd kürzlich dort einen besuch abgestattet und kann was zu den damen sagen?
Zitieren
Also hab mal angerufen die Dame war sehr nett und sagte das derzeit 7 Damen anwesend sind. Gegen mittag koennte man so mit einem 1:1 Verhältnis rechnen.

Mir stellt sich noch die frage ob es nun ein reiner swinger Laden ist oder eher eine Art flatrate schuppen. Die frau hat irgendwie komisch gelungen als ich gefragt hab ob die 75€ auch die sexuellen Dienstleistungen der Mädels beinhalten!??

Kann da jmd was zu sagen?!? Wie ist das kann man sich von den dort Angestellten Mädels mehr oder weniger eine aussuchen?

In den regeln auf deren Seite steht auch: Gewerbliche Personen im Bereich der Prostitution haben keinen Zutritt.
Ich denke das bedeutet das keine Prostituierten Zugang haben um dort Kunden anzuheuern aber nicht da dort keine Prostituierten angestellt sind.


Sry für Schreibfehler ist per Handy getippt.
Zitieren
In Kurzform
Es ist ein "Swinger"club für die (Behörden) Webseitenbesucher
Mit sehr unternehmungslustigen weiblichen Gästen und somit eigentlich ein Flatrateschuppen...

Zum Ablauf
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid406597
Lesen (im passenden Clubthread) bildet... Winke
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Frage 
Hi,
kann jemand bitte was zur aktuellen Tagesbesatzung sagen.
War jetzt schone einige Zeit nicht mehr dort (vermisse Andrea aus Spanien).
Falls jemand die Tage da war - was war so los, wer war so da?
Gruß,
Toemi
Zitieren
Hi,
war letzte Woche Dienstag (12.06) Nachmittag-früher Abend da, nur 4 Mädels, welche reichlich zu tun hatten.
Susi hat Kasse gemacht, so um 18.30 kam die Chefin, da wird Susi auch auf die Matte gegangen sein.
Die Damen: 2 Latinas, 2 Schwarze, Service war insgesamt ok, habe zunächst mit den Latinas einen 3er gemacht, danach mit einer von den farbigen einen weitere Nummer, mehrere Kollegen haben zugesehen.
Von Charakter her etwas traschy, aber ok.
Zu nebenher: die beiden Latinas wollen mir als "special effect" einen ca. 20 cm-Plastik-Dildo in den Arsch schieben. Ich bin ja immer auf neue Erfahrungen aus. Aber nach der Eichel von dem Teil war Schluss.
Wer Girlfriendsex und Optikkracher sucht, sollte woanders hingehen ...
Hey Joe
Zitieren
Hey Joe,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Schwarze im Maxis sind neu (für mich zumindest). Waren die echt aus Afrika? Bisher habe ich dort immer nur Latinas oder Osteuropäerinnen getroffen.
Kannst Du ein wenig zum Alter und aussehen sagen?
Das mit dem Dildo scheint auch neu zu sein, haben auch den Mädels den verwendet. Also ich denke ich werde da bald mal wieder aufschlagen.
Gruß,
Toemi
Zitieren
Hi Toemi,
von den Latinas war eine die Jolanda, die kennste ja auch schon.
Die beiden Schwarzen waren ziemlich schwarz.
Figur der beiden: kräftig bis sehr kräftig, ein paar Kilos zuviel, trotzdem nicht unansehlich ....
Die eine hat wirklich riesen Titten.
Die Aktion mit dem Dildo war rein auf freiwilliger Basis, keine Sorge.
Hey Joe
Zitieren
..bin ja auch desöfteren im Maxis, allerdings immer während der Woche nachmittags. War jemand mal schon am Wochenende abends da? Wie siehts da aus, bzw. kommen da auch mal Pärchen?
Zitieren
War ich einmal dort, an dem Abend war ein Paar da (haben aber keinen mitmachen lassen), zwei mäßig hübsche Einzeldamen und viele Dreibeiner.
Hab mich anschließend geärgert, dass ich nicht im Feigenblatt war.
Zitieren
Werde den Laden wohl am Mittwoch nach monatelanger Abstinenz mal wieder heimsuchen....... und natürlich berichten. Mal sehen, was sich da Girlstechnisch getan hat. Ist die schlanke Claudia noch/wieder da?

Gruß spritzbert
Zitieren
Ich war letze Woche mal wieder da. Von "schlank" kann bei keiner die Rede sein. Überhaupt waren nur 4 CDLs anwesend (alle südamerikanische Milfs). Nachdem ich eine (glaube sie heißt Jolantha) zum Druckabbau nach FO in verschiedenen Stellungen durchgenudelt habe bin ich lieber Fußball gucken gegangen. War irgendwie geiler.
Im letzten Jahr hatte ich durchaus zweimal Highlights dort erlebt. Da waren auch mit Tina und Jeanette schlanke und super koitable Damen da (sollen seit langem nicht mehr kommen). Das jetzt war der Abtörner.
Probiers mal (60 € für zwei Stunden oder 75 € open end kann man ja mal zocken). Vielleicht hatte ich Pech an dem Tag. Bin auf den Bericht gespannt.

Bis denne
Zitieren
Ich habe es auch noch einmal probiert und fiel wieder auf die Nase. Drei Mädels im Dauereinsatz und mindestens 10 Dreibeiner. Die Männer haben schon vor den Matten gewartet bis sie dran waren.
Ich habe mit der bekannten Jolanda eine Nummer geschoben (kein FO! aber Ok) und bin dann lieber noch einmal zum Biergarten. Die anderen Mädels waren auch so gar nicht mein Fall.

Die Chefin war wie immer die Hübscheste, aber Charme hat sie keine Spur.
Zitieren
..war auch letzte Woche Dienstag nachmittag da.

Laura, Sarah, Jasmin, Margarita, Linda.

Bis auf Laura war die Optik der anderen, naja... net so doll.

Performance von Laura war gut, hatte dann eine der dunklen südamerikanischen Milfs, Riesentrümmer, künstliches Gestöhne, war unterer Durchschnitt.

Naja, 60 Euro für 2 Stunden, kann man nicht viel falsch machen, Performance der Mädel stimmt meist, nur war diesmal die Optik bis auf obige Ausnahme unterdurchschnittlich
Zitieren
Das hört sich aber nicht gerade spannend an. Da sind wir in Niedersachsen etwas besser versorgt....

Wollte erst das Maxis Swing mal testen, da ich nach Bad Homburg muss. Aber bei den Berichten fahre ich dann lieber in die Taunus Therme..... und trinke hinterher ein paar Biere mehr. Das entspannt auchRot werd
Zitieren
der Laden ist nur zu empfehlen wenn man(n):

a) Druck wie Sau hat,
b) auf Optik gar keinen Wert legt,
c) günstig ficken will,
d) dem Treppensteigen im LH zu anstrengend istBig Grin

bvbgott, der zweimal dort war u. nicht darüber berichtetCool
Zitieren
echt schade was es derzeit so aus dem Maxis zu lesen gibt.
So schlechte Erlebnisse hatte ich noch nie.
Wäre schade, denn Alternativen gibt's ja derzeit kaum... oder kennst Du wa @ bvbgott
Mal schauen, wollte mir am Donnerstag selbt mal ein aktuelle Bild vom Maxis machen ...
Gruß,
Toemi
Zitieren
tja es gibt ja nur noch den Treff 188 u. das Swing In was wohl vergleichbar mit dem Maxis wäre. Allerdings habe ich da keine Erfahrungen! Dodgy

Schade, in NRW gibt es ein paar Pauschalschuppen wo man für 100 € / 3-4 Std. auch das ein oder andere Gerät vors Rohr bekommt!

bvbgott, gut das mein Verein in NRW seine Heimspiele austrägtBig Grin
Zitieren